Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen

Diskutiere und helfe bei Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Alles soweit ok, jedoch wenn ich meinen Autorennamen eingeben möchte ist eine lange Liste von früher verwendeten Namen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Friedrich KL, 24. November 2022.

  1. Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen


    Aus diesem Thread ausgliedern. Alles soweit ok, jedoch wenn ich meinen Autorennamen eingeben möchte ist eine lange Liste von früher verwendeten Namen sichtbar und ich muß mich erst darin finden. Wie kann man diese bereits vorgegebenen Autorennamen entfernen bzw. löschen ?? Oder wo sind diese gespeichert ??Vielleicht kann jemand dies beantworten und wäre sehr hilfreich, denn es ist umständlich immer in dieser vorgegebenen Autoren-Namensliste zu suchen und außerdem existieren einige gar nicht mehr.Besten Dank für eine ausführliche Erklärung. bG an alle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen - Similar Threads - Word Änderungen nachverfolgen

Forum Datum

Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen

Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen: Aus diesem Thread ausgliedern. Alles soweit ok, jedoch wenn ich meinen Autorennamen eingeben möchte ist eine lange Liste von früher verwendeten Namen sichtbar und ich muß mich erst darin finden....
Apps 24. November 2022

Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen

Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen: Aus diesem Thread ausgliedern. Alles soweit ok, jedoch wenn ich meinen Autorennamen eingeben möchte ist eine lange Liste von früher verwendeten Namen sichtbar und ich muß mich erst darin finden....
Microsoft Office 24. November 2022

Word 2016 Änderungen Nachverfolgen

Word 2016 Änderungen Nachverfolgen: Warum werden die eingestellten "Optionen zum Nachverfolgen von Änderungen" nicht gespeichert? Nach jeder Anmeldung müssen die Haken neu gesetzt werden. In den GPO's Office 2016 haben wir den...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Word Nachverfolgen Änderungen

Word Nachverfolgen Änderungen: Word Text hat meine Änderungen aber die Kommentar sind weg. Wie kreig ich dem wieder
Microsoft Office 18. September 2019

Änderung nachverfolgen von Feldern lässt sich nicht mehr entfernen

Änderung nachverfolgen von Feldern lässt sich nicht mehr entfernen: Hallo, ich habe in einem Document (.docx) "Änderungen nachverfolgen" aktiviert. Jetzt ,nachdem das Dokument fertig ist, habe ich alles über "Alle Änderungen annehmen" angenommen. Hat auch...
Microsoft Office 14. November 2018

Änderungen nachverfolgen in Word 2013

Änderungen nachverfolgen in Word 2013: Hallo zusammen, Ich habe die Funktion "Änderungen nachverfolgen" eingerichtet mit den Optionen Durchstreichen/Unterstreichen, aber am Bildschirm erscheint nur der Strich am Seitenrand neben der...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Word "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht mehr

Word "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht mehr: Hallo! Seit heute funktioniert mein Word-Kurzbefehl "Änderungen nachverfolgen ein-/ausschalten" nicht mehr mit Cmd+Shift+E. Gibt es eine Erklärung dazu? Und vor allem: Gibt es eine Lösung?...
Microsoft Office 19. Januar 2018
Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.