Word 365 - eingebettete Dateien

Diskutiere und helfe bei Word 365 - eingebettete Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte die in ein Word-Dokument eingebetteten Objekte/Dateien Powerpoint, Excel, PDF, ... unter ihrem Originalnamen in einem Verzeichnis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarloAnthes, 8. April 2021.

  1. Word 365 - eingebettete Dateien


    Hallo


    ich möchte die in ein Word-Dokument eingebetteten Objekte/Dateien Powerpoint, Excel, PDF, ... unter ihrem Originalnamen in einem Verzeichnis abspeichern.

    Beim Öffnen der Dateien werden sie nicht mit dem Originalnamen angezeigt, sodass "Speichern unter" nicht wirklich hilfreich ist. Gibt es eine andere Möglichkeit?


    Gruß
     
  2. rianvillareal Win User

    Word 365 - eingebettete Dateien

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ja ich weiß. Das ist bekanntlich die Problemumgehung, die ich vorschlagen kann.

    Sie können ein Feedback an das Entwicklungsteam senden, damit diese diese Funktion erhalten.
  3. rianvillareal Win User

    Word 365 - eingebettete Dateien

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo CarloAnthes, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

    Leider ist dies das Verhalten eines eingebetteten Objekts (nicht Link).

    Der Dateiname dient nur als Beschriftung im Dokument, wird jedoch nicht verwendet, wenn Sie die Datei öffnen.

    Wenn Sie die Datei wie den Namen der Beschriftung (Originalname) speichern möchten, führen Sie die folgenden Schritte aus.

    1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das eingebettete Objekt.

    2. Wählen Sie für Excel Arbeitsblattobjekt aus und klicken Sie dann auf Konvertieren.

    3. Klicken Sie auf die Beschriftungsschaltfläche

    4. Kopieren Sie die Beschriftung.

    5. Öffnen Sie Das eingebettete Objekt und speichern Sie es dann mit dem kopierten Caption-Namen.

    Ich würde vorschlagen, Feedback an das Entwicklungsteam unter dem untenstehenden Link zu senden, damit sie dies in den zukünftigen Versionen verbessern können.

    https://word.uservoice.com/forums/304924-word-f...

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.

    [​IMG]
  4. CarloAnthes Win User

    Word 365 - eingebettete Dateien

    Danke. Das ist schon umständlich.
    <br />
  5. Christian Mü. Win User

    Bug in Excel 2013 in Zusamenarbeit mit Word seit August 2014 Update

    Das Gleiche.

    Excel stürzt ab, die Word-Datei mit eingebettetem Excel-Objekt ist erstellt worden.

    Christian
  6. thomas_woelfer Win User

    Bilder verschwinden

    Hallo Lisa.



    >> n HTML-Dateien können Bilder ja nicht "eingebettet" werden, sondern werden separat gespeichert und



    Das ist nicht ganz richtig. Die Bilder sind in meinem Fall sehr wohl eingebettet: Das Format ist eigentlich eine MIME-Datei mit multipart, wobei der erste Teil das reine HTML-Dokument ist, die folgenden Teile sind die eingebetteten Bilder. Das ist im Prinzip
    das gleiche, das du bekommst, wenn du aus dem Explorer ein HTML-Fragment auf den Desktop ziehst. M.a.w.: Die Bilder sind da sehr wohl eingebettet.



    Word kann das wie gesagt auch prima lesen, und auch wenn man sie an einen anderen Ort kopiert und von dort aus öffnet sind die Bilder noch drin.



    Erst wenn man irgendwas anderes macht - was, weiss ich wie gesagt nicht, glaube aber das es noch einen zusätzlichen Zusammenhang mit dem kopieren des Bildes in eine andere Datei gibt - verschwinden die Bilder.



    Irgendwelche anderen Ideen? Soll ich mal irgendwo so eine Datei posten?



    Vielen Dank,

    -thomas woelfer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 365 - eingebettete Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 365 - eingebettete Dateien - Similar Threads - Word 365 eingebettete

Forum Datum

in Word eingebettete Excel-Datei wird in Word nicht mehr angezeigt

in Word eingebettete Excel-Datei wird in Word nicht mehr angezeigt: Hallo,ich nutze MS Word für Mac. Seit dem letzten Update auf v.16.56 werden in Word_Dokumenten eingebettete Excel-Dateien in Word nicht mehr angezeigt und auch nicht gedruckt; man kann sie aber...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Eingebettete MP3 Dateien mit Word für Android abspielen

Eingebettete MP3 Dateien mit Word für Android abspielen: Hallo alle, ich habe auf meinem Tablet Word für Android aus meiner Office 365 Lizenz, also Vollversion. Nun möchte ich als Amateur-Theaterregisseur für ein Musical direkt in den Rollen, welche mir...
Microsoft Office 22. Oktober 2021

Eingebettete Word Dokumente iPad

Eingebettete Word Dokumente iPad: Guten Tag, ich habe neulich eine Office 365 Lizenz gekauft und habe mir auf einem dienstlichen iPad die Office Apps heruntergeladen. Nun habe ich eine Email mit einem Word Dokument. Öffnen ist...
Microsoft Office 19. August 2019

Office365 Word eingebettete Tabelle

Office365 Word eingebettete Tabelle: Hallo, bezugnehmend auf folgenden Thread, gibt es eine Lösung oder Workaround? https...
Microsoft Office 4. April 2019

Eingebettete Exceltabelle in Word angeschnitten

Eingebettete Exceltabelle in Word angeschnitten: Hallo Community, seit dem Wechsel von Win7/Office 2013 zu Win10/Office 2019 funktioniert das Bearbeiten einer Exceltabelle direkt in Word nicht mehr. Stattdessen öffnet sich die Tabelle in...
Microsoft Office 4. Februar 2019

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar: Hallo all, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Eine in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabelle kann ich nicht mehr vernünftig formatieren, d.h. Schriftgröße oder -art nicht änderbar,...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Word eingebettet Datei kann nicht geöffnet werden.

Word eingebettet Datei kann nicht geöffnet werden.: Hallo, Ich habe ein neues Word Dokument erstellt und habe über Einfügen-->Tabelle-->Excel-Kalkulationstabelle eine Tabelle eingefügt. Nun kann ich die Daten bearbeiten. Wenn ich allerdings ins...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Word 365 - eingebettete Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.