Word 365 Schriftfarbe lässt sich nicht ändern auf iPad 2018

Diskutiere und helfe bei Word 365 Schriftfarbe lässt sich nicht ändern auf iPad 2018 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich benutze Word auf meinem IPad 2018 mit der neusten Version der Software und IOS. Sobald ich die Farbe von einem Text ändern möchte, passiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fjfjkajfkajkdf, 21. Oktober 2019.

  1. Word 365 Schriftfarbe lässt sich nicht ändern auf iPad 2018


    Hallo,

    Ich benutze Word auf meinem IPad 2018 mit der neusten Version der Software und IOS. Sobald ich die Farbe von einem Text ändern möchte, passiert einfach nichts. Es bleibt schwarz, egal was ich versuche. Ich kann texte farblich markieren, mehr jedoch auch nicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Fjfjkajfkajkdf Win User

    Word 365 Schriftfarbe lässt sich nicht ändern auf iPad 2018

    Hallo,

    sobald ich einen Text markiere und eine andere Farbe auswähle (z.B Rot) passiert einfach nichts...
  3. DimiTreee Win User

    Word 365 Schriftfarbe lässt sich nicht ändern auf iPad 2018

    Hallo

    Was passiert den, wenn du auf den Button drückst'?

    VG

    Dimi
  4. DimiTreee Win User

    Word 365 Schriftfarbe lässt sich nicht ändern auf iPad 2018

    Das Problem ist, beim Ipad kann man wenig an der Konfiguration machen. So stumpf es auch klingt, ich würde aus Ermangelung an Alternativen eine Neuinstallation vorschlagen.
  5. 12 (12) Win User

    Word 365 Schriftfarbe lässt sich auch nach Neuinstallation nicht ändern, iPad 2018

    Vielen Dank für den Tipp & Antwort.

    App & Lizenz wurden auf dem IPad 2018, 6 Gen. erneuert.

    Zu dem liess sich kein Dokument in anderen Apps schadfrei öffnen, noch online hochladen. Was weder das konvertieren, noch das fertig stellen eines Dokumentes möglich machte.

    An der beschriebenen Einstellung und dem heutigem Update lag es nicht. Jedenfalls nicht ersichtlich. Jedoch funktioniert das Offline arbeiten nun wieder einwandfrei.

    Vielen, vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen!
  6. Bernard_Par Win User

    Word 365 Schriftfarbe lässt sich auch nach Neuinstallation nicht ändern, iPad 2018

    Hallo 12 (12),

    ich versuche dir gerne zu helfen. Verwendest du IPad Pro?

    Ich finde es merkwürdig, dass du Schriftfarbe nur in Word nicht ändern kannst.

    Finde auf IPad > General > Accessibility > Increase Contrast

    Deaktiviere 'Darken colors' (Farbe abdunkeln)

    Dann teste das Verhalten/

    Hast du versucht die App neu zu intstallieren? Hast du auch Ipad aktualisiert?

    Bekommst du das Problem, wenn du eine neue Word Datei erstellst?

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 365 Schriftfarbe lässt sich nicht ändern auf iPad 2018 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 365 Schriftfarbe lässt sich nicht ändern auf iPad 2018 - Similar Threads - Word 365 Schriftfarbe

Forum Datum

Desktop Schriftfarbe ändern

Desktop Schriftfarbe ändern: Hallo,unter Personalisierung läßt sich ja einigen ändern, mir fehlt nur noch die Möglichkeit, die Schriftfarbe den Schatten der Desktop-Icons zu ändern. Derzeit ist sie weiß mit Schatten, ich...
Apps 28. September 2023

Schriftfarbe ändern Ipad Pro 2021 M1 und Word

Schriftfarbe ändern Ipad Pro 2021 M1 und Word: Sehr geehrte damen und herren,meine Tochter und ich besitzen ein Ipad Pro der neuesten Generation M1 2021 gekauft ....Word als bestes Textverabeitungsprogramm für Ipad installiert und los gehts...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Word auf ipad 2018

Word auf ipad 2018: Hi, die Frage tauchte hier schon auf, aber noch keine befriedigende Lösung: auf meinem iPad 2018 kann ich in Word die Farben nicht ändern. Auch die Rahmen von Tabellen werden immer. nur grau bzw...
Microsoft Office 9. Oktober 2021

Schriftfarbe lässt sich nicht ändern word 365 für ipad

Schriftfarbe lässt sich nicht ändern word 365 für ipad: Hi, ich nutze word 365 auf meinem iPad Pro. Die Hintergrundfarbe sowie die Schriftfarbe lassen sich nicht verändern. Ich markieren den Text, wähle eine Farbe aus - bei der Schriftfarbe bleibt die...
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Kann die Schriftfarbe in Word nicht ändern

Kann die Schriftfarbe in Word nicht ändern: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2019 aufgesetzt. Ich kann in Word die Schriftart nicht ändern. Hab auch bereits gesucht im Internet und finde keine Lösung....
Microsoft Office 9. April 2021

IPad Pro 2018

IPad Pro 2018: Guten Abend, ich bin Student und wollte mir für mein Ipad Pro 3. Generation die Student Version von Microsoft kaufen. Ich weiß leider nicht ob diese Version funktioniert oder ob ich mir ein...
Microsoft Office 4. April 2020

Word 365 Schriftfarbe lässt sich auch nach Neuinstallation nicht ändern, iPad 2018

Word 365 Schriftfarbe lässt sich auch nach Neuinstallation nicht ändern, iPad 2018: Word 365 Schriftfarbe lässt sich auch nach Neuinstallation & Lizenzkauf nicht ändern, wobei es bei allen andern Apps, z.b. Powerpoint funktioniert. Woran kann es liegen & wie kann man dies...
Microsoft Office 25. Oktober 2019
Word 365 Schriftfarbe lässt sich nicht ändern auf iPad 2018 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.