Word 365

Diskutiere und helfe bei Word 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in Word 365 habe ich eine Tabelle keine Excel Tabelle mit Zahlen wo anschließend eine Summe berechnet wird. Nach einer Neuinstallation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeraldCwikar, 1. März 2021.

  1. Word 365


    Hallo,

    in Word 365 habe ich eine Tabelle keine Excel Tabelle mit Zahlen wo anschließend eine Summe berechnet wird. Nach einer Neuinstallation funktioniert die Summenberechnung nicht mehr wenn, ich den Tausdenderpunkt einegeben 1.000,00. Dieses Problem hatte ich schon einmal nur habe ich mir die damalige Lösung leider nicht vermerkt und kann sie im Nezt nicht mehr finden.

    Mit besten Dank im Voraus

    Gerald
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Fehler

    Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Schließe alle Office-Programme.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich in Word 365 in der oberen Zeile von deinem Microsoft Konto ab.
    <br />Beende Word 365.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich in Word 365 in der oberen Zeile an deinem Microsoft Konto an.
    <br />Beende Word 365.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

    Abo

    Hallo Gabriela,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Starte Word 365.
    Melde dich in der oberen Zeile von deinem Microsoft Konto ab.
    Beende Word 365.
    Starte Word 365.
    Melde dich in der oberen Zeile von deinem Microsoft Konto an.
    Beende Word 365.
    Starte Word 365.
    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. ThomasLST Win User

    MIcrosoft 365

    Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich in Word 365 von deinem Microsoft Konto ab.
    <br />Beende Word 365.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich in Word 365 an deinem Microsoft Konto an.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Office 365 Family per Productkey verlängert - Outlook, Excel, etc. zeigen, aber noch altes Ablaufdatum in gelber Hinweisleiste an

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich von deinem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet ist, in Word 365 (obere Zeile) ab.
    <br />Beende Word 365.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich an deinem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet ist, in Word 365 (obere Zeile) an.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 einrichten.

    Hallo Lutz,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Starte Word 365.
    Melde dich in Word von deinem Microsoft Konto (obere Zeile) ab.
    Beende Word 365.
    Starte Word 365.
    Melde dich in Word an deinem Microsoft Konto (obere Zeile) an.
    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 365 - Similar Threads - Word 365

Forum Datum

Microsoft 365 Word numbering is not contiguous, it scips number and changes all previous...

Microsoft 365 Word numbering is not contiguous, it scips number and changes all previous...: Office 265 Word numbering is not contiguous, it scips number and changes all previous numbers. Contacted MS Support, they had me re-install Win 11 pro. This did not solve the problem, now they...
Microsoft Office Mittwoch um 21:52 Uhr

Word 365. Funktion "Exportieren in Powerpoint" ist nicht auffindbar. Wieso?

Word 365. Funktion "Exportieren in Powerpoint" ist nicht auffindbar. Wieso?: Hallo,Ich kann in Word 365 beim Exportieren die Funktion "Exportieren in Powerpoint" nicht finden. Wieso? Muss man sie separat installieren oder ist sie nicht Bestandteil des bundles?Danke.
Microsoft Office Mittwoch um 15:53 Uhr

Milchiges Feld statt Wortmarkierung in 365 Mac bei word

Milchiges Feld statt Wortmarkierung in 365 Mac bei word: In meinem MAC spinnt Word bei der Markierung von Text, es entsteht ein graues milchiges Feld, welches den Text verdeckt. Ich habe schon alle Hinweise befolgt ohne Erfolg. In Libre oder Pages...
Microsoft Office Dienstag um 17:53 Uhr

Microsoft 365 Basic -Word Dateien docx öffnen und bearbeiten

Microsoft 365 Basic -Word Dateien docx öffnen und bearbeiten: Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und bearbeiten ?
Microsoft Office Dienstag um 08:12 Uhr

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...: Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und bearbeiten ?
Microsoft Office Montag um 20:13 Uhr

Office 365 Word, Kommentare, Absturz

Office 365 Word, Kommentare, Absturz: Ich habe mir Office 365 zugelegt, bin aber sehr unzufrieden mit Word. Jedes Mal, wenn ich einen neuen Kommentar einfüge und die Kommentarleiste wieder ausblenden will, stürzt Word ab! Sehr ärgerlich!
Microsoft Office 11. April 2024

Office 365 iMac Excel/Word Einfügen Menü unvollständig

Office 365 iMac Excel/Word Einfügen Menü unvollständig: Auf meinem Mac habe ich bei Excel und Word das Problem, dass beim Einfügen-Menü nur noch die Option Text einfügen angeboten wird.Ich habe die Einstellungen komplett durch, finde keine Möglichkeit...
Microsoft Office 10. April 2024
Word 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.