Word 365

Diskutiere und helfe bei Word 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn der Cursor in einer Tabelle steht, dann ist seit Kurzem an der rechten unteren Tabellenecke ein Quadrat zu sehen. Was bedeutet das? Kann man das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ge.H.a, 26. März 2020 um 13:53 Uhr.

1. Ge.H.a
    Ge.H.a Gast

Word 365

Wenn der Cursor in einer Tabelle steht, dann ist seit Kurzem an der rechten unteren Tabellenecke ein Quadrat zu sehen.

Was bedeutet das? Kann man das abschalten?

2. Thomas Löwe Win User

Aktivieren eines neu gekauften Office 365 wird faktisch verweigert!

Hallo Emil,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn deine Lizenz zu Office 365 Personal noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden ist, ordne deinen Produkt-Key zu Office 365 Personal hier einem Microsoft Konto zu:

https://setup.office.com/Home

Melde dich anschließend hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet worden ist:

https://office.com/myaccount

Wird dort deine Lizenz von Office 365 Personal angezeigt? Deaktiviere dort ggfs. eine aktive Installation von Microsoft Office 2016.

Starte Microsoft Word. Melde dich nach Aufforderung mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugewiesen worden ist.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home teilen auf neuem Notebook des Sohnes mit vorinstalliertem Office 2019

Hallo,

Eine Deinstallation ist nicht erforderlich.

Die Einladung kann angenommen werden.

Starte anschließend Word 365 und melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Einladung zugeordnet worden ist.

Konnte Office 365 erfolgreich aktiviert werden?
  4. GerhardKrickl Win User

Problem bei gemeinsamer Dokumentenbearbeitung in Excel

Darf ich mich hier anhängen?

Ist ein Office 365 Abonnoment zwingend?

Weil ich habe das selbe Problem, und mit Word 2016 funktioniert es eigentlich.

Ich habe auch die selben symptome wie der OP.

Kann es sein das ich ein Office 365 abo für excel benötige, für word aber nicht, oder liegt es an etwas anderen?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home Abenoment verlängert

Hallo,

Wann wurde das Office 365 Abonnement verlängert?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist:

https://www.office.com/myaccount

Wird dort angezeigt, dass dein Office 365 Abonnement mit weiteren Personen geteilt worden ist?
  6. Dumba_M3 Win User

automatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünscht

In das Office Forum Word 365 verschoben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 365 - Similar Threads - Word 365

Forum Datum

Microsoft Office 365 Personal Word-Dokument

Microsoft Office 365 Personal Word-Dokument: Office 365 Personal Mein Word öffnet sich in der Seitenansicht und nicht im Lesemodus. Ich weiss nicht woran das liegt. Könnte mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Lesemodus dauerhaft...
Microsoft Office Heute um 10:02 Uhr

Frage zu Freihand in Word 365

Frage zu Freihand in Word 365: Hallo, ich habe eine Frage zu Word , bei Office 365 auf dem Surface Pro7. Wenn ich im Textfeld schreibe, erscheint der korrigierte Text immer unterstrichen. Das kann ich aber nicht entfernen, da...
Microsoft Office Gestern um 12:33 Uhr

Löschen von Dateien mit der gleichen Extension in WORD 365

Löschen von Dateien mit der gleichen Extension in WORD 365: Hallo zusammen, ich habe in einem Verzeichnis sehr viele Dateien mit der Extension lnk. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese Dateien in einem Zug zu löschen? Vielen Dank im voraus für...
Microsoft Office Mittwoch um 14:42 Uhr

Word-Formular in Office 365 nicht ausfüllbar

Word-Formular in Office 365 nicht ausfüllbar: Guten Tag! Ich habe über die Entwicklertools in Word ein ausfüllbares Formular erstellt. Anschließend habe ich die Bearbeitung eingeschränkt, sodass nur noch die Formularfelder ausgefüllt werden...
Microsoft Office Mittwoch um 11:32 Uhr

Was bedeutet "^J" bei Word von Office 365 Version 16.35 für Mac

Was bedeutet "^J" bei Word von Office 365 Version 16.35 für Mac: Hallo zusammen Wenn ich im Word über automatisch speichern ein Dokument "hochlade", ändert sich der Dateiname und "^J" wird jeweils hinzugefügt. Das jedoch nicht immer. Könnte jemand so nett...
Microsoft Office Dienstag um 07:53 Uhr

Office 365 home - erfolgreich reaktiviert - word/excel melden aber .... läuft ab

Office 365 home - erfolgreich reaktiviert - word/excel melden aber .... läuft ab: Hallo, ich habe einen office 365 product key erworben, um mein ende März ablaufendes office zu erneuern. In meinem Outlook-Konto hat es auch wunderbar geklappt mit der Erneuerung. Er zeigt es an...
Microsoft Office 18. März 2020

word 365

word 365: Habe 2 Probleme. Auf mein Kontakte in Outlook greift mein Word Serienbrief nicht zu. Meldung keine Date, Zweites Problem, in Word 365, einfügen online Bilder Meldung stehen nicht zur verfügung....
Microsoft Office 8. März 2020
Word 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.