Word Aktualisierung nicht erfolgreich, obwohl keine Patche mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Word Aktualisierung nicht erfolgreich, obwohl keine Patche mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,wir haben das Problem, dass wir auf einigen Clients, das Problem haben, dass zwar Updates installiert werden und auch keine ausstehend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris84W, 1. Februar 2023.

  1. Chris84W
    Chris84W Gast

    Word Aktualisierung nicht erfolgreich, obwohl keine Patche mehr vorhanden


    Liebe Community,wir haben das Problem, dass wir auf einigen Clients, das Problem haben, dass zwar Updates installiert werden und auch keine ausstehend sind, aber Word nicht über die folgende Version kommt:WordFileVersion=16.0.4483.1000Office jedoch auf: 16.0.5365.1000Bei dem analysierten Client, wurden einige Updates am 18.01. installiert unter anderem auch dieser Word Patch:kb3128057Bei einem funktionierenden Client, ist die WordVersion viel aktueller 23Versionen unterschiedlich, hier wurden am 18.01. ebenfalls Updates installiert und es taucht der Word Patch KB5002223 auf.Was kann der Grun
     
  2. MaPaKiKi Win User

    Office 2016 stürzt beim Öffnen über OneDrive for Business ab

    Das update war bei mir erfolgreich.

    Alte Word-Version = 16.0.6741.2021

    Neue Word-Version = 16.0.6769.2015

    Die Aktualisierung musste manuell erfolgen, obwohl updates "automatisch" eingestellt ist !
  3. Pauline R. Win User

    Office 2003 mit Rechtschreibung 2006 auf Windows 7 64 Bit installieren

    Hallo Kida,



    die Patch-Datei, die du installieren möchtest ist Bestandteil des Service Pack 3 für Office 2003. Da du das Service Pack 3 bereits installiert hast, brauchst du den Patch nicht mehr zu installieren, da dieser bereits auf deinem Rechner vorhanden ist.



    Gruß,



    Pauline
  4. Guido Holzherr Win User

    Excel, Daten aktualisieren auf Mac

    Hallo sguhr, hast Du ein paar Tipps bzw. Hinweise, was für welche Logins im Wege standen, die Du deshalb erfolgreich gelöscht oder dort abgemeldet hast? Ausser Skype habe ich nichts gefunden bei mir und habe (bereits vor Ventura) ständig aus heiterem Himmel seit ein paar Wochen die gleichen Probleme mit nicht mehr funktionierender Aktualisierung von z.B. Aktienkursen, obwohl es vorher prima ging. Vielen Dank.
  5. Peter.Star Win User

    onenote deinstallieren

    Hallo,

    solltest du OneNote 2016 meinen dies ist nach der Aktualisierung auf Office 365 Home 2019 nicht mehr vorhanden.

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    Fehlermeldung durch Microsoft NET Framework über adxloader.dll

    Hallo Manfred,

    die Meldung, die du bei dem zweiten Link erhalten hast, tritt auf, da du den Patch bereits auf deinem Rechner installiert hast. In diesem Fall kannst du keine Installation des Patches mehr durchführen, sondern nur eine Reparatur oder Deinstallation des bereits
    vorhandenen Patches.

    Sollte die Fehlermeldung in der Ereignisanzeige weiterhin auftreten, würde ich dir empfehlen, eine Anfrage beim
    Windows Support zu stellen, denn mit Office hat das Problem eigentlich nichts zu tun.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Aktualisierung nicht erfolgreich, obwohl keine Patche mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Aktualisierung nicht erfolgreich, obwohl keine Patche mehr vorhanden - Similar Threads - Word Aktualisierung erfolgreich

Forum Datum

Defender zeigt Bedrohung an obwohl Datei nicht mehr vorhanden.

Defender zeigt Bedrohung an obwohl Datei nicht mehr vorhanden.: Hallo, Windows Defender zeigt immer noch eine Bedrohung an obwohl die Datei von mit per Hand gelöscht wurde nachdem der Defender es nicht konnte.Die Datei mit dem Virus ist in einer RAR...
Games und Spiele 2. August 2023

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo,ich bin hier in einer Situation, wo ich Zugriff auf den Microsoft-Store brauche, den es bei Windows gibt. Das stellt allerdings ein Problem dar, da ich mich bei Windows nicht mit meinem...
Apps 2. Januar 2022

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo,ich bin hier in einer Situation, wo ich Zugriff auf den Microsoft-Store brauche, den es bei Windows gibt. Das stellt allerdings ein Problem dar, da ich mich bei Windows nicht mit meinem...
Games und Spiele 2. Januar 2022

Word, Inhaltverzeichnis Problem, keine aktualisierung mehr möglich

Word, Inhaltverzeichnis Problem, keine aktualisierung mehr möglich: Habe das Problem dass seit heute eine Aktualisierung meines Inhaltsverzeichnisses nicht mehr möglich ist. Will ich wie gewohnt auf die Aktualisierungsschaltfläche klicken kommt die...
Microsoft Office 29. Juni 2021

Word funktioniert nicht mehr nach Aktualisierung des Inhaltsverzeichnisses

Word funktioniert nicht mehr nach Aktualisierung des Inhaltsverzeichnisses: Hallo :) Immer, wenn ich in meiner Zulassungsarbeit das Inhaltsverzeichnis aktualisiere und danach speichere, funktioniert Word nicht mehr... Hilfe!
Microsoft Office 25. Januar 2018

Word nach Aktualisierung

Word nach Aktualisierung: Nach dem Download der letzten Aktualisierung lassen sich Word-Dateien nicht mehr speichern! Wer kann mir helfen? Gigilx
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Excel und Word trotz erfolgreicher Installation des Office 365 nicht vorhanden

Excel und Word trotz erfolgreicher Installation des Office 365 nicht vorhanden: Hallo zusammen Trotz erfolgreicher Installation des Office 365 ist Excel und Word in den apps nicht auffindbar. Woran liegt dieses Problem? Es handelt sich um einen neuen Notebook. Vielen Dank...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Word Aktualisierung nicht erfolgreich, obwohl keine Patche mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.