Word aktivieren

Diskutiere und helfe bei Word aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe als Student Office installiert aber kann es mit meinem Microsoft Account nicht aktivieren. Nach der Eingabe des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AhmetKayaAE, 14. Januar 2017.

  1. Word aktivieren


    Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe als Student Office installiert aber kann es mit meinem Microsoft Account nicht aktivieren. Nach der Eingabe des Passworts kommt die Meldung "Die auf ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden um xxx zu aktivieren". Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
     
  2. AhmetKayaAE Win User

    Word aktivieren

    Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung aber das Problem hat sich von selbst gelöst. Es läuft alles problemlos.

    Einen schönen Tag noch.
  3. Thomas Löwe Win User

    Word aktivieren

    Hallo Ahmet,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren von word

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. eichhoernchen. Win User

    Aktivieren von word

    Vielen Dank habe Firefox installiert und nun hat es geklappt danke danke danke LG Doris
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren von word

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word aktivieren - Similar Threads - Word aktivieren

Forum Datum

Automatisches Speichern von Word Dateien beim öffnen der Datei aktivieren

Automatisches Speichern von Word Dateien beim öffnen der Datei aktivieren: Hallo,ich habe das Problem, dass seit heute beim öffnen einer Word Datei das Automatsiche Speichern auf dem One Drive nicht mehr funktioniert. Sobald ich den Button zum Atutomatischen Speicher...
Microsoft Office 7. April 2024

Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und Powerpoint aktivieren.

Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und Powerpoint aktivieren.: Sie wird mir jedoch innerhalb der Benutzeroberfläche in meinem Konto angezeigt und ich kann die Apps auch Downloaden
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Rechtschreib- und Grammatikprüfung lässt sich in Word auf Mac nicht aktivieren -...

Rechtschreib- und Grammatikprüfung lässt sich in Word auf Mac nicht aktivieren -...: Die automatische Rechtschreib- und Grammatikprüfung lässt sich in Word auf meinem Mac nicht aktivieren. Die Schaltfläche in den Einstellungen ist hellgrau und lässt sich nicht anklicken.
Microsoft Office 1. September 2023

Word aktivieren

Word aktivieren: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Und zwar hatte ich das Microsoft 365 Abo, welches ich nun allerdings gekündigt habe. Nun habe ich mir Word gekauft. Ich kann dies allerdings nun nicht öffnen...
Microsoft Office 22. August 2023

Entwurfsmodus in Word / Excel lässt sich nicht mehr aktivieren

Entwurfsmodus in Word / Excel lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen! Ich bin neu hier :-) und hoffe ich bin mit meiner Frage richtig. Ich habe 3 Rechner mit Office Apps for Enterprise (Version 2208) alle gleiches Build, Add-Ins ebenfalls. An...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Ich habe ein aktives 365er Abo, aber Word lässt mich nicht aktivieren... es erkennt die...

Ich habe ein aktives 365er Abo, aber Word lässt mich nicht aktivieren... es erkennt die...: die frage beschreibt es ausführlich, glaube ich
Microsoft Office 21. Mai 2023

Word lässt sich nicht aktivieren.

Word lässt sich nicht aktivieren.: Hallo, ich nutze seit Jahren Office 365 auf meinem MacBook Pro. Ich habe ein jährliches Abo. Seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr um z.B. in Word etwas in den Dokumenten zu ändern. Hier...
Microsoft Office 26. April 2023
Word aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.