Word 365 lässt sich nicht öffnen, da es aktiviert wird

Diskutiere und helfe bei Word 365 lässt sich nicht öffnen, da es aktiviert wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word lässt sich nicht mehr öffnen, trotz gültigem Abo. Es wird angezeigt: "Du kannst das Programm nicht öffnen, da es aktualisiert wird. Was tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von flo_365, 24. Mai 2024.

  1. flo_365
    flo_365 Gast

    Word 365 lässt sich nicht öffnen, da es aktiviert wird


    Word lässt sich nicht mehr öffnen, trotz gültigem Abo. Es wird angezeigt: "Du kannst das Programm nicht öffnen, da es aktualisiert wird. Was tun?
     
  2. ChristinaLengsfeld Win User

    Office Dateien stürzt bei speichern ab

    Hallo Bernard,

    danke für die Antwort.

    1) Microsoft 365 Apps for Enterprise
    2)Windows ist auf dem neusten Stand
    3) Ja, ich kann Word im abgesicherten Modus starten. Speichern lässt sich allerdings nichts. Bei Speichern unter wird nichts angezeigt.
    Wenn ich es schließen will fragt es nach speichern und hängt sich dann auf.
    4)Auch eine leere Datei lässt sich ebenso langsam öffnen.

    COM Add ins sind keine aktiviert. Das Verhalten ändert sich nicht.

    Option Hardware Grafikbeschleunigung deaktivieren verändert nichts.

    Reparieren von Office verändert nichts. Computer wurde entsprechend neu gestartet.

    MfG

    Christina Lengsfeld
  3. Pauline R. Win User

    Office Studium + Windows 10

    Hallo,

    wenn du das Office kostenlos erhalten hast, hast du Office 365 ProPlus. Dieses sollte dir hier angezeigt werden:
    https://login.microsoftonline.com
    Prüfe das bitte.

    Word sollte sich allerdings weiterhin öffnen lassen, auch wenn dieses nicht aktiviert ist. Mach mal eine Online-Reparatur:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste +X
    und wähle Programme und Features.

    2. Suche in der Liste nach Microsoft Office 365, klicke dies mit der rechten Maustaste an und wähle
    Ändern.

    3. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    4. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    5. Versuche Word zu öffnen.

    Falls Word sich noch immer nicht öffnen lässt, teile bitte die vollständige Fehlermeldung mit.

    Gruß,

    Pauline
  4. DHK06 Win User

    Installation Office 365 Home Prem. durchschnittliche Installationsdauer? Lässt sich seit einigen Stunden nicht mehr installieren und Office 2010 Version ....

    Wenn das Office 2010 gestartet wurde, dann konnte man damit arbeiten, es ließ sich nur durch öffnen eines Dokuments öffnen. Wenn man das Programm direkt öffnen wollte, dann kam die Fehlermeldung: ,,der Pfad ist nicht verfügbar, Zugriff verweigert."

    Die Installation, von Home Prem. 365, ist gerade bei 56%. Wie lange kann es noch dauern? Ich muss einiges schreiben, doch jetzt lässt sich sogar das normale WORD nicht mehr öffnen.
  5. Evlukato Win User

    Outlook nicht starten

    Hallo Leider erfolglos, Mail lässt sich dort auch nicht anklicken. Passieren tut nichts. Auch lässt sich Microsoft Word und Excel nicht mehr öffnen.
  6. AstridHackel Win User

    Word-Dateien lassen sich nicht öffnen

    Hallo Lisa,

    Word lässt sich generell nicht öffnen - das heißt, nach einer Weile funktioniert es, aber das dauert wirklich eine halbe Stunde. Alle anderen Programme laufen gut. Libre zum Beispiel lässt sich auf Anhieb öffnen, aber auch die anderen Microsoft-Produkte
    ...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 365 lässt sich nicht öffnen, da es aktiviert wird - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 365 lässt sich nicht öffnen, da es aktiviert wird - Similar Threads - Word 365 lässt

Forum Datum

word lässt sich nicht öffnen, da es aktiviert wird

word lässt sich nicht öffnen, da es aktiviert wird: Word lässt sich nicht mehr öffnen, trotz gültigem Abo. Es wird angezeigt: "Du kannst das Programm nicht öffnen, da es aktualisiert wird. Was tun?
Microsoft Office 24. Mai 2024

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Word lässt sich nicht öffnen. auch die Reparaturfunktion geht nicht.
Microsoft Office 26. Juni 2023

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem:Ich kann keine neue Word Datei öffnen. Wenn ich über Offices eine Datei öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung:"Leider konnte...
Microsoft Office 23. April 2021

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe ein Problem bei den Office Anwendungen. Excel, Powerpoint lassen sich perfekt öffnen und normal damit arbeiten. Word jedoch nicht. Ich kann weder den Abgesicherten Modus...
Microsoft Office 26. März 2021

Microsoft 365 Word lässt sich nicht öffnen/"verschwindet"

Microsoft 365 Word lässt sich nicht öffnen/"verschwindet": Hallo, ich beziehe Microsoft 365 über das Student Advantage Benefit Programm von Microsoft quasi über die Uni. Seit der Installation funktionieren alle Anwendungen einwandfrei außerWord. Zunächst...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Word lässt sich öffnen, reagiert aber nicht, was kann ich machen?

Word lässt sich öffnen, reagiert aber nicht, was kann ich machen?: Sobald ich Word öffne kann ich ein neues leeres Dokument auswählen. Danach öffnet sich das leere Dokument und ich kann nichts bearbeiten. Brauche Word dringend für die Uni sonst kann ich die...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Word 2003 lässt sich nicht öffnen

Word 2003 lässt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe Microsoft Word 2003 und Windows 7. Wenn ich Word-Dokumente öffnen will, erscheint zwar das Word-Fenster, aber das ganze Textfeld ist grau. Ich kann somit auf die Datei nicht...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Word 365 lässt sich nicht öffnen, da es aktiviert wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.