Word 365 Schriftfarbe lässt sich auch nach Neuinstallation nicht ändern, iPad 2018

Diskutiere und helfe bei Word 365 Schriftfarbe lässt sich auch nach Neuinstallation nicht ändern, iPad 2018 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word 365 Schriftfarbe lässt sich auch nach Neuinstallation & Lizenzkauf nicht ändern, wobei es bei allen andern Apps, z.b. Powerpoint funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 12 (12), 25. Oktober 2019.

1. 12 (12)
    12 (12) Gast

Word 365 Schriftfarbe lässt sich auch nach Neuinstallation nicht ändern, iPad 2018

Word 365 Schriftfarbe lässt sich auch nach Neuinstallation & Lizenzkauf nicht ändern, wobei es bei allen andern Apps, z.b. Powerpoint funktioniert. Woran kann es liegen & wie kann man dies beheben? Ein neuer Update Fehler?

2. Mario K. Win User

Schriftfarbe lässt sich nicht ändern

Hallo Monika,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn das bei einem anderen Benutzer funktioniert könnte das an einem integrierten
    Addin liegen.

Deaktiviere bitte mal alle aktiven Addins:

Beispielanleitung für Word 2013

1. Geh in Word auf >> Datei >> Optionen >>
    Addins
    >> Verwalten (COM-Add-Ins) Gehe zu ...

2. Entferne hier alle Haken und bestätige mit [OK]

3. Starte dann die Anwendung neu und teste das Verhalten

Gruß

Mario
  3. G.O.Tuhls Win User

Standard-Vorauswahl der Schriftfarbe in allen Office Produkten

AFAIK lässt sich die rote Voreinstellung mit Bordmitteln nicht ändern. Mir ist auch kein Weg bekannt, einen Button "Schriftfarbe blau" ohne XML ins Menüband zu bekommen.

Warum legst Du Dir keine Formatvorlage an?

Gruß

G.O.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Formatvorlage: zurückstellen auf "keine Farbe" = vererbte Farbe > wie?

Hallo,

in unseren Vorlagen sind teilweise die Schriftfarben mal umformatiert worden auf "automatisch".

Sie sollen aber grundsätzlich die Farbe der übergeordneten Formatvorlage (hier "Fliesstext", meist "Textkörper") übernehmen.
    mit "übergeordneter Formatvorlage" meinst du die Basis-Formatvorlage - die Formatvorlage, auf der die anderen Formatvorlagen basieren?

Das lässt sich aber nicht mehr zurückstellen, das Fabauswahlfeld kennt "keine Farbe" nicht.
    Ändere die betroffenen Formatvorlagen, indem du darin jeweils die Schriftfarbe der zugehörigen Basis-Formatvorlage auswählst. Damit ist die Verknüpfung wieder hergestellt.

Viele Grüße

Lisa
  5. Jeffrey Wilczek Win User

Grammatik-Erkennung auf Englisch: Änderung oder Anpassung nicht möglich

Leider lässt sich das Problem trotz Installation diverser englischer Sprachpakete nicht beheben. Die Option für "Style and Grammar" in Word 365 ist weiterhin nicht verfügbar, auch wenn ich britsches, amerikanisches, etc. Englisch als Systemstandard- und
    Officestandardsprachen einstelle.

Neuinstallation von Office hat das Problem ebenfalls nicht behoben.
  6. Zippel Win User

Word 2011Schriftfarbe ( Füllfarbe ) ändern

Danke für die Antwort aber leider ist das nicht die Hilfe die ich benötige , ich kann natürlich sie Schriftfarbe wechseln aber mir gelingt es nicht die Schrift zB in Regenbogen II zu ändern !! Word Art !!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 365 Schriftfarbe lässt sich auch nach Neuinstallation nicht ändern, iPad 2018 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 365 Schriftfarbe lässt sich auch nach Neuinstallation nicht ändern, iPad 2018 - Similar Threads - Word 365 Schriftfarbe

Forum Datum

Word lässt sich nicht auf iPad installieren

Word lässt sich nicht auf iPad installieren: Hallo, versuche seit längerem die Word App aus dem iOS App Store zu installieren. Das Icon zeigt sich zwar auf dem iPad, zeigt allerdings „Warten“ an. Das seit mehreren Tagen. Was mache ich...
Microsoft Office 12. November 2019

Word 365 Schriftfarbe lässt sich nicht ändern auf iPad 2018

Word 365 Schriftfarbe lässt sich nicht ändern auf iPad 2018: Hallo, Ich benutze Word auf meinem IPad 2018 mit der neusten Version der Software und IOS. Sobald ich die Farbe von einem Text ändern möchte, passiert einfach nichts. Es bleibt schwarz, egal was...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

OneNote für iPad - Standard Schriftfarbe auswählen

OneNote für iPad - Standard Schriftfarbe auswählen: Hallo! Ist es möglich auf dem iPad bei OneNote die Schriftfarbe des einzugebenden Textes dauerhaft zu ändern? Ich nutze OneNote um Vorlesungsfolien auf dem iPad zu kommentieren bzw. Notizen zu...
Microsoft Office 20. April 2019

Formatvorlage ändern bei Word für Ipad

Formatvorlage ändern bei Word für Ipad: hallo, ich nutze Word für Ipad (mit 365-Abo) und frage mich, ob es möglich ist, die Formatvorlagen zu ändern?! Das Standard Format ist für mich unbrauchbar und ich muss es ändern können. Gibt...
Microsoft Office 8. Januar 2019

iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote

iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote: Hallo miteinander, habe mir vergangene Woche das iPad 2018 mit Apple Pencil gekauft. Gestern schrieb ich den halben Tag in der OneNote App meine Formelsammlung, habe jeden einzelnen Abschnitt...
Microsoft Office 14. Juli 2018

Hilfe Makro word Logo und Schriftfarbe ändern

Hilfe Makro word Logo und Schriftfarbe ändern: Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Firma (Haupt- und Tochterfirma) zwei verschiedene Profile für Bewerber mit jeweils einem anderem Logo und anderer Schriftfarbe von den Überschriften....
Microsoft Office 12. Juli 2018

Word für iPad Standardeinstellung ändern

Word für iPad Standardeinstellung ändern: Hallo, wie kann ich die Standardeinstellung (Schriftart, -größe) bei Word für iPad ändern?
Microsoft Office 10. März 2018
Word 365 Schriftfarbe lässt sich auch nach Neuinstallation nicht ändern, iPad 2018 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.