Word 365 auf IOS - Nach . und Enter mit kleinem Buchstaben fortfahren.

Diskutiere und helfe bei Word 365 auf IOS - Nach . und Enter mit kleinem Buchstaben fortfahren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, seit einiger Zeit verwende ich Word 365 u.a. auf einem iPad. Im IOS-Word wäre der erste Satz so nicht schreibbar gewesen. Das s... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kref, 22. Februar 2018.

  1. Kref
    Kref Gast

    Word 365 auf IOS - Nach . und Enter mit kleinem Buchstaben fortfahren.


    Guten Tag zusammen,


    seit einiger Zeit verwende ich Word 365 u.a. auf einem iPad.


    Im IOS-Word wäre der erste Satz so nicht schreibbar gewesen. Das s in "seit" gleich am Anfang der Zeile wäre von Word ebenso groß geschrieben worden wie das A in "auf" direkt nach der Abkürzung u.a.


    Gestern wollte ich einen Brief schreiben an einen eingetragenen Verein, nennen wir ihn mal XYZ e.V. Jedes mal, wenn ich XYZ e.V. im Text schrieb, ging es danach groß weiter und ich konnte das nicht ändern. Und auch nach der Grußformel "Sehr geehrte Damen und Herren," hat es in der nächsten Zeile klein weiter zu gehen, was ich auch nicht hinbekommen habe.


    Ich habe bereits sätmliche Tastaturhilfen, Autokorrekturen etc. sowohl für die Bildschirm-Tastatur als auch für die Hardware-Tastatur abgeschaltet und in sämtlichen Apps funktioniert es auch. Lediglich in Word 365 verhindert eine anscheinend App-interne Funktion die Abschaltung. In Word für Windows gibt es in den Einstellungen die Autokorrektureinstellungen, in denen man genau dieses Verhalten abstellen kann, in der IOS-Version fehlen die Einstellungen.


    Was kann ich machen, damit Word auf IOS exakt das schreibt, was ich tippe vollkommen ohne jede Korrektur.


    Danke und mit freundlichen Grüßen
     
  2. Leo_L Win User

    Word 365 auf IOS - Nach . und Enter mit kleinem Buchstaben fortfahren.

  3. Alexandra_G Win User

    Word 365 auf IOS - Nach . und Enter mit kleinem Buchstaben fortfahren.

    Hallo Kref,

    danke für deine Rückmeldung.

    Vielleicht kann dir diese kurze Beitrag
    zum Aktivieren oder Deaktivieren von AutoKorrektur in Word auf einem mobilen Gerät helfen.

    Gib uns Bescheid, ob dir dieser weiterhelfen konnte oder wenn du weitere Fragen hast.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. Kref Win User

    Word 365 auf IOS - Nach . und Enter mit kleinem Buchstaben fortfahren.

    Hallo ,

    danke für deine Nachricht.

    Funktioniert denn diese Anleitung für dich?:

    Fügen Sie hinzu, bearbeiten
    Sie oder deaktivieren Sie der automatischen Korrekturen


    Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

    Gruß

    Leo
    Hallo.

    Das funktioniert natürlich gut mit Word für Windows. Da habe ich das auch immer schon so eingestellt gehabt. Aber in Word für IOS gibt es kein Einstellungsmenü. Es handelt sich dabei um eine deutlich abgespeckte Version von Word - was mich ärgert, ich habe
    das Familien-Paket von OFfice ganz bewusst gekauft, weil ein Mitglied meiner Familie ganz klar nur noch sein iPad statt seines Windows-Computers verwenden will und Microsoft preist das Word-Paket als vollwertige Textverarbeitung auch auf Tablets mit Android
    oder IOS an.

    Ich suche eine Antwort, die sich ganz speziall für IOS - also Word auf iPad - gilt.
  5. kk-612 Win User

    Versuch Office 2007 Enterprise zu installieren - Fenster zu klein!

    Vielen Dank!

    Kleiner Zwischenschritt war noch von Nöten:

    Nach Blindeingabe des Keys und Enter setzt sich der Dialog im kleinen Fenster fort mit der Zustimmung zu den Lizensbedingungen. Hier muss man in das nur zur erahnende Textfeld klicken und geduldig mit der Bildlaufleiste nach unten scrollen, bis sich nichts
    mehr bewegt und dann mit Tab und Leertaste wie oben beschrieben fortfahren.

    Dann Enter und das Programm wird installiert!

    Herzlichen Gruß

    kk612
  6. AlexandraEngel Win User

    Office 2016 program für Mac

    ich habe alle Buchstaben und zahlen eingegeben, wie sie draufstanden. Große Buchstaben groß und Kleine klein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 365 auf IOS - Nach . und Enter mit kleinem Buchstaben fortfahren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 365 auf IOS - Nach . und Enter mit kleinem Buchstaben fortfahren. - Similar Threads - Word 365 IOS

Forum Datum

Mit anmeldung Fortfahren

Mit anmeldung Fortfahren: Hallo seit geraumer zeit muss ich immer wenn ich Outlook starte eine Anmeldung bestätigen. Kann man das unterbinden es nervt mich gewaltig Gruß Olli ***Moved From Microsoft 365 and Office / Other...
Outlook.com Dienstag um 12:33 Uhr

Mit anmeldung Fortfahren

Mit anmeldung Fortfahren: Hallo seit geraumer zeit muss ich immer wenn ich Outlook starte eine Anmeldung bestätigen. Kann man das unterbinden es nervt mich gewaltig Gruß Olli
Microsoft Office Montag um 09:52 Uhr

Microsoft Word - Word löscht Absätze nach "Enter"

Microsoft Word - Word löscht Absätze nach "Enter": Hallo liebe Community, ich schreibe gerade eine wichtige Abschlussarbeit und meine Nerven liegen seit heute Morgen mehr als blank. Plötzlich ist mit meiner Datei etwas passiert, wo bisher kein...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein

Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein: Sie sind nur ca. 2mm hoch, was zu Schreibfehlern führt.
Microsoft Office 12. September 2019

Kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365

Kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365: Hallo, wie oben schon beschrieben, habe ich ein kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365. Immer erscheint im Dialogfeld ÖFFNEN unter HEUTE immer ein Dokument, das schon lange gelöscht...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Kleine, fast unlesbare Buchstaben beim Drucken

Kleine, fast unlesbare Buchstaben beim Drucken: Hallo zusammen, nach der Installation Project 2016 sind alle Texte beim dem Drucken oder beim Speichern im pdf-Format sehr klein. Fast unlesbar. Schrittgröße ist Arial 12. Auf dem Bildschirm...
Microsoft Office 28. März 2018

Unerträglich langsame Buchstaben bei Office 365/Word

Unerträglich langsame Buchstaben bei Office 365/Word: Hallo, wie im Betreff erwähnt, erscheinen die Buchstaben beim Tippen in Word unerträglich langsam. Unter diesen Voraussetzungen ist kein arbeiten möglich. Die diversen Tipps aus dem Netz habe...
Microsoft Office 29. November 2016
Word 365 auf IOS - Nach . und Enter mit kleinem Buchstaben fortfahren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.