Word 365 Verbundene Dienste unter Konto

Diskutiere und helfe bei Word 365 Verbundene Dienste unter Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich bei Word 365 und anderen Office Programmen unter Konto/Verbundene Dienste nicht MAGENTACLOUD hinzufügen? Sie ist dort nicht aufgeführt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Neu_780, 11. Dezember 2016.

  1. Neu_780
    Neu_780 Gast

    Word 365 Verbundene Dienste unter Konto


    Warum kann ich bei Word 365 und anderen Office Programmen unter Konto/Verbundene Dienste nicht MAGENTACLOUD hinzufügen? Sie ist dort nicht aufgeführt.
     
  2. Andreas_SL Win User

    Word 365 Verbundene Dienste unter Konto

    Hallo Neu_780,

    leider ist es noch nicht möglich eine Telekom-Cloud einzubinden. Ob und wann es möglich sein wird kann ich dir auch nicht sagen. Du kannst aber gerne dein Feedback an Microsoft direkt senden:
    https://officespdev.uservoice.com/

    Entschuldige nochmals und beste Grüße!

    Dein Microsoft-Team
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Besprechungsdetails in OneNote einfügen geht nicht mehr

    Hallo oli4u1979,



    Hast du dein Outlook nur mit dem Exchange online Konto von Office 365 verbunden oder auch mit anderen Maildiensten?

    Wenn du in deinem OneNote zu Datei/Konto gehst siehst du die verbundenen Dienste. Ist dein OneNote nur mit OneDrive und SharePoint von Office 365 verbunden oder gibt es auch anderen Dienste?



    Deinstalliere Office 2016 von anderen Geräten, falls du es auf Handys oder anderen PCs installiert hast und nur auf einem Gerät erstelle ein neues Outlook Profil mit Exchange online und aktiviere Office 2016 mit deinem Office 365 Konto. Dann versuch
    wieder Besprechungsdetails in OneNote einzufügen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote Office Buisness 365 erlaubt keinen Zugriff auf das alte Notizbuch

    Hallo Juralexa,



    Wo hast du die alte OneNote Notitzen gespeichert? Sind diese lokal auf deinem PC gespeichert oder im Cloud? Hast du auch Microsoft Live Konto?

    Ich kenne kein OneNote 365, Office 365 bietet OneNote 2016 Anwendung an.

    Bitte prüf unter OneNote/Datei/Konto/Verbundene Dienste ob du dein OneNote mit allen deinen Dienste verbunden hast.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens

    Hallo Wolff,



    Hast du deine Office Anwendungen mit dem OneDrive Konto von deinem Microsoft 365 Konto verbunden.

    Im Word Dokument bitte gehe zu Datei / Konto und prüf ob du den OneDrive und SharePoint Dienst hinzugefügt hast. Du sollst dich mit deinem Microsoft 365 Anmeldedaten verbinden.

    Du kannst auch das Dokument in Word Online Version öffnen und dann wähle die Option, dass du es in Word Desktop Klient bearbeiten willst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    OneDrive for Business und unterschiedliche Sharepoints

    Hallo J. Diego,



    Öffne bitte eine der Office Anwendungen, z.B Word und gehe auf



    Datei -> Konto und überprüfe welche verbundene Dienste aufgelistet sind. Falls die beiden Speicherorte, dann probiere den betroffenhen zu entfernen. Warte kurz ab und auf



    Dienst hinzufügen -> Speicher -> Office 365 SharePoint damit ihn wieder einrichten kannst.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 365 Verbundene Dienste unter Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 365 Verbundene Dienste unter Konto - Similar Threads - Word 365 Verbundene

Forum Datum

Verbundene Dienste auf fremdem PC lösen

Verbundene Dienste auf fremdem PC lösen: Guten AbendIch habe auf einem fremden PC ein Dokument erstellt und dies gespeichert, aber dummerweise in mein Onedrive. Nun sind alle Office-Anwendungen mit meinem Onedrive verbunden und jeder,...
Microsoft Office 26. Januar 2023

Privates Konto mit Firmenkonto O365 verbunden / Wie kann Dienst getrennt werden?

Privates Konto mit Firmenkonto O365 verbunden / Wie kann Dienst getrennt werden?: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich wollte zur geschäftlichen Terminplanung meinen privaten Kalender verknüpfen. Hierfür habe ich die tolle Funktion aus den O365 Einstellungen verwendet....
Outlook.com 27. Januar 2021

Word -- Verbundene Dienste wieder lösen

Word -- Verbundene Dienste wieder lösen: Hallo, bei der Benutzung eines fremden Rechners habe ich leider kein Gastkonto oder Ähnliches genutzt. Ich nutzte das vorhandene private lokale Konto eines Bekannten, dass bislang keine...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Verbundene Dienste deaktiveren Word, Excel. PowerPoint

Verbundene Dienste deaktiveren Word, Excel. PowerPoint: Hallo zusammen, betreffend meines Themas gibt es schon viele Lösungen, leider aber nicht zu meinem Problem, deswegen erläutere ich es kurz: Ich besitze das Office 365 Home Paket und nutze...
Microsoft Office 17. April 2020

Office Dienste nicht verbunden

Office Dienste nicht verbunden: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich im OneNote keine Verbindung zur OneDrive bzw. zum Sharepoint herstellen kann. Daraufhin habe ich Office komplett neu installiert und mich auch...
Microsoft Office 2. November 2018

Office 365 Business - Ein OneDrive Konto über Office verbundene Dienste nutzen

Office 365 Business - Ein OneDrive Konto über Office verbundene Dienste nutzen: Hallo zusammen, ich stehe vor dem folgenden Problem. Wir nutzen Office 365 Business Premium. Wir haben unsere Daten unter einem Office 365 OneDrive Business Konto abgelegt. Diese Konto (ich...
OneDrive 17. September 2017

Kontoeinstellungen in Office 365 home und verbundene Dienste

Kontoeinstellungen in Office 365 home und verbundene Dienste: Hallo, ich habe ein neues Notebook eingerichtet und das alte Notebook wird gerade zurückgesetzt, so dass ich nicht mehr nachschauen kann jetzt. Auf dem alten Notebook war das meiner Meinung...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Word 365 Verbundene Dienste unter Konto solved

Users found this page by searching for:

  1. word verbundene Dienste löschen

    ,
  2. in Word 365 verbundene Dienste löschen

    ,
  3. word verbundene dienste deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.