Word 365

Diskutiere und helfe bei Word 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann das Lineal in Word 365 nicht einstellen. Habe über Optionen, erweiter, Anzeig die Einstellungen versucht, klappt nicht Jemand eine Erklärung? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Du-Ede, 3. Dezember 2019.

1. Du-Ede
    Du-Ede Gast

Word 365

Hallo,

kann das Lineal in Word 365 nicht einstellen. Habe über Optionen, erweiter, Anzeig die Einstellungen versucht, klappt nicht

Jemand eine Erklärung?

2. Thomas Löwe Win User

Aktivieren eines neu gekauften Office 365 wird faktisch verweigert!

Hallo Emil,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn deine Lizenz zu Office 365 Personal noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden ist, ordne deinen Produkt-Key zu Office 365 Personal hier einem Microsoft Konto zu:

https://setup.office.com/Home

Melde dich anschließend hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet worden ist:

https://office.com/myaccount

Wird dort deine Lizenz von Office 365 Personal angezeigt? Deaktiviere dort ggfs. eine aktive Installation von Microsoft Office 2016.

Starte Microsoft Word. Melde dich nach Aufforderung mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugewiesen worden ist.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home teilen auf neuem Notebook des Sohnes mit vorinstalliertem Office 2019

Hallo,

Eine Deinstallation ist nicht erforderlich.

Die Einladung kann angenommen werden.

Starte anschließend Word 365 und melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Einladung zugeordnet worden ist.

Konnte Office 365 erfolgreich aktiviert werden?
  4. GerhardKrickl Win User

Problem bei gemeinsamer Dokumentenbearbeitung in Excel

Darf ich mich hier anhängen?

Ist ein Office 365 Abonnoment zwingend?

Weil ich habe das selbe Problem, und mit Word 2016 funktioniert es eigentlich.

Ich habe auch die selben symptome wie der OP.

Kann es sein das ich ein Office 365 abo für excel benötige, für word aber nicht, oder liegt es an etwas anderen?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home Abenoment verlängert

Hallo,

Wann wurde das Office 365 Abonnement verlängert?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist:

https://www.office.com/myaccount

Wird dort angezeigt, dass dein Office 365 Abonnement mit weiteren Personen geteilt worden ist?
  6. Dumba_M3 Win User

automatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünscht

In das Office Forum Word 365 verschoben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 365 - Similar Threads - Word 365

Forum Datum

Word in der Microsoft 365-Online-Variante: Einfügen von Formen nicht möglich?

Word in der Microsoft 365-Online-Variante: Einfügen von Formen nicht möglich?: Liebe Microsoft-Community, ich nutze seit kurzem beruflich das Microsoft 365 Paket und bin sehr zufrieden! Zumeist arbeite ich über die Online-Variante. Wenn ich Word online über einen Browser...
Microsoft Office Donnerstag um 21:52 Uhr

Microsoft 365 Single: Outlook, Word, Excel

Microsoft 365 Single: Outlook, Word, Excel: Nach einem Windows Update funktionierte Outlook plötzlich nicht mehr. Bin auf Microsoft 365 Single umgestiegen aber nach der Installation funktonieren die genannten Programme immer noch nicht....
Microsoft Office Dienstag um 22:03 Uhr

Microsoft 365: Outlook, Word, Excel

Microsoft 365: Outlook, Word, Excel: Nach einem Windows Update funktionierte Outlook plötzlich nicht mehr. Bin auf Microsoft 365 Single umgestiegen aber nach der Installation funktonieren die genannten Programme immer noch nicht....
Microsoft Office Dienstag um 21:52 Uhr

Tab "Zeichnen" in Word mit Office 365 funktioniert nicht

Tab "Zeichnen" in Word mit Office 365 funktioniert nicht: Hallo, bis zum heutigen Tag konnte ich immer mit meinen Stift auf dem Touchscreen meines Laptops über den Tab "Zeichnen" schreiben. Dieser ist aber nun verschwunden. Gab es irgendein Update oder...
Microsoft Office 13. September 2020

MS 365 Word

MS 365 Word: Guten Tag! Ich kann das Wörterbuch in Word nicht bearbeiten. Die entsprechende Klickfläche ist nicht aktiv, siehe Screenshot. Wie kann ich das ändern? [IMG]
Microsoft Office 8. September 2020

office 365 Home Word und Excel startet nicht mehr

office 365 Home Word und Excel startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen nagelneuen HP Spectre mit 16 GB Ram, WIN 10 Home und OFFICE 365 Home. Seit heute kann ich kein WOrd und Excel mehr starten. Ich habe WIN 10 mit dem...
Microsoft Office 13. August 2020

WORD 365 Tabellenbeschriftung Nummerierung hochsetzen

WORD 365 Tabellenbeschriftung Nummerierung hochsetzen: Hallo ich will in einem WORD Dokument meine Tabellen fortlaufend nummerieren, ABER nicht mit 1 beginnen sondern mit einer höheren Zahl. Kann man die Nummerierung von Tabellen heraufsetzen? Ich...
Microsoft Office 12. August 2020
Word 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.