Word Absturz nach Update

Diskutiere und helfe bei Word Absturz nach Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word stürzt nach einem Update nach dem Öffnen ab. Es öffnet sich für einen kurzen Moment, dann schließt es automatisch. Was kann Abhilfe schaffen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NilsRU, 28. April 2020.

  1. NilsRU
    NilsRU Gast

    Word Absturz nach Update


    Word stürzt nach einem Update nach dem Öffnen ab. Es öffnet sich für einen kurzen Moment, dann schließt es automatisch.


    Was kann Abhilfe schaffen?

    Danke.
     
  2. Volker Schel Win User

    Norton Security AntiSpam OE Hook Launcher stürzt seit dem letzten MSOffice Update ab

    Hallo VoSchuDa,

    Sie haben in allem was Sie schreiben Recht.

    Ich habe seit dem gestrigen Update keine Abstürze mehr, das Problem ist behoben worden. Sie können Antispam wieder aktivieren.

    Vielen Dank für Ihre Ausführungen.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Word Absturz nach Update

    Hallo Noel,



    Vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Das heißt, dass dein alte Windows Profile fehlerhaft ist. Wir beheben solche Probleme nicht. Du kannst einfach den neuen Benutzer verwenden, oder Windows frisch installieren. Du kannst auch eine Anfrage im

    Windows 10 Forum
    erstellen und weitere Unterstützung suchen.



    Schönes Wochenende.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Word Absturz nach Update

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Was wurde genau aktualisiert? Haben andere Office Anwendungen keine Angelegenheiten? Hast du bereits ausprobiert Word im

    abgesicherten Modu
    s zu starten, um zu prüfen, ob die Add-Ins diese Störung verursachen? Du kannst auch eine Onlinereparatur ausprobieren (Systemsteuerung > Programme > Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office selektieren > ändern > Online
    Reparatur starten).



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. NoelB. Win User

    Word Absturz nach Update

    Hallo Alexander,

    die Lizenz geht über einen Uni-Zugang.Die
    Aktivierung,Nutzung wurde bisher durch das Verknüpfen mit dem Konto gewährleistet.

    Wird das Office von dem Office 365 für Business Portal Installiert? Bestätige bitte genau welche

    Office 365 für Business Dienste
    für dich freigeschaltet wurden. Ist die "Die neueste Desktopversion von Office" dort unter Abonnements gelistet? Wurde die Office Installation erfolgreich aktiviert? Du kannst noch ein neuen lokalen

    Windows-Benutzer
    erstellen und dort austesten.

    Microsoft Kaizala Pro
    Whiteboard (Plan 1)
    To-Do (Plan 2)
    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Microsoft Stream for O365 E3 SKU
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office for the web (Education)
    SharePoint Plan 1 for EDU

    Die neueste Desktopversion von Office

    Was mir aufgefallen ist, dass unter "Mein Konto"->"Apps und Geräte" zwei Geräte hinterlegt waren, die die gleiche ID hatten, jedoch unterschiedliche Versionen (Enterprise und Pro) angezeigt wurden.Ich hatte das Pro Konto entfernt,ebenso hatte ich das weitere
    Konto (ohne Lizenz) innerhalb von Word entfernt.

    Wenn man Word oder andere Programme der beinhalteten Lizenz öffnet kann man unter "Konto" das Abonnement Microsoft 365 Enterprise unter der Lizenz des Uni-Zuganges identifizieren.

    Das Konto war mit einem persönlichen Microsoft-Konto verknüpft.Ich hatte versucht, das Problem so zu lösen,indem ich die Konten strikt getrennt habe.

    Fragen:

    Für wie viele Geräte ist diese Lizenz nutzbar?

    -Bisher sind drei Geräte mit der Lizenz verknüpft.

    Wie bringe ich die Programme wieder ans laufen?:)

    Mit freundlichen Grüßen

    Noel
  6. Alexandar Petrov Win User

    Word Absturz nach Update

    Hallo Noel,



    Wird das Office von dem Office 365 für Business Portal Installiert? Bestätige bitte genau welche

    Office 365 für Business Dienste
    für dich freigeschaltet wurden. Ist die "Die neueste Desktopversion von Office" dort unter Abonnements gelistet? Wurde die Office Installation erfolgreich aktiviert? Du kannst noch ein neuen lokalen

    Windows-Benutzer
    erstellen und dort austesten.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Absturz nach Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Absturz nach Update - Similar Threads - Word Absturz Update

Forum Datum

Update auf macOS Catalina verursacht Word-Absturz

Update auf macOS Catalina verursacht Word-Absturz: Guten Abend, kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Seit dem Runterladen des macOS Catalina kann ich keine Word-Dokumente mehr bearbeiten. Konkret heisst das, dass der Computer nach kurzer Zeit...
Microsoft Office 1. November 2019

Nach jedem IOS Update Cursor Probleme und Abstürze

Nach jedem IOS Update Cursor Probleme und Abstürze: Hallo zusammen, nach jedem ios Update habe ich das gleiche Problem. Geräte: Iphone XS Max & Ipad Pro Cursor springt immer wieder nach oben, der Text kann nicht nach unten oder oben mit dem...
Microsoft Office 14. August 2019

Abstürzen meines Laptop nach Updats

Abstürzen meines Laptop nach Updats: Nachdem ich Windos Updats heruntergeladen habe stürzt mein laptop regelmäsig ab. Brauche einen ganzen Tag oder zwei bis er sich wieder starten lässt.
Allgemeines 6. Februar 2019

Abstürze bei Word-Dokumenten

Abstürze bei Word-Dokumenten: Hallo allerseits, ich arbeite nebenberuflich als Fachbuchautor. Als solcher verfasse ich viele Word-Dateien (Word 2013) mit eingefügten Bildern und Graphiken. Manche meiner Kapitel haben bis zu...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Word Dokument nach Absturz wiederherstellen

Word Dokument nach Absturz wiederherstellen: Hallo in die Runde, ich benötige dringend Hilfe! Gestern habe ich sehr sehr lange an einem Text (Word 2016) gesessen, um 3.08 Uhr ging plötzlich nichts mehr, es erschien die Meldung "Keine...
Microsoft Office 6. März 2018

Nach einem Absturz von Word chinesische Schriftzeichen

Nach einem Absturz von Word chinesische Schriftzeichen: Hallo liebe Community, nachdem ich an einem Word Dokument gearbeitet habe ist das Word abgestürzt. Nachdem ich die Datei öffnen wollte sehe ich zwischen meinem Text lauter chinesische...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Absturz Word 2013

Absturz Word 2013: Liebe Community! Kurz nachdem ich mein Word öffne erscheint das Fenster: "Es liegt ein Problem vor." Es folgt eine Problemlösungssuche, welche zweimal durchläuft. Danach kommt öffnet sich das...
Microsoft Office 8. Januar 2017
Word Absturz nach Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.