Word 365 - Seiten vergleichen
Diskutiere und helfe bei Word 365 - Seiten vergleichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann ich in einem Dokument z.B. die Seite 2 neben der Seite 15 stellen, um die beiden Seiten miteinander zu Vergleichen und um dann auf beiden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonja Schliep, 28. Juni 2019.
Thema:
Word 365 - Seiten vergleichen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 365 - Seiten vergleichen - Similar Threads - Word 365 vergleichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seitenausrichtung einer Seite in Word 365 online in-browserSeitenausrichtung einer Seite in Word 365 online in-browser: Ich versuche in der kostenlosen online-Version von Word eine einzelne Seite in Ihrer Ausrichtung zu ändern. Wenn ich den Seitenumbruch einstelle, dann die Seitenausrichtung ändere, ändert sie sich...
|
Microsoft Office | 8. November 2023 |
Word 365 / mehrere Seiten anzeigenWord 365 / mehrere Seiten anzeigen: Hallobei Strg und + Zeichen wird es größer bei - kleiner und früher bei word 2010 hatte ich bei Vollformat Word dann 20 - 40 Seiten angezeigt ganz kleni aber immerhin, wie geht das hier bitte
|
Microsoft Office | 22. Mai 2023 |
Microsoft 365 Word: Letzte Seite verschwundenMicrosoft 365 Word: Letzte Seite verschwunden: Nach längerer Bearbeitung einer Word-Datei ist unbemerkt eine Seite verschwunden. Sie wird im Lesemodus noch angezeigt. Auch im Inhaltsverzeichnis taucht das betreffende Kapitel noch auf. Aber...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2022 |
Microsoft 365 Word: Text/Seite verschwundenMicrosoft 365 Word: Text/Seite verschwunden: Nach längerer Bearbeitung einer Word-Datei ist unbemerkt eine Seite verschwunden. Sie wird im Lesemodus noch angezeigt. Auch im Inhaltsverzeichnis taucht das betreffende Kapitel noch auf. Aber...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2022 |
Office 365, Word, Leerraum zwischen Seiten ertsellen.Office 365, Word, Leerraum zwischen Seiten ertsellen.: Liebe Community,ich möchte wie in den vorherigen Office Word Versionen einen Leerraum zwischen den einzelnen Seiten erstellen.Leider finde ich hierzu keinen Befehl oder Hinweis. Ein einfacher...
|
Microsoft Office | 30. September 2021 |
Microsoft Word 2010 Vergleich großen TabellenMicrosoft Word 2010 Vergleich großen Tabellen: Hallo Community,
wie kann man große Dokumente, die vorwiegend Tabellen enthalten, miteinander vergleichen ohne Dokument aufteilen zu müssen?
Ich habe probiert mit einem gewöhnlichen...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2018 |
Größere Zeilenhöhen in Word 2016? (vergleich mit Word 2010)Größere Zeilenhöhen in Word 2016? (vergleich mit Word 2010): Beim Ansehen eines Dokuments ist mir aufgefallen, dass in Word 2016 Inhalte auf die folgende Seite umgebrochen werden. (siehe Bild)
Es handelt sich auf beiden Seiten um dasselbe Dokument ohne...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2017 |