Word "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Word "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit heute funktioniert mein Word-Kurzbefehl "Änderungen nachverfolgen ein-/ausschalten" nicht mehr mit Cmd+Shift+E. Gibt es eine Erklärung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SergeRossinski, 19. Januar 2018.

  1. Word "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht mehr


    Hallo!

    Seit heute funktioniert mein Word-Kurzbefehl "Änderungen nachverfolgen ein-/ausschalten" nicht mehr mit Cmd+Shift+E.

    Gibt es eine Erklärung dazu?

    Und vor allem: Gibt es eine Lösung?

    Danke für eure Rückmeldung.

    Gruss, Serge
     
  2. UlrikeFrankUV Win User

    Word / Änderungen nachverfolgen

    Hallo Lisa

    Vielen Dank für die Links, die auch mir helfen. Man kann in Word 2016 also über zwei Wege die Änderungen nachverfolgen und hervorheben (Extras/Überprüfen).

    Bei den Dokumenten, bei denen ich zunächst Änderungen nicht hervorheben konnte, habe ich es jetzt geschafft, indem ich über "Überprüfen" auf "Verfolgen" geklickt habe und dort bei "Änderungen nachverfolgen" von "Ein" auf "Aus" und wieder auf "Ein" gestellt
    habe ... Zumindest funktioniert es jetzt.

    Danke für eure Hilfe,

    Ulrike
  3. Gijs_H Win User

    Word "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht mehr

    Hallo Serge,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    In
    diesem Link
    findest du, wie du benutzerdefinierte Tastenkombinationen für Office für Mac erstellen kannst.

    Lass uns wissen, ob du weitere Unterstützung benötigst.

    MfG,

    Gijs H.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht mehr

    Kann es sein, dass Du etwas installiert hast, von dem dieser Shortcut blockiert oder okkupiert wird?

    Gruß

    G.O.
  5. SergeRossinski Win User

    Word "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht mehr

    Ja, ich habe gestern das Update auf Word für Mac Version 16.9 installiert.

    Vermutlich ist das der Grund. Ob, und wenn Ja, warum Microsoft den Shortcut geändert hat, weiss ich nicht.

    Die Frage ist: Wie kann ich den "Änderungen"-Modus wieder per Shortcut anwählen?

    Danke für Ideen und Antworten.

    Gruss, Serge
  6. Pauline R. Win User

    Überarbeiten eines Dokumentes - Verhalten Office 2007 zu Office 2013

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Word Änderungen nachverfolgen

Forum Datum

Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen

Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen: Aus diesem Thread ausgliedern. Alles soweit ok, jedoch wenn ich meinen Autorennamen eingeben möchte ist eine lange Liste von früher verwendeten Namen sichtbar und ich muß mich erst darin finden....
Games und Spiele 24. November 2022

Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen

Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen: Aus diesem Thread ausgliedern. Alles soweit ok, jedoch wenn ich meinen Autorennamen eingeben möchte ist eine lange Liste von früher verwendeten Namen sichtbar und ich muß mich erst darin finden....
Microsoft Office 24. November 2022

Word bei Mac: Änderung nachverfolgen aber ohne Datum

Word bei Mac: Änderung nachverfolgen aber ohne Datum: Hallo, da ich für meine Arbeitsstelle viele Änderungen bei einer Word-Datei vornehmen muss und Änderung nachverfolgen hierbei eingeschaltet ist, würde ich gerne das Datum meiner Änderung...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Word 2016 Änderungen Nachverfolgen

Word 2016 Änderungen Nachverfolgen: Warum werden die eingestellten "Optionen zum Nachverfolgen von Änderungen" nicht gespeichert? Nach jeder Anmeldung müssen die Haken neu gesetzt werden. In den GPO's Office 2016 haben wir den...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Word Nachverfolgen Änderungen

Word Nachverfolgen Änderungen: Word Text hat meine Änderungen aber die Kommentar sind weg. Wie kreig ich dem wieder
Microsoft Office 18. September 2019

Änderungen nachverfolgen in Word 2013

Änderungen nachverfolgen in Word 2013: Hallo zusammen, Ich habe die Funktion "Änderungen nachverfolgen" eingerichtet mit den Optionen Durchstreichen/Unterstreichen, aber am Bildschirm erscheint nur der Strich am Seitenrand neben der...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Word 2016: Probleme mit "Änderungen nachverfolgen"

Word 2016: Probleme mit "Änderungen nachverfolgen": Hallo zusammen, ich arbeite seit gefühlt hundert Jahren mit der an sich tollen Funktion "Änderungen nachverfolgen". Die Möglichkeiten haben sich zwar nicht wesentlich verändert in der neuesten...
Microsoft Office 8. Juni 2018
Word "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 16 änderungen verfolgen

    ,
  2. änderungen word nicht mehr anzeigen

    ,
  3. änderung in word verfolgen ausschalten geht nicht

    ,
  4. word änderungen nachverfolgen funktioniert nicht,
  5. änderungen in word nachverfolgen geht nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.