Word 365 Markup "seitliche Rahmenlinie" nach innen verschieben
Diskutiere und helfe bei Word 365 Markup "seitliche Rahmenlinie" nach innen verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann man das Markup (Änderungsverfolgung) in Word 365 anpassen und die "Äussere Rahmenlinie" nach innen verschieben? Grund: auf unseren Dokumenten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfDelay, 25. Juni 2018.
Thema:
Word 365 Markup "seitliche Rahmenlinie" nach innen verschieben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 365 Markup "seitliche Rahmenlinie" nach innen verschieben - Similar Threads - Word 365 Markup |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word: Kann nicht nur Kommentare als Markup beim Drucken ausblendenWord: Kann nicht nur Kommentare als Markup beim Drucken ausblenden: Geschätzte Community,ich muss Änderungen an meinen Worddokumenten von Version zu Version dokumentieren. Das geht wunderbar mit "Änderungen nachverfolgen".Gleichzeitig spicke ich meine Dateien mit...
|
Microsoft Office | 3. August 2023 |
Word ändert die Dicke der Rahmenlinie bei bestimmten Tabellengrößen.Word ändert die Dicke der Rahmenlinie bei bestimmten Tabellengrößen.: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich verwende ich meiner Abschlussarbeit Tabellen und habe eine Tabelle so formatiert, dass die oberste und die unterste Linie 1.5 pt sind, genauso wie die zweite...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2023 |
Word - Darstellung des Überarbeitungsfensters MarkupWord - Darstellung des Überarbeitungsfensters Markup: Die Kommentare sind im neuen Word365 nun in Sprechblasen, die außerhalb des eigentlichen Markupbereichs liegen und jeweils durch kleine Sprechblasen im Text verlinkt sind. Die Sprechblase muss...
|
Microsoft Office | 15. April 2021 |
Add-InnAdd-Inn: Guten Tag
Ich würde gerne das Add-Inn "Microsoft Visio Data Visualizer" benutzen. Um das zu tun, muss man sich nach dem hinzufügen anmelden. Dabei kommt folgende Fehlermeldung:
Request Id:...
|
Microsoft Office | 10. April 2020 |
Word Export als PDF Rahmenlinie von TabelleWord Export als PDF Rahmenlinie von Tabelle: Beim Exportieren/Drucken als pdf beginnen im pdf-Dokument die vertikalen Rahmenlinien erst 2 Punkt unterhalb der ersten Zeile, in Word selbst beginnen sie direkt unterhalb der ersten Zeile....
|
Microsoft Office | 4. April 2017 |
Office 365 / Excel - RahmenlinienOffice 365 / Excel - Rahmenlinien: Hallo zusammen,
ich steige gerade von WIN auf Mac um (nach 30 Jahren). Also Office installiert und die einzelnen Anwendungen erstmal testen (Kompatibilität ...). Bis jetzt hat alles super...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2017 |
Office 365 / Excel - RahmenlinienOffice 365 / Excel - Rahmenlinien: Hallo zusammen,
ich steige gerade von WIN auf Mac um (nach 30 Jahren). Also Office installiert und die einzelnen Anwendungen erstmal testen (Kompatibilität ...). Bis jetzt hat alles super...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2017 |