Word 365 lässt sich nach Fehler Meldung offnen nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Word 365 lässt sich nach Fehler Meldung offnen nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor etwar 3 Wochen habe ich für meine Sohn Office 365 gekauft, damit er die Word Dokument die er von der Schule bekommt, bearbeiten kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliS.1, 30. April 2020.

  1. OliS.1
    OliS.1 Gast

    Word 365 lässt sich nach Fehler Meldung offnen nicht mehr.


    Hallo,


    vor etwar 3 Wochen habe ich für meine Sohn Office 365 gekauft, damit er die Word Dokument die er von der Schule bekommt, bearbeiten kann. Anfangs hat das funktioniert. Seit ca. 1 Woche haben wir immer Probleme beim Öffnen von Word-Dokumenten von der Schule. Beim Versuch das Dokument zu öffnen, kommt eine Fehlermeldung, dass das Dokument im sicheren Modus geöffnet werden muss und es gibt nur einen OK-Button. Nach der Bestätigung läßt sich Word nicht mehr öffnen. Es blinkt nur noch kurz auf und schließt sofort wieder.

    Dies konnte ich durch eine komplette Deinstallation und Neuinstallation beheben, aber bei jedem neuen Word-Dokument von der Schule tritt der gleiche Fehler auf.

    Wie kann dies behoben werden?
     
  2. Manfred_B Win User

    Word 365 lässt sich nach Fehler Meldung offnen nicht mehr.

    Nein, ich kann Word überhaupt nicht mehr öffnen.

    Kein Third-Party-Virenschutz installiert. Rechner ist erst vor 3 Wochen installiert.

    Derzeit mit Office365-Abo (im Testmonat).

    Ich mache einfach nur einen Doppelklick auf den Word-Link.

    Meistens kommt die erwähnte Fehlermeldung.

    Manchmal kommt der Übersichtsbildschirm, um sich nach weniger als einer Sekunde wieder zu verflüchtigen (den habe ich jetzt per Screenshot eingefangen, daran kann man sehen, dass es nicht am Benutzer liegt.

    Dann hatte ich zur Abwechslung 2 andere Fehlermeldungen - eine mit "Normal.dotm", deshalb habe ich die vorsorglich mal gelöscht.

    Und jetzt aktuell ab und zu die Fehlermeldung mit Add-in-Problemen (angehängt).

    Das kann ich aber auch nicht deaktivieren, wenn ich Word nicht gestartet bekomme.

    Gruß Manfred


    [​IMG]

    [​IMG]
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word 365 lässt sich nach Fehler Meldung offnen nicht mehr.


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  4. Manfred_B Win User

    Word 365 lässt sich nach Fehler Meldung offnen nicht mehr.

    Hallo,

    ich habe exakt das gleiche Problem und bereits alles mögliche versucht.

    Aber wie schaltet man den Startbildschirm ab, wenn die Meldung so schnell wieder weg ist, dass man sie kaum lesen kann?

    Gruß Manfred
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word 365 lässt sich nach Fehler Meldung offnen nicht mehr.

    Dann schalte den Startbildschirm wie empfohlen ab und schau, ob es dann funktioniert.

    Aber auf Dauer ist das natürlich keine Lösung. Da muss es eine Ursache geben.

    Gruß

    G. O.
  6. OliS.1 Win User

    Word 365 lässt sich nach Fehler Meldung offnen nicht mehr.

    Hallo,

    ich hab's nach einigen Versuchen geschafft einen Screenshot der Fehlermeldung zu machen.

    Laut Fehlermeldung hat Word ein Problem mit dem Eingangsbildschirm.

    Die Meldung ist nur eine Sekunde auf dem Bildschirm und schließt sofort wieder.


    [​IMG]


    MfG

    Oliver
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 365 lässt sich nach Fehler Meldung offnen nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 365 lässt sich nach Fehler Meldung offnen nicht mehr. - Similar Threads - Word 365 lässt

Forum Datum

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Word lässt sich nicht öffnen. auch die Reparaturfunktion geht nicht.
Microsoft Office 26. Juni 2023

Word für Mac lässt sich nicht mehr öffnen

Word für Mac lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,Word für Mac lässt sich auf meinem Mac Book Pro trotz eines bestehenden Office-Abos plötzlich nicht mehr aktivieren. Bei dem Versuch ein Word-Dokument zu öffnen, wird darum gebeten, Konto...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem:Ich kann keine neue Word Datei öffnen. Wenn ich über Offices eine Datei öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung:"Leider konnte...
Microsoft Office 23. April 2021

Word Dokument lässt sich nicht mehr öffnen

Word Dokument lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe zuletzt gestern Abend an meine Hausarbeit gearbeitet. Es hat sich immer automatisch auf meinem Cloud gespeichert. Heute kann ich es nicht öffnen. Es kommt die Fehlermeldung, dass nicht...
Microsoft Office 31. März 2021

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe ein Problem bei den Office Anwendungen. Excel, Powerpoint lassen sich perfekt öffnen und normal damit arbeiten. Word jedoch nicht. Ich kann weder den Abgesicherten Modus...
Microsoft Office 26. März 2021

Word lässt sich nicht mehr öffnen

Word lässt sich nicht mehr öffnen: Word arbeitet nicht mehr. Hat sich irgendwie abgemeldet. Dateien lassen sich, auch aus externen Speichern, nicht mehr öffnen.
Microsoft Office 10. Juni 2020

"Fehler beim öffnen der Datei in Word" Datei lässt sich nicht mehr öffnen

"Fehler beim öffnen der Datei in Word" Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Ich kann seit ein paar Stunden meine Thesis nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung habe ich angehängt. Die Datei ist in der Owncloud gespeichert und kann auch nicht unter Windows geöffnet werden...
Microsoft Office 1. Oktober 2019
Word 365 lässt sich nach Fehler Meldung offnen nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.