Word Absturz auf IPad Air 4.Generation

Diskutiere und helfe bei Word Absturz auf IPad Air 4.Generation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem besitze ich ein neues Ipad Air der 4. Generation, auf dem ich auch gerne Word, Excel etc. nutzen möchte. Nur leider habe ich bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel M. 1868, 12. Februar 2021.

  1. Word Absturz auf IPad Air 4.Generation


    Hallo,

    seit kurzem besitze ich ein neues Ipad Air der 4. Generation, auf dem ich auch gerne Word, Excel etc. nutzen möchte. Nur leider habe ich bei Word das Problem, dass die App beim öffnen einer Datei immer abstürzt.

    Hierbei ist es egal ob ich direkt vom Gerät, aus Onedrive oder anderen Speicherdiensten öffnen möchte.

    Bei den anderen Apps besteht dieses Problem nicht.


    Zurücksetzen der App und die Neuinstallation haben bisher nicht geholfen.


    vielleicht kennt ja jemand eine Lösung für dieses Problem und kann weiterhelfen.


    Besten Dank
     
  2. Oguzhan Yörürer Win User

    Notizen synchronisieren nicht in der Onenote App

    Hallo,

    ich habe genau dasselbe Problem. Der Artikel hat mir nicht geholfen und meine App ist die neuste Version.

    Ich habe auch nichts geändert in letzter Zeit. Das Problem der Synchronisierung betrifft mein iPad 6th Generation und mein MacBook Air 2018
  3. IJünemann Win User

    Kursnotizbuch OneNote Mac

    Guten Tag,
    <br />auch ich bin von dieser Störung betroffen und brauche für die Arbeit mit meinen Schülern dringend die Funktion zurück. Auf meinem MacBook Air M1 und auf meinem iPad 9. Generation lässt sich die Funktion nicht mehr in der DesktopApp aufrufen. Wie schnell wird der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt sein?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Ina Jünemann
    <br />
  4. herbert heim Win User

    Anmelden zum bearbeiten und speichern bei neuem iPad bei Exel funktioniert nicht

    Vielen Dank für die Aufklärung! Das ist sehr schade, dass es so ist!
    Kommt ein Update, damit die Programme Exel und Word auf dem IPad Air 2022 wieder kostenlos zur Verfügung stehen?
  5. Ralf Lauterbach Win User

    warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad

    Es handelt sich um ein IPad Air 2 mit 9,7 inch
  6. Julia_1512 Win User

    Eingabe bei Word hängt - iPad

    es handelt sich um das iPad 2019 - 7. Generation mit der aktuellen iPadOS 15.4. Version
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Absturz auf IPad Air 4.Generation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Absturz auf IPad Air 4.Generation - Similar Threads - Word Absturz IPad

Forum Datum

What is iPad Air iOS?

What is iPad Air iOS?: Tablets and iPads always become the best choice for students. All tech companies used to design their tablets and iPad as per students' concerns. Most of users recommend slim and durable handy...
Apps 11. Mai 2023

Kann ich Microsoft Home and Student 2021 auf einem Apple IPad Air 5. Generation verwenden?

Kann ich Microsoft Home and Student 2021 auf einem Apple IPad Air 5. Generation verwenden?: Hallo Zusammen, Ich habe gerade Microsoft Home and Student 2021 via Office.com gekauft und versuche es gerade auf meinem IPad Air 5. Generation zu verwenden. Hierzu habe ich im Apple Store die...
Microsoft Office 19. November 2022

Office Proffesional plus 2019 auf ipad Air 4

Office Proffesional plus 2019 auf ipad Air 4: Hallo,ich habe Office Proffesional Plus 2019 auf dem PC und nutze es auch auf dem ipad Air 2. Nun habe ich mir ein ipad Air 4 zugelegt. Jetzt kann ich zwar Word, OneDrive öffnen, aber nicht...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

Konstanter Absturz von Word bei neuem M1 Mac Book Air

Konstanter Absturz von Word bei neuem M1 Mac Book Air: Liebe Community, vor kurzem habe ich mir ein neues Mac Book Air M1 gekauft Big Sur 11.5.1. Im Folgenden habe ich wie gewohnt das Office 365 Studentenabo auf dem Mac installiert. Jedes Mal, wenn...
Microsoft Office 12. August 2021

Word für Ipad 8. Generation Version 2.47

Word für Ipad 8. Generation Version 2.47: Word für Ipad wird im AppStore als kostenlos angeboten und gepriesen als neue Offensive von Microsoft. Ich muss nach der Anmeldung jedoch eine Testversion für 30 Tage oder Abo abschließen. Mit...
Microsoft Office 10. April 2021

iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation

iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation: Hallo, ich möchte auf o.g. iPad MS-Office benutzen. Wenn ich zu Premium wechseln und Testversion drücke erscheinen nur monatliche Zahlungsweisen 6,99 oder 9,99 €. Wenn ich auf die microsoft.com...
Microsoft Office 16. Mai 2020

MS Word aud Ipad Air 2

MS Word aud Ipad Air 2: gibt es eine kostenlose Word Version für ein Ipad Air 2 auch zum Berarbeiten
Microsoft Office 26. März 2020
Word Absturz auf IPad Air 4.Generation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.