Word 7, Markierungen lassen sich nicht mehr löschen

Diskutiere und helfe bei Word 7, Markierungen lassen sich nicht mehr löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; sobal ich in Word 7 den Curser setze und beginne zu schreiben, wird alles markiert. Egal ob ich ein Schriftstück beginne, oder in einem selbst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TonnyWoesthoff, 2. Dezember 2020.

  1. Word 7, Markierungen lassen sich nicht mehr löschen


    sobal ich in Word 7 den Curser setze und beginne zu schreiben, wird alles markiert. Egal ob ich ein Schriftstück beginne, oder in einem selbst erstellten Formular eine Eingabe machen will. Es wird dann die ganze Seite markiert und läßt sich nicht wieder lösen.

    Was ist zu tun? Es kann sich doch sicher nur um eine Einstellung handeln.

    Könnt Ihr mir helfen.
     
  2. TonnyWoesthoff Win User

    Word 7, Markierungen lassen sich nicht mehr löschen

    Danke G.O.Tuhls für die Info, es war leider nicht die rote Unterstreichung, sondern es wurde das
    Wort, der ganze
    Satz, oder die ganze Seiteblau markiert. Ich habe in der Word-Option gesucht aber nichts geeignetes gefunden wo ich diesen Fehler abschalten
    kann.

    Danke nochmals für Deine Mühe.

    Tonny Woesthoff
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word 7, Markierungen lassen sich nicht mehr löschen

    Blaue Markierungen (Hinterlegung) sind ein Zeichen dafür, dass dem Text ein Kommentar zugeordnet ist.

    Kontrolliere das durch Einschalten der Kommentaransicht.

    Gruß

    G. O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word 7, Markierungen lassen sich nicht mehr löschen

    Wie äußert sich die "Markierung"?

    Wenn der Text rot und unterstrichen ist, hast Du die Änderungsverfolgung eingeschaltet. Geh in die Reg-Karte "Überprüfen", schalte sie wieder ab und nimm die Änderungen an mit Annehmen / Alle annehmen.

    Gruß

    G. O.
  5. Chris Thomann Win User

    Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde.

    Hi Peter

    Ich verstehe die Antwort leider nicht.

    Es klappt ja alles mit IMAP, nur manchmal muss ich 2-10 mal auf das Markierungs-Fähnchen klicken bis ich es setzen oder löschen kann. Oder Outlook neustarten und dann nochmals probieren. Er kann nur manchmal die Nachrichten nicht ändern, weil Outlook meint
    die Nachricht hätte sich in der Zwischenzeit geändert.

    Das hat in früheren Versionen (so bis Outlook 2010) problemlos funktioniert. Jetzt aber nicht mehr.

    Und was meinst du mit POP3? Das ist natürlich keine Alternative. Das wäre so als wenn du sagen würdest "lass dir die Mails doch zufaxen, dann kommt die Fehlermeldung nicht" :)
  6. MartinaEichwald Win User

    Emails lassen sich nicht mehr löschen

    Ich glaub, ich spinne.

    Gestern war alles ok. Und heute? Erneut lassen sich die Emails nicht mehr löschen.

    "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde"

    Hilfe!!

    L.G. Martina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 7, Markierungen lassen sich nicht mehr löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 7, Markierungen lassen sich nicht mehr löschen - Similar Threads - Word Markierungen löschen

Forum Datum

Word Datein lassen sich nicht mehr

Word Datein lassen sich nicht mehr: Mein letzter Versuch.Ich wollte heute nur eine Word Datei öffnen. Bekam aber eine komische Nachricht und es ließe sich nicht öffnen. Hab dann versucht mit dem deinstalliere und wieder neu...
Games und Spiele 10. März 2024

Markierung in Word fehlerhaft

Markierung in Word fehlerhaft: Wenn ich in Word Version 16.59 22031300 einen Text markiere, kommt neben der normalen hellblauen Markierung noch ein grau-weisser Balken darüber. Dann kann ich den Text nicht lesen. Wenn der...
Microsoft Office 29. März 2022

WORD Markierungen auf Mac nicht sichtbar

WORD Markierungen auf Mac nicht sichtbar: Nach einem WORD Update 16.46.21021202 kann ich auf meinem IMac Catlina 10.15.7 ddie Markierungen nicht mehr sehen, weil sie transparent sind. Kann jemand zeitnah helfen? Ein ähnliches Problem...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Kalendereinträge lassen sich mehr löschen

Kalendereinträge lassen sich mehr löschen: Kalendereinträge lassen sich nicht mehr löschen. Kommentar: Einträge sind in Kalender die gelöscht oder verschoben sind. Oder ohne Kommentar. Bei iCloud.com sind diese, in einem "anderen"...
Outlook.com 8. Oktober 2020

Dateien Lassen sich nicht mehr löschen in Teams

Dateien Lassen sich nicht mehr löschen in Teams: Hallo zusammen, bei mit tritt bei der Nutzung von Teams folgendes Problem auf: Wenn ich in einem Kanal unter dem Reiter "Dateien" Dokumente hochlade, kann ich diese wenn sie einmal...
Microsoft Office 17. August 2018

Markierung in Word 2016 (Mac) nicht mehr sichtbar

Markierung in Word 2016 (Mac) nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen, ich besitze die Office Version 2016 für Mac. Seit zwei Tagen sind jegliche Markierungen innerhalb eines Textes nicht mehr sichtbar. Weder per Doppelklick einzelne Wörter, noch...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Formatvorlagen in Word lassen sich nicht löschen!

Formatvorlagen in Word lassen sich nicht löschen!: Ahoi, was tun, wenn sich einige Formatvorlagen in Word 2010 absolut und gar nicht löschen lassen wollen? Die Vorlagen werden im Dokument nicht mehr verwendet! Rechte Maustaste (Kontextmenü)...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Word 7, Markierungen lassen sich nicht mehr löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.