Word 365 gestapelte Schreibweise

Diskutiere und helfe bei Word 365 gestapelte Schreibweise im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Beim Öffnen einer Worddatei hat sich bei mir die Formatierung verzerrt. Einzelne Sätze werden gestapelt - das heißt die Buchstaben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klemens Heuchert, 27. November 2024.

1. Word 365 gestapelte Schreibweise

Hallo zusammen,Beim Öffnen einer Worddatei hat sich bei mir die Formatierung verzerrt. Einzelne Sätze werden gestapelt - das heißt die Buchstaben untereinander angezeigt.Außerdem - wenn ich einen neuen Satz tippe - werden die Buchstaben untereinander vertikal ausgegeben. Wie ist da passiert? Und wie mache ich das rückgängig?Bei Textformen lässt sich das ja einstellen - allerdings ist daa hier keine Textform.Würde mich über Hilfe freuen.Mit freundlichen GrüßenKlemens Heuchert

2. Martin Boss Win User

In WORD 2010 Seiten aus Abschnitten drucken

Hallo Lisa,

Ob "p2s2" oder "2s2" macht keinen Unterschied.

Beide Schreibweisen funktionierten in Word 2007 / Beide Schreibweisen funktionieren nicht inWord 2010.

Gruss Martin
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

In WORD 2010 Seiten aus Abschnitten drucken

Hallo Martin,

Ob "p2s2" oder "2s2" macht keinen Unterschied. Beide Schreibweisen funktionierten in Word 2007 / Beide Schreibweisen funktionieren nicht in*Word 2010*.
    bei mir schon :). Wenn du den Cursor auf Seite 2 in Abschnitt 2 positionierst, zeigt die Statusleiste eindeutig "Seite 2" "Abschnitt 2"?

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  4. Beverly_K Win User

Excel: Säulen kombinieren

Hi Svetoslav,

auf meiner HP, Seite "Diagramme" findest du das Beispiel "Gestapelte Säulen 2 Skalierungen" http://c.excelhost.de/c_beverly/getfile.php?id=94, welches du als Grundlage verwenden kannst. Den Schritt zur Umwandlung in gestapelte Säulen für die Datenreihen
    der Sekundärachse kannst du dabei weglassen.

Bis später, Karin
  5. Claus Busch Win User

Absolute Bezüge bei als Tabelle formatierten Quellen

Hallo,

die absolute Schreibweise ist bei als Tabelle formatierten Daten nicht vorgesehen.

Wenn du diese benötigst, musst du die A1-Schreibweise verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. Claus Busch Win User

Verwendung von VBA Funktionen in Office365 auf OSX

Hallo,

wenn du #Name? als Fehler bekommst, hat es etwas mit der Schreibweise zu tun. Dann war die Schreibweise in der Zelle nicht identisch mit dem Funktionsnamen im Code.

Ich bekomme mit deinem Code den Fehler #Wert.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 365 gestapelte Schreibweise - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 365 gestapelte Schreibweise - Similar Threads - Word 365 gestapelte

Forum Datum

Schreibweise Zelleninhalt vorgeben

Schreibweise Zelleninhalt vorgeben: Was mache ich falsch? Das Format der Zelleneingabe soll z.B. so aussehen:ZUE KW 01 2024der Inhalt "ZUE KW " soll immer gleichbleibend sein, die Zahl "01" soll frei definierbar im Bereich zwischen...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Wie sie Netzwerk-Schreibweise bei Linux und Windows gleichzeitig aus?

Wie sie Netzwerk-Schreibweise bei Linux und Windows gleichzeitig aus?: Wie muß die Schreibweise aussehen einer Netzwerkadresse?Ich habe ein Speicherstick im Router aber den nutzt Linux Verzeichnisstruktur, aber Windows Windows. Da treffen Sich Slash und Backslash die...
Games und Spiele 2. November 2022

[Excel 365] Excel schreibt Zahlen in wissenschaftlicher Schreibweise

[Excel 365] Excel schreibt Zahlen in wissenschaftlicher Schreibweise: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem mit Excel. Ich möchte einen QR-Code mit einem Handscanner keine QR-Code Mobile App scannen.Wenn ich diesen QR-Code mit geöffnetem Word scanne, stellt...
Microsoft Office 14. Juni 2022

Fehler in der Schreibweise des Datums in Outlook

Fehler in der Schreibweise des Datums in Outlook: Hallo,ich habe diesen Fehler jetzt schon mehrmals als Feedback gegeben. Offenbar interessiert es Microsoft nicht?! Nicht nur, dass etliche dt. Lokalisierungen einfach holprig oder fehlerhaft sind,...
Outlook.com 25. April 2022

Kombination aus gestapelten und gruppierten Säulen

Kombination aus gestapelten und gruppierten Säulen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Säulendiagramm erstellen, bei dem insgesamt vier Säulen dargestellt sind, zwei Säulen allerdings jeweils gruppiert. Jede einzelne Säule soll außerdem...
Microsoft Office 29. März 2021

Gestapeltes Säulendiagramm zweite y-Achse

Gestapeltes Säulendiagramm zweite y-Achse: Hallo, kann mir eventuell jemand weiter helfen? Ich habe ein gestapeltes Säulendiagramm mit 7 Säulen. Die Werte der ersten Säule sind deutlich höher als die der anderen. Wie kann ich eine...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Gestapelte Balken direkt mit Prozent versehen

Gestapelte Balken direkt mit Prozent versehen: Hi, habe einige Diagramme zu erstellen, zu denen ich momentan nur die absoluten Werte habe. Möchte diese in einem gestapelten Balkendiagramm darstellen, allerdings bekomme ich dort auch nur die...
Microsoft Office 5. Februar 2018
Word 365 gestapelte Schreibweise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.