Word ändert Automatisch die Autorschaft bei Änderungen beim Abspeichern
Diskutiere und helfe bei Word ändert Automatisch die Autorschaft bei Änderungen beim Abspeichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe leider das Problem, dass sich beim Abspeichern eines Dokuments automatisch bei den vorgenommenen Änderungen mein Name in "Autor" ändert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia1234.., 7. März 2019.
Thema:
Word ändert Automatisch die Autorschaft bei Änderungen beim Abspeichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word ändert Automatisch die Autorschaft bei Änderungen beim Abspeichern - Similar Threads - Word ändert Automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler beim Abspeichern von Word und Excel DateienFehler beim Abspeichern von Word und Excel Dateien: Dokument speichern auf Festplatte funktioniert nicht. Dokument1 bleibt Dokument1 in der Ansicht, obwohl man Speichern unter angewählt hat und Dateipfad sowie Dateinamen eingegeben hat. Geht man...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2023 |
Word ändert bei mir automatisch die Schriftart der Anführungszeichen, wie kann ich das...Word ändert bei mir automatisch die Schriftart der Anführungszeichen, wie kann ich das...: Ich habe einen Text schreiben wollen, bei dem Word die ganze Zeit automatisch die Schriftart der Anführungszeichen ändert und ich konnte nicht herausfinden, wie man das ändern kann.
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2022 |
Nach der Eingabe eines Apostrophs bei Word und Outlook ändert sich automatisch die...Nach der Eingabe eines Apostrophs bei Word und Outlook ändert sich automatisch die...: Liebes Team,
ich nutze oft das Apostroph in meinen E-Mails und habe als Standardschrift Verdana Pro Light eingestellt. Ich habe es mit allen anderen Zeichen versucht, aber das Problem scheint...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2021 |
Word 2019 für MacOS Formeln ändern sich beim AbspeichernWord 2019 für MacOS Formeln ändern sich beim Abspeichern: Liebe Community,
ich habe seit neustem das Problem, dass wenn ich eine Formal in meinem Word Dokument einfüge mir diese auch angezeigt wird aber nach dem Speichern und erneuten Öffnen die ein...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2020 |
Abspeichern von Word in OnedriveAbspeichern von Word in Onedrive: Seit heute habe ich folgendes Problem:
Öffne ich Onedrive direkt, sind alle Ordner vorhanden
Möchte ich ein Worddokument vom Desktop in Onedrive abspeichern, fehlen einige Ordner.
Das gleiche...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2020 |
Farbtemperatur ändert sich automatischFarbtemperatur ändert sich automatisch: Hallo,
ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und dabei wurde scheinbar eine Einstellung aktiviert oder hinzugefügt, die ich vorher nicht kannte.
Jedes Mal, wenn ich eine Office-Anwendung...
|
Microsoft Office | 26. März 2018 |
Word speichert Änderungen in passwortgeschütztem Dokument nicht und ändert Dateiname in wrlxxxxWord speichert Änderungen in passwortgeschütztem Dokument nicht und ändert Dateiname in wrlxxxx: Hallo
Mein Word macht seit einigen Wochen komische Sachen (evtl. seit dem Windows 10 Creators Update, bin aber nicht sicher). Ich habe einige Dokumente mit einem «Passwort zum öffnen» geschützt....
|
Microsoft Office | 22. November 2017 |