Word 365 IEEE bibliography wrong counting

Diskutiere und helfe bei Word 365 IEEE bibliography wrong counting im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, i have 35 sources in my document but my bibliography is counting: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,2,2,2,2,2,2,2,2,2,2,3,3,3,3,3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sKelet0n, 4. November 2016.

  1. sKelet0n
    sKelet0n Gast

    Word 365 IEEE bibliography wrong counting


    Hey,


    i have 35 sources in my document but my bibliography is counting:


    1,2,3,4,5,6,7,8,9,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,2,2,2,2,2,2,2,2,2,2,3,3,3,3,3


    instead of


    1,2,3,...,35


    Can anyone help?


    Thx
     
  2. Andreas Killer Win User

    Excel ändert eingegebene Zahl im Bereich größer Integer und kleiner 2 x Integer von Nachkommastelle .473 auf .4729999999

  3. Andreas Killer Win User

    Seltsames Verhalten in der Excel "Gerade" Funktion ?

    Das liegt an dem IEEE 754 Format und wie Realzahlen in einem Rechner verarbeiten werden.

    Understanding Floating Point Precision, aka “Why does Excel Give
    Me Seemingly Wrong Answers?” - Microsoft 365 Blog


    Und da ist die GERADE Funktion empfindlich drauf.

    Ändere den Wert in B2 mal auf 20828 und schon passiert es nicht mehr. Jetzt noch B3 auf 508 und die 82 ist wieder da.

    Die Lösung des ganzen ist wie immer: Verwende RUNDEN und runde das Ergebnis, z.B. mal auf 30 Nachkommastellen, dann ist das "Phenomen" weg:

    B4: =RUNDEN((2*B2)/B3;30)

    Da gibt es noch andere Kuriositäten, wenn Du magst schau hier mal rein:

    https://www.dropbox.com/s/zp3lsxk430t5lje/TimeDilation.xlsm?dl=1

    Andreas.
  4. Andreas Killer Win User

    Kalkulationsfehler in Excel bei Subtraktion

    Mir ist klar, dass wir hier über einen kleinen Fehler in der 15 Stelle sprechen. Dennoch ist er absolut unnötig und würde für eine Marssonde tödlich sein!
    Unsinn, selbst die NASA rechnet nur mit 15 Nachkommastellen.

    https://www.jpl.nasa.gov/edu/news/2016/3/16/how-many-decimals-of-pi-do-we-really-need/

    Außerdem ist das eine FAQ, die Rundungsfehler liegen am IEEE 754

    Floating-point arithmetic may give inaccurate results in Excel

    Understanding Floating Point Precision, aka “Why does Excel
    Give Me Seemingly Wrong Answers?” - Microsoft 365 Blog


    Verwende das richtige Zellformat oder RUNDEN... wenn es wirklich notwendig ist.

    Andreas.
  5. Pauline R. Win User

    Vancouver-Style als neue Formatvorlage im Literaturverzecihnis einfügen (Word2013)

    Hallo Ulrike,

    in welchem Verzeichnis hast du die Datei gespeichert? Laut der BibWord-Seite sollte es für Office 365 dieses sein:

    %AppData%\Microsoft\Templates\LiveContent\15\Managed\Word Document Bibliography Styles

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Literaturverzeichnis - eigene Formatvorlage

    Hallo Christopher,

    der korrekte Pfad ist ...\AppData\Roaming\Microsoft\Bibliography\Style

    Schau dir mal hier
    die Antwort von SteveBörner an und eventuell auch hier
    die Diskussion im englischen Forum, eventuell hilft dir das.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 365 IEEE bibliography wrong counting - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 365 IEEE bibliography wrong counting - Similar Threads - Word 365 IEEE

Forum Datum

Error in IEEE citation style

Error in IEEE citation style: There is an error in the current implementation of the IEEE citation style, regarding the abbreviation of edition editor is show instead. I have fixed the issue in the corresponding bibliographic...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Updating of Bibliography

Updating of Bibliography: Hello,I am using Microsoft Word Version 2204. I have trouble with updating of bibliography. When I include new citations, the bibliography doesn't update itself according to the order of the...
Microsoft Office 24. Mai 2022

Literaturverzeichnis mit Formatvorlage: IEEE

Literaturverzeichnis mit Formatvorlage: IEEE: Hallo,bei der Erstellung des Literaturverzeichnis mit der Formatvorlage IEEE tritt bei mir das Problem auf, dass zwischen der Kapitelüberschrift Literaturverzeichnis und der ersten Quelle [1] eine...
Microsoft Office 30. April 2022

Counting persons in one cell

Counting persons in one cell: Good Evening, I would like to know how to count persons in excels. The persons are written in one cell and seperated by ";" I need urgent help! Thank you very much [IMG]
Microsoft Office 28. Mai 2020

MS Word 365 Falsche Nummerierung von IEEE-Zitaten

MS Word 365 Falsche Nummerierung von IEEE-Zitaten: Sehr geehrte Damen und Herren In meiner Bachelorarbeit nummeriert Word 365 die Zitate falsch. Zitiersystem ist IEEE. Der Fehler tritt in Beschriftungen zu Abbildungen auf, konkret zitiere ich...
Microsoft Office 8. April 2020

Probleme mit Literaturverzeichnis IEEE

Probleme mit Literaturverzeichnis IEEE: Hallo zusammen , ich schreibe derzeit meine Masterarbeit und befinde mich in der Endphase. Habe nun das Problem, wenn ich das Literaturverzeichnis (Formatvorlage: IEEE) einfügen möchte, wird die...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Something went wrong

Something went wrong: Hallo community, seit letzter Woche erhalte ich beim Web-Login auf outlook.com die Meldung: "Something went wrong An error occurred when you tried to access your mailbox because a server with...
Outlook.com 24. Oktober 2016
Word 365 IEEE bibliography wrong counting solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.