Word 365 - neue Lerntoos - Ansicht: Lesemodus - Laut Vorlesen
Diskutiere und helfe bei Word 365 - neue Lerntoos - Ansicht: Lesemodus - Laut Vorlesen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seid kurzem kann man sich in Word direkt laut Vorlesen lassen. Früher habe ich dazu die Windows Sprachausgabe genutzt. Gerne möchte ich jetzt in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimLummert, 29. Januar 2017.
Thema:
Word 365 - neue Lerntoos - Ansicht: Lesemodus - Laut Vorlesen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 365 - neue Lerntoos - Ansicht: Lesemodus - Laut Vorlesen - Similar Threads - Word 365 Lerntoos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laut VorlesenLaut Vorlesen: Hallo zusammen, ich benutze MS Word auf einem Mac Ventura 13.4. Und bei mir funktioniert die Laut Vorlesen Funktion nicht. Ich finde den Tab, es läuft auch, aber es kommt kein Ton. Irgendeine Idee...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2023 |
Stimme "Laut Vorlesen" hat sich geändertStimme "Laut Vorlesen" hat sich geändert: Hallo,ich habe eine generelle Frage zu den verfügbaren Stimmen von der TTS-Funktion "Laut Vorlesen" in Word 365. Zunächst war es mir immer möglich zwischen den Standard-Stimmen von Windows...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2022 |
Laut vorlesen über das TabletLaut vorlesen über das Tablet: Hi.Ich nutze Microsoft 365 auf insgesamt drei Geräten: Meinem PC, Handy und Tablet Samsung S7. Meine Dokumente sind in OneDrive gespeichert. Die Aktualisierung der Dokumente aller drei Geräte...
|
Microsoft Office | 19. November 2021 |
Office 365 / Word / Funktion "Laut vorlesen"Office 365 / Word / Funktion "Laut vorlesen": Ich habe die o.g. Funktion (Strg_Alt_Blank) in Word zuletzt vor etwa einem Monat genutzt. Als ich heute die Funktion aufrief, funktionierte zwar die Steuerung, d.h. es werden die...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2019 |
Laut VorlesenLaut Vorlesen: Guten Tag
Nach langer recherche im Internet, reparatur des Office mit dem Tool, kompleter Desinstalation (nach Onlineanleitung, nicht nur Office Desinstallieren unter Windows) wurde das Problem...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2018 |
"Laut vorlesen" in Word nur in Englisch möglich?"Laut vorlesen" in Word nur in Englisch möglich?: Hallo,
kann mir jemand erklären, wie ich mir einen Text in Word in deutscher Sprache vorlesen lassen kann?
Ich habe in allen Einstellungen (Bearbeitungssprache, Anzeigesprache, Hilfssprache,...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2018 |
Laut vorlesenLaut vorlesen: Hallo,
ich kann die Funktion "laut vorlesen" in meinem Word nicht anwählen, sie ist ausgegraut und reagiert somit nicht. Woran kann das liegen?
MfG
kirfra
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2017 |