WORD 365 Tabellenbeschriftung Nummerierung hochsetzen
Diskutiere und helfe bei WORD 365 Tabellenbeschriftung Nummerierung hochsetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich will in einem WORD Dokument meine Tabellen fortlaufend nummerieren, ABER nicht mit 1 beginnen sondern mit einer höheren Zahl. Kann man die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SuHeiMu, 12. August 2020.
Thema:
WORD 365 Tabellenbeschriftung Nummerierung hochsetzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
WORD 365 Tabellenbeschriftung Nummerierung hochsetzen - Similar Threads - WORD 365 Tabellenbeschriftung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word: Nummerierung der ÜberschriftWord: Nummerierung der Überschrift: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit Word. Formatiere ich etwas als Überschrift 3, wird bei der endständigen Zahl nicht mehr weitergezählt, also beispielsweise: 4.4.1, 4.4.1,...
|
Microsoft Office | 19. März 2025 |
Word Nummerierung unterbrechenWord Nummerierung unterbrechen: Hallo zusammen,wie kann ich in einem Dokument mit einer Nummerierung. Einen Text mit einer eigenen Nummerierung einfügen, ohne das die Nummerierung dieses Texts verändert wird.Z.B.1....
|
Microsoft Office | 13. Juli 2021 |
Word Nummerierung eingezogenWord Nummerierung eingezogen: Hallo Zusammen, Ich habe eine Versuchsanleitung in Word formuliert, welche ich gerne Nummeriert hätte. Aktuelle Einstellung "1. 2. 3."Jedoch entsteht immer wieder ein Einzug bei Nr. 4 aus für mich...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2021 |
Word 365 NummerierungWord 365 Nummerierung: Hallo, gibt es irgendwo eine systematische Erklärung, wie man eine fortlaufende Nummerierung mit mehreren Ebenen formatiert, die am Ende auch funktioniert? Wenn z. B. die Vorschau 1.1.1. anzeigt...
|
Microsoft Office | 14. November 2020 |
TabellenbeschriftungTabellenbeschriftung: Hallo zusammen,
ich sitze an meiner wissenschaftlichen Abschlussarbeit und bin auf ein Problem bei der Tabellenbeschriftung gestoßen. Die Beschriftung hat funktioniert, allerdings besteht diese...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2020 |
Nummerierungen in WordNummerierungen in Word: Hallo,
Bei uns werden zwischen Studenten und Kollegen Word- Dokumente ausgetauscht. In diesen Dokumenten sind dann Kommentare zu finden. In einer älteren Version von Word wurden die Kommentare...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2018 |
Tabellenbeschriftung: fortlaufende NummerierungTabellenbeschriftung: fortlaufende Nummerierung: Ich möchte mehrere Tabellen beschriften. Die Nummerierung wird nicht automatisch fortgesetzt. Wenn ich über "Beschriftung einfügen" gehe, kommt bei jeder Tabelle die Beschriftung "Tabelle 1". Wo...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2018 |