Word 365 - auf Minimac: produziert unzählige Sicherungsdateien

Diskutiere und helfe bei Word 365 - auf Minimac: produziert unzählige Sicherungsdateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Wochen produziert jedes Worddokument Office 365 - MiniMac 2018-Catalina an dem Speicherort des Dokuments, während ich daran arbeite,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moni S., 6. Mai 2021.

  1. Moni S.
    Moni S. Gast

    Word 365 - auf Minimac: produziert unzählige Sicherungsdateien


    Seit einigen Wochen produziert jedes Worddokument Office 365 - MiniMac 2018-Catalina an dem Speicherort des Dokuments, während ich daran arbeite, unzählige Sicherungsordner. Je länger ich daran arbeite, desto mehr Ordner!Wenn ich fertig bin und das Dokument geschlossen habe, muss ich alle Ordner im Nachhinein händisch löschen. So wird der Server zugemüllt siehe Screenshot im Anhang!Hat jemand eine Lösung, was ich hier machen kann, damit der Spuk wieder vorbei ist. Danke Euch schon mal, moni
     
  2. Eva_d Win User

    Word 365 - auf Minimac: produziert unzählige Sicherungsdateien

    Hallo Moni,
    <br />Ich entschuldige mich für die späte Antwort. Wir beschäftigen uns mit vielen Fragen.
    <br />Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrer Frage.
    <br />Aus Ihrer Beschreibung des Problems geht hervor, dass Sie ein Leistungsproblem mit der Word-App haben.
    <br />Ich kann verstehen, wie frustrierend es für Sie sein kann, dieses Problem zu beheben. Mal sehen, ob wir das Problem gemeinsam lösen können.
    <br />Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die folgenden Schritte ausführen:
    <br />1. Überprüfen Sie, ob Office für Mac und MacOS auf dem neuesten Stand sind, und bestätigen Sie, welche Office-Edition Sie verwenden. Bitte achten Sie auch auf den Hinweis, die neueste Version des Microsoft AutoUpdate-Tools auszuführen.
    <br />2. Bitte schalten Sie das Mac-Gerät aus.
    <br />3. Starten Sie das Mac-Gerät im gesicherten Modus. Indem Sie das Mac-Gerät im gesicherten Modus starten, wird eine Überprüfung des Startvolumes durchgeführt.
    <br />Wenn das Problem mit der relevanten Office-App im gesicherten Modus nicht wiederhergestellt werden kann, wenden Sie sich bitte an den Apple-Support, falls das Problem mit dem Betriebssystem zusammenhängt, oder an den für die App geeigneten Support, falls eine bestimmte App von einem Drittanbieter das Leistungsproblem verursacht.
    <br />4. Deinstallieren Sie Office für Mac und installieren Sie sie erneut.
    <br />Ich hoffe, dass einer dieser Schritte zur Lösung des Problems beiträgt.
    <br />Wenn das Problem weiterhin besteht, bestätigen Sie uns bitte, welche Schritte Sie unternommen haben und welche nicht.
    <br />Ich warte auf Ihre Antwort. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Eva
    <br />Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für etwaige Grammatikfehler.
    <br />
  3. heinfix Win User

    Office 16 PowerPoint speichern ohne Rückfrage

    Ablauf: Ich hatte lange an einem Dokument gearbeitet, dann Beendet und ohne Rückfrage und Speicherung vor die Office-Sitzung beendet.

    Mir ist jetzt aber nicht mehr erinnerlich, ob ich zu Beginn nicht eine Sicherungsdatei geladen hatte (die mir im Arbeitsfenster angeboten wurde) und ob ich die Frage, ob die Sicherungsdateien weiter gebraucht werden, vielleicht mit "Nein" beantwortet habe.

    Insgesamt ist die Funktionalität mit den Sicherungsdateien etwas verwirrend, denn man glaubt mit der Originaldatei zu arbeiten, in der Realität ist es aber die Sicherungsdatei.
  4. Peter Manhartsberger Win User

    Onenote (App) Notizbuch synchonisieren

    Hallo Galin,

    Danke für den Tipp. Wo finde ich die Dateien? Die Sicherungsdateien der Onenote Desktopversion sind nämlich nicht dieselben. Die Sicherungsdateien der Appversion müssen wo anders abgespeichert werden...

    Schöne Grüße,
    <br />Peter
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word-Datei verschwunden

    Eine Datei ohne speichern zu schließen, ist mit Word 365 nicht möglich. Zuerst kommt eine Abfrage, ob Du speichern möchtest, und falls Du das verneint, wird eine temporäre Sicherungsdatei für 3 Tage aufbewahrt.

    Wenn Du die Backup-Funktion aktiviert hast (Was heißt glaubst Du? Guck in den Speicher-Optionen nach! ), wird im Ordner der Ursprungsdatei eine Sicherungskopie mit der Endung .wbk angelegt.

    Gruß

    G. O.
  6. ThomasH._73 Win User

    Office Professional Plus 2019 kann nicht neu installiert werden

    Über die Systemsteuerung und dann zurücksetzen.

    Jetzt bin ich aber schon weiter. Word, Excel etc. wird angezeigt. Es produziert dann aber einen Fehler. Mit dem möglichen Befehl "Reparieren" lässt es sich nicht reparieren.

    Gruss

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 365 - auf Minimac: produziert unzählige Sicherungsdateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 365 - auf Minimac: produziert unzählige Sicherungsdateien - Similar Threads - Word 365 Minimac

Forum Datum

Wie kann ich alle meine unzähligen, angesammelten Microsoft Lizenzen unter meinem Primären...

Wie kann ich alle meine unzähligen, angesammelten Microsoft Lizenzen unter meinem Primären...: Wie kann ich alle meine unzähligen, angesammelten Microsoft Lizenzen unter meinem Primären Microsoft Account registrieren? Ich benutze seit mehr als 35 Jahren Microsoft Produkte. Einige sind aus...
Microsoft Office 9. August 2023

Hallo, ich kann kein Systemabbild erstellen. Eine der Sicherungsdateien konnte nicht...

Hallo, ich kann kein Systemabbild erstellen. Eine der Sicherungsdateien konnte nicht...: Hallo, ich kann kein Systemabbild erstellen. Eine der Sicherungsdateien konnte nicht erstellt werden. 0x8078002A, Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt...
Allgemeines 17. April 2023

Hallo, ich kann kein Systemabbild erstellen. Eine der Sicherungsdateien konnte nicht...

Hallo, ich kann kein Systemabbild erstellen. Eine der Sicherungsdateien konnte nicht...: Hallo, ich kann kein Systemabbild erstellen. Eine der Sicherungsdateien konnte nicht erstellt werden. 0x8078002A, Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt...
Apps 17. April 2023

Word für iPad produziert unablässig weiter fehlerhafte pdf-Dateien

Word für iPad produziert unablässig weiter fehlerhafte pdf-Dateien: Guten Tag,die Konvertierung von Word-Dokumenten in pdf-Dateien auf dem iPad macht mir schon seit einiger Zeit Probleme. Manchmal erstellt das iPad fehlerhafte Dokumente, die sich nicht öffnen...
Microsoft Office 16. April 2023

Onenote Sicherungsdatei in Android Handy

Onenote Sicherungsdatei in Android Handy: Hi, > die letzte Zeit waren immer alle Ordner schwarz und keine Synchro > nach von "Onenote abmelden" wiederangemeldet waren Notizbücher verschwunden jetzt hoffe ich dass das Notizbuch doch...
Microsoft Office 14. Februar 2021

Word erzeugt unzählige leere Ordner

Word erzeugt unzählige leere Ordner: Hallo Für jedes Zwischenspeichern eines Dokuments legt Word im Zielverzeichnis auf dem OSX-Server einen zusätzlichen leeren Ordner an. Wie lässt sich dieses inflationäre Verhalten von Word...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Office produziert consolen Fenster?

Office produziert consolen Fenster?: Hallo, so ca. alle 30 Minuten bekomme ich, seit ca 1 oder 2 Wochen, ein kurz erscheinendes Consolen Fenster. Welches doch irgendwie ziemlich stört. Um heraus zu finden wo von dieses Fenster...
Microsoft Office 14. April 2017
Word 365 - auf Minimac: produziert unzählige Sicherungsdateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.