Word als Nicht-App-Version bei Windows 10

Diskutiere und helfe bei Word als Nicht-App-Version bei Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann man bei Windows 10 Office (365) als Nicht-App-Version runterladen? Das Add-in, das ich nutzen will (Citavi), funktioniert nicht mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnikaQU, 25. Oktober 2019.

  1. AnnikaQU
    AnnikaQU Gast

    Word als Nicht-App-Version bei Windows 10


    Kann man bei Windows 10 Office (365) als Nicht-App-Version runterladen? Das Add-in, das ich nutzen will (Citavi), funktioniert nicht mit der App-Version von Word.
     
  2. Ingo Böttcher Win User

    Windows 10 Mobile Outlook Mail -Fehler - Neustart - App friert ein - Zeichenlöschen nicht möglich

    Und du hast auch nach dem Windows 10 Upgrade noch auf die aktuelle Windows 10 Version upgedatet?

    Die Mail App ist auf einem aktuellen Stand?
  3. FrankDiesel Win User

    One Note

    Ich meine aber nicht die Version für Office sondern die App für Windows 10 aus dem Appstore.
  4. Klein1001 Win User

    Allgemein: Office 365 Home

    Oder - habe ich ein ganz anderes Problem???

    Als ich meinen alten PC auf Windows 10 umstellt, hatte ich die altbekannte Word-App.

    Auf dem neuen Laptop ist Windows 10 vorinstalliert, aber für Word finde ich nur das Word2016. Heißt das womöglich, dass es das altbewährte Word für Windows nicht mehr gibt?
  5. TomDeufel Win User

    Exchange Online Plan 1 Konto kann nicht in Office 365 mit Microsoft-Konto als zusätzliches Konto geladen werden

    die Desktop-App (Office 2016) gibt es in den neuen Versionen von Windows 10 und Office 365 Home nicht mehr. Es ist also die mit Windows bzw. Office 365 Home installierte reguläre OneNote-Version, die eine Fortentwicklung der Mobile App ist
  6. Hari6067 Win User

    Word am Android-Tablet findet keinen Webbrowser zum öffnen eines Links in einer DOC.Datei

    Hallo Andreas,

    SORRY und DANKE!
    Deine Fragestellungen haben mir geholfen das Problem zu erkennen - weil ich jetzt auch mit meiner Word-Desktop-Version zu testen anfing:
    Ich habe "früher" diese Links am Desktop-PC aus einer Browser-Version eines Recherche-Werzeuges herauskopiert.
    Die - später - nicht mehr funktionierenden Links hab ich aus einer App-Version des gleichen Anbieters herauskopiert.

    Diesen Links, kann Word "aus Sicherheitsgründen" nicht folgen, wie das eine Meldung am "Windows 10 Desktop-Word" mitteilt (denn der Link müsste in diese App "einsteigen" und nicht einen Browser verwenden).

    Somit ist mir jetzt alles klar!

    Ich bedanke mich aber sehr herzlich für Eure Mühe, mich zu unterstützten!!


    Herzliche Grüße aus Tirol
    Harald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word als Nicht-App-Version bei Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word als Nicht-App-Version bei Windows 10 - Similar Threads - Word App Windows

Forum Datum

Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809

Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809: Hallo, ich weiß, dass die Version noch nicht offiziell freigegeben ist. Dennoch 2 Fragen dazu: Bei einem Update eines jungfräulichen, neuen Rechners auf die o. g. Version lässt sich kein Gmail...
Windows Insider 28. September 2018

Foto App Windows 10 pro Version 1803

Foto App Windows 10 pro Version 1803: Die Foto App funktioniert nicht mehr, beim Öffnen eines Fotos Fehlermeldung: Dateisystemfehler- 2147219196. Deinstallation, Neuinstallation der Foto App ohne Erfolg. Wer kann helfen?
Apps 22. Juli 2018

Windows 10 Version 1709

Windows 10 Version 1709: Hallo, leider habe ich seit mehreren Wochen das Problem, dass Windows ein Update installieren will, dies aber wohl immer fehlschlägt. Es handelt sich um ein Qualitätsupdate wie folgt:...
Microsoft Office 26. März 2018

windows 10 version 1703

windows 10 version 1703: ich habe windows 10 zurückgesetzt. Nun finde ich kein Microsoft word und Excel. Ich habe back tö my old version- windows 7 ! Hilfe bitte.
Microsoft Office 1. November 2017

Windows Mail App Version

Windows Mail App Version: Hallo Zusammen, Nach dem neuen Windows 10 Fall Creators Update 1709 wurde die MailApp von Windows nicht aktualisiert. Mail App Version sollte sein : 17.8700.40345.0. Aktuell angezeigt wird:...
Apps 21. Oktober 2017

Windows 10 App

Windows 10 App: Hallo, die Apps Windows Mail, Kalender, Twitter u. Adobe Photoshop starten nicht mehr. Es wird auch nicht mehr die Möglichkeit der Deinstallation angeboten. Wenn ich im Stor die App Mail und...
Apps 3. März 2017

Windows 10 Mail App Version 17.7369.40797.0

Windows 10 Mail App Version 17.7369.40797.0: Ich habe die App zuerst für mein geschäftliches Exchange Postfach mit dem entsprechenden Kalender eingerichtet und es funktioniert tadellos! Dann habe ich noch mein privates IMAP4 Konto...
Apps 28. Oktober 2016
Word als Nicht-App-Version bei Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.