Word Add-Ins startet nicht

Diskutiere und helfe bei Word Add-Ins startet nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass generell keine Add-Ins gestartet werden. Es kommt immer diese Meldung: Dieses Add-In konnte nicht gestartet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanWaßmer, 26. Januar 2021.

  1. Word Add-Ins startet nicht


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass generell keine Add-Ins gestartet werden.

    Es kommt immer diese Meldung:


    Dieses Add-In konnte nicht gestartet werden.

    Schließen Sie dieses Dialogfeld, um das

    Problem zu ignorieren, oder klicken Sie auf

    "Neu starten", um es noch mal zu versuchen.


    Ich habe Word schon mehrfach neugestartet und auch das Add-In

    mehrfach neu installiert jedoch hat noch nichts Funktioniert.


    Ich hoffe, es kann mir schnell jemand weiter helfen.
     
  2. Christian Klawing Win User

    Fehlermeldung 'Makro nicht gefunden' bei Start und 'Objektbibliothek ist ungültig' bei Beendigung von Word 2010

    Bei mir lag das Problem am geladenen Acrobat PDFMaker Office COM Add-In. Nachdem ich dieses Add-In deaktiviert habe, startet Word ohne Fehlermeldung.

    Viele Grüße

    Christian
  3. -CHF- Win User

    Office 2007 - Word

    Hallo,

    wahrscheinlich hast du ein Add-In (mit)installiert,das nicht 100%ig kompatibel mit Word ist oder nicht nichtig registriert wurde.

    Wenn du beim Start die Strg+Taste gedrückt hälst (Word startet im abgesicherten Modus), wird die Meldung weiterhin angezeigt?



    Schau mal unter (?)

    Office->Word-Optionen->Add-Ins

    nach, was dort an Add-Ins installiert ist.

    Gruß Christian
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich hatte zum Zeitpunkt meiner Antwort noch nicht deine weiteren Beiträge gelesen, wonach der Fehler auch bei deaktiviertem Citavi Add-In auftrtritt.

    Bitte deaktiviere alle Add-Ins und starte Microsoft Word im normalen Modus.

    Startet Microsoft Word dann fehlerfrei?
  5. Nerdest Win User

    COM-Add-In aus Word 2010 entfernen

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Im Explorer bin ich zunächst nicht zum betreffenden Add-In gelangt, obwohl ich alle möglichen Ordner für mich freigegeben habe. Mittlerweile habe ich aber (glaube ich jedenfalls) die Ursache gefunden. Nachdem ich den
    Regler in den "Einstellungen für die Benutzerkontensteuerung" auf "Nie benachrichtigen" heruntergeschoben habe, konnte ich das Add-In auf einmal innerhalb von Word | Backstage | Optionen | Add-Ins | Gehe zu... entfernen. Danach startete Word ohne Warnmeldung.
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Word und Excel 2013 funktioniert nicht mehr - unter Windows 7 unmittelbar nach Installation

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Öffnen Word oder Excel im abgesicherten Modus. Halte dazu die Strg-Taste gedrückt und klicke auf Word oder Excel. Du solltest gefragt werden, ob du Office im abgesicherten Modus starten möchtest. Dies bejahst du bitte.



    Wenn das Word/Excel jetzt startet, klicke auf Datei>Optionen>Add-Ins und deaktiviere testweise alle Add-Ins.



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Add-Ins startet nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Add-Ins startet nicht - Similar Threads - Word Add

Forum Datum

Wieso ist das E-Porto Add In in Word verschwunden?

Wieso ist das E-Porto Add In in Word verschwunden?: Ich nutze seit einiger Zeit das Add In E-Porto in Microsoft Word. Dies hat bisher auch gut funktioniert. Nun habe ich das Problem, dass es in der Anwendungsleiste von Word nicht mehr angezeigt...
Microsoft Office Dienstag um 21:43 Uhr

Citavi 6 lädt Word-Add in nicht herunter?

Citavi 6 lädt Word-Add in nicht herunter?: Hallo zusammen,ich habe mir Citavi 6 heruntergeladen doch leider kann ich es nicht mit Word verbinden, das das Word-Add In in der Installation nicht auftaucht, woran kann das liegen und wie behebe...
Microsoft Office 7. April 2024

Installation von add-ins aus dem Office Store in MS Word 2013 schlägt fehl

Installation von add-ins aus dem Office Store in MS Word 2013 schlägt fehl: Es erfolgt die Fehlermeldung, dass der Browser nicht kompatibel sei.Der Default Browser ist aber MS Edge.Im weiteren Text wird ein Link auf eine Liste der unterstützten Browser angeboten.Hinter...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Mendeley Word Add in

Mendeley Word Add in: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Mendeley Cite Add in Word bei meinem Mac. Ich habe zwar das Symbol von Mendeley bei den Referenzen und kann auf die Literatur zugreifen, ich kann aber keine...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Hinzufügen von Word Add-ins funktioniert nicht

Hinzufügen von Word Add-ins funktioniert nicht: Hey, wenn ich probiere das Citavi Add-in für Word zu laden wird mir zunächst angezeigt, "Sie werden an Microsoft 365 weitergeleitet, um diesen Prozess abzuschließen“. Jedoch werde ich lediglich...
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Word-Add-in EndNote bleibt in Word grau, Datei kann nicht abgespeichert werden

Word-Add-in EndNote bleibt in Word grau, Datei kann nicht abgespeichert werden: Liebe Community,ich benutze Word 2016 über eine Hochschullizenz und arbeite mit Windows 11.Nach Installation des Zitierprogramms EndNote 21 in Word erscheint dieses zwar in der Menüleiste, es...
Microsoft Office 17. Juli 2023

MS Word Add-in Store nicht verfügbar

MS Word Add-in Store nicht verfügbar: Liebe MS Office Community,ich wollte heute das Citavi 6 Plug-In für Word installieren, leider erscheint bei mir wenn ich auf den Add-In Store klicke folgende Fehlermeldung:An der Sidebar steht...
Microsoft Office 23. Mai 2022
Word Add-Ins startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.