Word als Standardapp für doc und docx festlegen?
Diskutiere und helfe bei Word als Standardapp für doc und docx festlegen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe vergangene Woche ein neues Notebook gekauft, auf dem zunächst ein Freeware Officepaket installiert war. Ich habe nun jedoch über das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisR78, 15. November 2016.
Thema:
Word als Standardapp für doc und docx festlegen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word als Standardapp für doc und docx festlegen? - Similar Threads - Word Standardapp doc |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cannot save word docCannot save word doc: Wenn ich ein Word Dokument speichern möchte, soll ich mich anmelden und dann erhalte ich folgende Meldung: "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine...
|
Microsoft Office | 12. März 2023 |
Listenbibliothek pro word docListenbibliothek pro word doc: Hallo,
habe verschiedene Muster-Angebotsvorlagen im doc vorbereitet inkl. jew. farblich unterschiedlich Formatvorlagen. Nun möchte ich noch jew. eine "Liste mit mehreren Ebenen definieren" und...
|
Microsoft Office | 6. März 2020 |
Kann auf nagelneuem Notebook mit Win 10 keine docx-Anhänge verschicken doc geht!Kann auf nagelneuem Notebook mit Win 10 keine docx-Anhänge verschicken doc geht!: Hallo,
es geht um das neue HP Notebook meines Sohnes, Windows 10 war vorinstalliert.
Beim Anhängen einer .docx Datei hängt das Email-Programm sich auf verharrt nach dem Klicken des...
|
Windows Live Essentials | 4. Januar 2020 |
word doc defektword doc defekt: Hallo,
meine letzten Aktivitäten in meinem WordDoc, über den Verlauf vom 07.09.-08.09. werden nicht angezeigt. Alle vorgenommenen Änderungen sind nicht vorhanden. In der History wird das doc vom...
|
Microsoft Office | 13. September 2019 |
automatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünschtautomatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünscht: Mein WORD 365 konvertiert mir beim öffnen automatisch eine *.doc-Datei in eine *.docx-Datei.
Dass will ich nicht weil jemand anderer nur in der doc-Datei arbeiten kann.
Wie also kann ich beim...
|
Microsoft Office | 22. August 2019 |
Mac, Word: Speichern eines doc-Dokumentes in docxMac, Word: Speichern eines doc-Dokumentes in docx: Das Speichern eines doc-Dokumentes in docx funktioniert leider nicht. Was kann ich tun?
An was könnte es liegen?
Habe von Office 2011 auf 2016 umgestellt!
Besten Dank für Hilfe
:-) markus
|
Microsoft Office | 2. Mai 2018 |
Word kann keine .docx dateien öffnenWord kann keine .docx dateien öffnen: Hallo,
ich kann auf meinem MBP Pro High Sierra mit Office 2016, 16.10 keine Dateien mehr öffnen!
Das System teilt mir mit ich habe keine Rechte zum Öffnen!
Per cmd+i sind die Rechte aber...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
Word als Standardapp für doc und docx festlegen? solved
Users found this page by searching for:
standardapp doc
,standardapp für doc