Word 7, Markierungen lassen sich nicht mehr löschen

Diskutiere und helfe bei Word 7, Markierungen lassen sich nicht mehr löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; sobal ich in Word 7 den Curser setze und beginne zu schreiben, wird alles markiert. Egal ob ich ein Schriftstück beginne, oder in einem selbst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TonnyWoesthoff, 2. Dezember 2020.

  1. Word 7, Markierungen lassen sich nicht mehr löschen


    sobal ich in Word 7 den Curser setze und beginne zu schreiben, wird alles markiert. Egal ob ich ein Schriftstück beginne, oder in einem selbst erstellten Formular eine Eingabe machen will. Es wird dann die ganze Seite markiert und läßt sich nicht wieder lösen.

    Was ist zu tun? Es kann sich doch sicher nur um eine Einstellung handeln.

    Könnt Ihr mir helfen.
     
  2. TonnyWoesthoff Win User

    Word 7, Markierungen lassen sich nicht mehr löschen

    Danke G.O.Tuhls für die Info, es war leider nicht die rote Unterstreichung, sondern es wurde das
    Wort, der ganze
    Satz, oder die ganze Seiteblau markiert. Ich habe in der Word-Option gesucht aber nichts geeignetes gefunden wo ich diesen Fehler abschalten
    kann.

    Danke nochmals für Deine Mühe.

    Tonny Woesthoff
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word 7, Markierungen lassen sich nicht mehr löschen

    Blaue Markierungen (Hinterlegung) sind ein Zeichen dafür, dass dem Text ein Kommentar zugeordnet ist.

    Kontrolliere das durch Einschalten der Kommentaransicht.

    Gruß

    G. O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word 7, Markierungen lassen sich nicht mehr löschen

    Wie äußert sich die "Markierung"?

    Wenn der Text rot und unterstrichen ist, hast Du die Änderungsverfolgung eingeschaltet. Geh in die Reg-Karte "Überprüfen", schalte sie wieder ab und nimm die Änderungen an mit Annehmen / Alle annehmen.

    Gruß

    G. O.
  5. Chris Thomann Win User

    Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde.

    Hi Peter

    Ich verstehe die Antwort leider nicht.

    Es klappt ja alles mit IMAP, nur manchmal muss ich 2-10 mal auf das Markierungs-Fähnchen klicken bis ich es setzen oder löschen kann. Oder Outlook neustarten und dann nochmals probieren. Er kann nur manchmal die Nachrichten nicht ändern, weil Outlook meint
    die Nachricht hätte sich in der Zwischenzeit geändert.

    Das hat in früheren Versionen (so bis Outlook 2010) problemlos funktioniert. Jetzt aber nicht mehr.

    Und was meinst du mit POP3? Das ist natürlich keine Alternative. Das wäre so als wenn du sagen würdest "lass dir die Mails doch zufaxen, dann kommt die Fehlermeldung nicht" :)
  6. MartinaEichwald Win User

    Emails lassen sich nicht mehr löschen

    Ich glaub, ich spinne.

    Gestern war alles ok. Und heute? Erneut lassen sich die Emails nicht mehr löschen.

    "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde"

    Hilfe!!

    L.G. Martina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 7, Markierungen lassen sich nicht mehr löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 7, Markierungen lassen sich nicht mehr löschen - Similar Threads - Word Markierungen löschen

Forum Datum

Kalendereinträge lassen sich mehr löschen

Kalendereinträge lassen sich mehr löschen: Kalendereinträge lassen sich nicht mehr löschen. Kommentar: Einträge sind in Kalender die gelöscht oder verschoben sind. Oder ohne Kommentar. Bei iCloud.com sind diese, in einem "anderen"...
Outlook.com 8. Oktober 2020

Windows 7: wie lassen sich ganz bestimmte Updates löschen?

Windows 7: wie lassen sich ganz bestimmte Updates löschen?: Hallo zusammen! Einige der Updates, die letztes Jahr 2019 und dieses Jahr 2020 gelaufen sind, habe ich wieder herausgenommen. Ich wollte auch folgende Updates löschen: KB4536952 KB4531786...
Allgemeines 23. September 2020

Hyperlinks in MS Word 2010 /Windows 7 lassen sich nicht mehr öffnen und erstellen

Hyperlinks in MS Word 2010 /Windows 7 lassen sich nicht mehr öffnen und erstellen: Hallo, es gab schon Anworten zu dem Thema, aber die bisherigen Lösungsvorschläge haben bei mir nicht gewirkt. Wenn ich verusche, einen link in einem Word-Dokument zu öffnen erscheint die...
Microsoft Office 23. November 2018

Dateien Lassen sich nicht mehr löschen in Teams

Dateien Lassen sich nicht mehr löschen in Teams: Hallo zusammen, bei mit tritt bei der Nutzung von Teams folgendes Problem auf: Wenn ich in einem Kanal unter dem Reiter "Dateien" Dokumente hochlade, kann ich diese wenn sie einmal...
Microsoft Office 17. August 2018

Markierung in Word 2016 (Mac) nicht mehr sichtbar

Markierung in Word 2016 (Mac) nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen, ich besitze die Office Version 2016 für Mac. Seit zwei Tagen sind jegliche Markierungen innerhalb eines Textes nicht mehr sichtbar. Weder per Doppelklick einzelne Wörter, noch...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Formatvorlagen in Word lassen sich nicht löschen!

Formatvorlagen in Word lassen sich nicht löschen!: Ahoi, was tun, wenn sich einige Formatvorlagen in Word 2010 absolut und gar nicht löschen lassen wollen? Die Vorlagen werden im Dokument nicht mehr verwendet! Rechte Maustaste (Kontextmenü)...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Mails und Kalendereinträge lassen sich nicht mehr löschen

Mails und Kalendereinträge lassen sich nicht mehr löschen: Hallo Community Vielleicht kann mir jemand helfen. Seit gestern funktioniert urplötzlich mein Outlook nicht mehr. Ich arbeite mit einer Hosted Exchange-Lösungen bei einem Provider über einen...
Microsoft Office 24. Dezember 2016
Word 7, Markierungen lassen sich nicht mehr löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.