Word 365 hängt sich ständig auf

Diskutiere und helfe bei Word 365 hängt sich ständig auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Also langsam frage ich mich, warum ich Geld für sowas bezahlt habe. Ständig alle paar Minten hängt sich das Word auf "Keine Rückmeldung". He,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von steffenhartmann_988, 10. Juli 2020.

  1. Word 365 hängt sich ständig auf


    Hallo. Also langsam frage ich mich, warum ich Geld für sowas bezahlt habe. Ständig alle paar Minten hängt sich das Word auf "Keine Rückmeldung". He, ich schreibe Bücher...das nervt mich einfach nur noch. ich hatte Office gelöscht, neu installiert. ich hatte Windows komplett gelöscht neu installiert. ich hatte Add ins deaktiviert ich hatte das Makro deinstalliert. Alles half nichts. ich bin it meinem Latein am Ende und würde am liebsten mein Geld zurück haben wollen.
     
  2. RoccoNowotnick Win User

    Word 2016 im Office 365-Abo, keine Rückmeldung bei Internetverbindung

    Hallo. Möchte mich dem Problem anschließen. Auch im abgesicherten Modus hängt WORD sobald ich auf den Button "Datei" klicke. Auch Outlook hängt sich ständig auf mit "keine Rückmeldung".
  3. Damian_M Win User

    Word 365 hängt sich ständig auf -

    Hallo bejac1,
    <br />danke für deine Beschreibung der Probleme. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
    <br />Du schreibst, dass Word 365 sich ständig aufhängt und dein Surface Pro 7 bei niedrigem Akkustand ab und zu hängen bleibt. Damit wir die Probleme mit dem Surface-Gerät behandeln können, würde ich dir empfehlen, eine Frage dazu in dem geeigneten Surface Pro 7-Forum zu stellen. Um die in diesem Fall relevante Kategorie abzurufen, klicke bitte hier. Gerne gehe ich auf die Probleme in Word 365 nun ein.
    <br />An dieser Stelle bräuchten wir Informationen zu der aktuell installierten Version von Office. Um diese Informationen ausfindig zu machen, klicke bitte hier. Wenn du ein Microsoft 365-Abonnement hast, müsstest du die Schritte befolgen, die für die relevante Version geeignet sind. Ein Beispiel der Informationen, die wir bräuchten, füge ich unten hinzu. Gerne kannst du einen eigenen Screenshot veröffentlichen, unter der Voraussetzung, dass diese keine vertraulichen Informationen aufweist.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Um herauszufinden, welche Version von Windows auf deinem Surface-Gerät ausgeführt wird, drücke die Windows-Logo-Taste + R gleichzeitig, gib winver ein und wähle dann OK. Bitte teile uns diese Nummer auch mit.
    <br />Hast du versucht, das Problem im abgesicherten Modus auf dem Gerät wiederherzustellen? Wenn nein, folge bitte den Anweisungen in diesem Artikel:
    <br />Office-Anwendungen im abgesicherten Modus auf einem Windows-PC öffnen
    <br />Bitte folge beiden Schrittreihenfolgen, die unter der Kopfzeile So starten Sie Office für Windows-Anwendungen im abgesicherten Modus von Office angezeigt sind.
    <br />Falls Add-Ins deaktiviert werden müssen, befolge bitte die entsprechenden Anweisungen aus dem unten verlinkten Artikel:
    <br />Anzeigen, Verwalten und Installieren von Add-Ins in Office-Programmen
    <br />Einen sauberen Neustart des Geräts würde ich zu weiteren Testzwecken auch empfehlen. Dieser Vorgang wird bei dem folgenden Link genauer erklärt:
    <br />Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows
    <br />Anschließend gehe bitte über folgende Optionen vor:
    <br />Datei > Optionen > Erweitert > Anzeige > Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren
    <br />Bitte stell sicher, dass ein Häkchen neben dieser Option gesetzt wird.
    <br />Falls die Probleme in Word bestehen, nachdem du die oben aufgelisteten Schritte vorgenommen hast, führe eine Reparatur von Office aus. Nachdem du die Reparatur ausführst, stell sicher, dass du das Gerät neu startest.
    <br />Diese Schritte könnten natürlich etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir würden aber gerne von dir erfahren, wie die Ergebnisse der Vorschläge ausfallen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Miroslaw_Ko Win User

    Word 365 hängt sich ständig auf

    Hallo steffenhartmann_988,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen, diese Unannehmlichkeiten zu erklären.

    Verstehe ich richtig, dass das Problem nach der Neuinstallation des Pakets immer noch vorhanden ist?

    Wurde auch Windows 10 installiert?

    Wenn dies der Fall ist, stellen Sie sicher, dass sowohl Office als auch Windows 10 auf die zuletzt mögliche Version aktualisiert werden.

    Mehr über das Windows 10-Update finden Sie hier.

    Office in diesem Artikel.


    [​IMG]


    Das Fehlen von Updates kann der Grund für die Fehlfunktion des Pakets sein.

    Wir warten auf eine Antwort.
  5. Pauline R. Win User

    Word hängt sich ständig auf.

    Hallo Marcel,

    deaktiviere bitte in Word alle Add-Ins über Datei > Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    Sollte dies nicht helfen, setze in Word über Datei >
    Optionen
    > Erweitert > Anzeige den Haken bei
    Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren und teste das Verhalten.

    Hilft auch dies nichts, führe bitte eine Office-Reparatur durch:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

    3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 365.

    4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    7. Teste das Verhalten von Word.



    Gruß,



    Pauline
  6. Thomor0815 Win User

    Office 2016, speichern als pdf funktioniert nicht

    Leider haben auch diese Aktionen nichts gebracht und Office hängt sich immer noch ständig auf. Ein Arbeiten mit Office ist dadurch nicht möglich und das Programm ist so nicht zu gebrauchen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 365 hängt sich ständig auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 365 hängt sich ständig auf - Similar Threads - Word 365 hängt

Forum Datum

OneNote hängt sich ständig auf

OneNote hängt sich ständig auf: Hallo.Ich habe mir vor einigen Wochen ein Microsofe Surface Pro 9 gekauft, um damit in der Uni zu arbeiten. Da ich gerne handschriftlich arbeite, erschien mir dies als beste Lösung. Mein Problem...
Microsoft Office 13. November 2023

Word 365 hängt sich bei den Zeichnentools auf.

Word 365 hängt sich bei den Zeichnentools auf.: Immer wenn ich den Stift beim Zeichnentool in Word verwende, hängt sich der PC komplett auf. Man kann die Maus bewegen, aber nichts anklicken. Es funtioniert auch die Tastatur nicht mehr und somit...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Microsoft Word hängt sich ständig auf

Microsoft Word hängt sich ständig auf: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe!Ich schreibe gerade meine Masterarbeit mit Microsoft Word und habe seit neuestem einige Probleme damit. MacAngefangen hat alles als ich Diagramme mittels...
Microsoft Office 26. August 2021

Word 365 hängt sich ständig auf -

Word 365 hängt sich ständig auf -: Microsoft Word 365 hängt sich ständig auf - Keine Rückmeldung.Wurde bereits mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Alle Updates wurden durchgeführt. Windows ebenfalls komplett...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Word für Mac hängt sich ständig auf (Beachball)

Word für Mac hängt sich ständig auf (Beachball): Hallo liebe Community, seit heute Morgen hängt sich mein Word für Mac beim Öffnen von bestehenden Dokumentes ständig nach spätestens 5 Minuten auf bzw. zeigt den Beachball in Dauerschleife. Ich...
Microsoft Office 3. März 2019

Word im Mac hängt sich ständig auf (Strandball)

Word im Mac hängt sich ständig auf (Strandball): Sobald ich ein bereits erstelltes Worddokument bearbeiten möchte, hängt sich das Programm nach spätestens 5min auf und der Strandball wird ersichtlich. Arbeite oft mit Word und kenne das Problem...
Microsoft Office 10. September 2018

Word hängt sich ständig auf, z.B., wenn ich das Format ändern will

Word hängt sich ständig auf, z.B., wenn ich das Format ändern will: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich word immer wieder aufhängt. Da ich u.a. als Texterin und Übersetzerin arbeite ist das extrem lästig. Es fällt z.B. auf, wenn ich in...
Microsoft Office 14. Januar 2017
Word 365 hängt sich ständig auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.