Word 365 gestapelte Schreibweise
Diskutiere und helfe bei Word 365 gestapelte Schreibweise im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Beim Öffnen einer Worddatei hat sich bei mir die Formatierung verzerrt. Einzelne Sätze werden gestapelt - das heißt die Buchstaben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klemens Heuchert, 27. November 2024.
Thema:
Word 365 gestapelte Schreibweise - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 365 gestapelte Schreibweise - Similar Threads - Word 365 gestapelte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schreibweise Zelleninhalt vorgebenSchreibweise Zelleninhalt vorgeben: Was mache ich falsch? Das Format der Zelleneingabe soll z.B. so aussehen:ZUE KW 01 2024der Inhalt "ZUE KW " soll immer gleichbleibend sein, die Zahl "01" soll frei definierbar im Bereich zwischen...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Wie sie Netzwerk-Schreibweise bei Linux und Windows gleichzeitig aus?Wie sie Netzwerk-Schreibweise bei Linux und Windows gleichzeitig aus?: Wie muß die Schreibweise aussehen einer Netzwerkadresse?Ich habe ein Speicherstick im Router aber den nutzt Linux Verzeichnisstruktur, aber Windows Windows. Da treffen Sich Slash und Backslash die...
|
Games und Spiele | 2. November 2022 |
[Excel 365] Excel schreibt Zahlen in wissenschaftlicher Schreibweise[Excel 365] Excel schreibt Zahlen in wissenschaftlicher Schreibweise: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem mit Excel. Ich möchte einen QR-Code mit einem Handscanner keine QR-Code Mobile App scannen.Wenn ich diesen QR-Code mit geöffnetem Word scanne, stellt...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2022 |
Fehler in der Schreibweise des Datums in OutlookFehler in der Schreibweise des Datums in Outlook: Hallo,ich habe diesen Fehler jetzt schon mehrmals als Feedback gegeben. Offenbar interessiert es Microsoft nicht?! Nicht nur, dass etliche dt. Lokalisierungen einfach holprig oder fehlerhaft sind,...
|
Outlook.com | 25. April 2022 |
Kombination aus gestapelten und gruppierten SäulenKombination aus gestapelten und gruppierten Säulen: Hallo zusammen,
ich würde gerne ein Säulendiagramm erstellen, bei dem insgesamt vier Säulen dargestellt sind, zwei Säulen allerdings jeweils gruppiert. Jede einzelne Säule soll außerdem...
|
Microsoft Office | 29. März 2021 |
Gestapeltes Säulendiagramm zweite y-AchseGestapeltes Säulendiagramm zweite y-Achse: Hallo, kann mir eventuell jemand weiter helfen?
Ich habe ein gestapeltes Säulendiagramm mit 7 Säulen. Die Werte der ersten Säule sind deutlich höher als die der anderen.
Wie kann ich eine...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2020 |
Gestapelte Balken direkt mit Prozent versehenGestapelte Balken direkt mit Prozent versehen: Hi,
habe einige Diagramme zu erstellen, zu denen ich momentan nur die absoluten Werte habe. Möchte diese in einem gestapelten Balkendiagramm darstellen, allerdings bekomme ich dort auch nur die...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2018 |