Word 365 Mac fehlerhafte Version 16.61

Diskutiere und helfe bei Word 365 Mac fehlerhafte Version 16.61 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute über 1 Stunde ohne Erfolg mit Ihrem Service telefoniert, um eine einfache Frage beantwortet zu bekommen Case ID 1039046032.In Word 16.61... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgAbel1, 13. Mai 2022.

  1. GeorgAbel1
    GeorgAbel1 Gast

    Word 365 Mac fehlerhafte Version 16.61


    Ich habe heute über 1 Stunde ohne Erfolg mit Ihrem Service telefoniert, um eine einfache Frage beantwortet zu bekommen Case ID 1039046032.In Word 16.61 werden im Schriftmenü in Wysiwyg-Darstellung meine aktuellen Schriften nicht gezeigt Quelle: Adobe Creative Cloud.In Word 16.60 funktioniert das einwandfrei. Deshalb habe ich Word 16.60 aus meiner Datensicherung restored.Meine Frage lautet: Wie kann ich die Wysiwyg-Darstellung in Word for Mac auf Standard umstellen - so wie in Exel. Dort funktionieren die betreffenden Schriften auch in Excel 16.61 einwandfrei.Die Antwort erbitte ich an meine
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Word 365 Mac fehlerhafte Version 16.61

    Hallo, Georg Abel,
    <br />Es tut mir leid, aber ich habe Ihre Testdatei nicht erhalten. Können Sie hier klicken, um 3 Files erneut an mich zu senden?
    <br />Dank für Ihre Mühe:)
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

    Word 365 Mac fehlerhafte Version 16.61

    Hallo Georg Abel,
    <br />Sie können ein brandneues Dokument unter 16.61 erstellen und sehen, ob es Zoomprobleme gibt. Sie können auch hier klicken und mir Ihre 16.60-Dokumente senden, und ich werde unter meiner 16.61-Version testen, ob es auch Problem mit Zoomen geben wird.
    <br />Fü Ihre Mitarbeit sind wir natürlich sehr dankbar.
    <br />Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. GeorgAbel1 Win User

    Word 365 Mac fehlerhafte Version 16.61

    Hallo,
    <br />da sich das Problem Schriften auf wundersame Weise selbst erledigt hat, kläre ich zur Zeit mit Adobe ob es von dort eine Erklärung gibt. Die Antwort dazu kann dauern.
    <br />Dass komplexe W16.60 docx beim Öffnen mit W16.61 in der Druckansicht erst bei Zoom >=125% editierbar sind, hat m.E. nichts mit CC-Schriften zu tun.
    <br />Ein docx aus 2011 enthält keinerlei CC-Schriften. Das Zoom-Problem tritt trotzdem auf.
    <br />Bei Ihrer Vermutung eines Kompatibilitätsproblems bin ich mir nicht sicher.
    <br />Mir fehlt augenblicklich die Kenntnis, wie man bei einem von W16.61 aufgerufenen W16.60 docx die Kompatibilität herstellen kann.
    <br />Wie kann ich ein W16.60 docx mit komplexen Kopf/Fusszeilen in ein leeres W16.61 docx kopieren?
    <br />Heute habe ich mit W16.61 ein neues docx mit einer dotx vom 16.12.2021 erzeugt. Beim Speichern kam die Kompatibilitätsabfrage! Auch dieses Dokument hatte das Zoom-Problem.
    <br />Im Übrigen. Kann es wirklich sein, dass ein .x01-Update solche Probleme nach sich zieht.
    <br />Georg Abel
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

    Word 365 Mac fehlerhafte Version 16.61

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Word. Sie würden gerne die Wysiwyg-Darstellung in Word für Mac auf die Standardanzeige umstellen.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Eine Möglichkeit, die ich kenne, ist die Verwendung von Format> Schriftart [Command+D] und die Verwendung der dortigen Schriftarten. Vielleicht könnten Sie erwägen, Stile für Formatierungszwecke zu verwenden, anstatt direkte Formatierungsänderungen anzuwenden.
    <br />Ich werde dieses Problem an Microsoft zurücksenden und lade Sie ein, Ihr Feedback gleichzeitig einzureichen, damit Microsoft umfassendere Informationen zur Verbesserung der Microsoft-Produkte erhält. Sie können auf das Office-Update achten, Microsoft wird einige Probleme im Update beheben. Nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    <br />Wenn dieses Problem behoben ist, werde ich Sie in diesem Beitrag informieren.
    <br />Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

    Word 365 Mac fehlerhafte Version 16.61

    Hallo Georg Abel,
    <br />ich danke Ihnen für Ihre enge Zusammenarbeit. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />
    <br />Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 365 Mac fehlerhafte Version 16.61 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 365 Mac fehlerhafte Version 16.61 - Similar Threads - Word 365 Mac

Forum Datum

Fehlerhaftes Textmarkieren in Word Mac

Fehlerhaftes Textmarkieren in Word Mac: Auf meinem Mac ist Office 365 installiert. In der Office App "Word" ist das Markieren Auswählen von Wörtern oder Textpassagen bei mir grafisch fehlerhaft. Wenn ich versuche eine Passage blau zu...
Microsoft Office 27. August 2023

Outlook mac TASK / Meeting greyed out - version 16

Outlook mac TASK / Meeting greyed out - version 16: hi, i need assistance with the Outlook Mac version 16. as I am encountering difficulty adding tasks to my calendar. The option to add new tasks is currently inaccessible as it appears greyed out....
Outlook.com 7. Mai 2023

OneDrive Fehlercode -61

OneDrive Fehlercode -61: Ich habe seit einigen Tagen oder Wochen ein Problem mit sämtlichen Mac-Geräten und OneDrive: es lässt sich nicht mehr starten. Der Fehler "OneDrive-Dateien bei Bedarf" wurde nicht gestartet."...
Games und Spiele 25. März 2022

Fehlerhafte Tastaturbelegung bei Schrift Arial - Office 365 Home für Mac (Word)

Fehlerhafte Tastaturbelegung bei Schrift Arial - Office 365 Home für Mac (Word): Liebe Community, im Juni 2019 habe ich mir Office 365 für Mac gekauft. Seitdem hat meine Standardschrift Arial falsche Tastaturbelegungen: Promillezeichen statt: " Anführungsstriche unten...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Word Mac Abstandsanzeige unter Reiter Layout fehlerhaft

Word Mac Abstandsanzeige unter Reiter Layout fehlerhaft: Liebe Community, ich habe ein Problem mit Word auf meinem Mac. Folgende Werte habe ich unter Zeilenabstandsoptionen für die Abstände eingestellt: [IMG] Wenn ich aber auf den Reiter Layout...
Microsoft Office 16. April 2018

Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich

Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich: Seit einigen Tagen Kann ich aus Word 16 MAC nicht mehr drucken, auch die Umwandlung von Word-Dokumenten in PDF funktioniert nicht mehr. Beim Anklicken des Druckersymbols oder auf dem Weg über...
Microsoft Office 25. Januar 2018

office word 16

office word 16: Hallo ich habe ein Problem mit dem Word, ich kann eine leere Standard seite öffnen aber keine worddatein da hängt sich alles auf und es kommt keine Reaktion. Wenn ich es öfter öffne dann kommt...
Microsoft Office 1. Mai 2017
Word 365 Mac fehlerhafte Version 16.61 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.