Word anstelle von Wordmobile

Diskutiere und helfe bei Word anstelle von Wordmobile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Immer wenn ich ein Word-Dokument aus dem OnlineWord öffnen will, startet WordMobile anstelle vom Word 2016. Ich habe versucht die Protokolleinstellung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GregorLüdi, 30. Mai 2017.

  1. Word anstelle von Wordmobile


    Immer wenn ich ein Word-Dokument aus dem OnlineWord öffnen will, startet WordMobile anstelle vom Word 2016. Ich habe versucht die Protokolleinstellung zu ändern aber ich kann nur Apps aus dem Store anwählen. Wie kann ich es einrichten dass automatisch wieder Word von Office 2016 geöffnet wird.

    Benutze Windows 10 auf dem neusten Stand. Alle Updates soweit installiert
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word anstelle von Wordmobile

    Hast Du geprüft, welcher Dateipfad für das Programm zugewiesen ist?

    Gruß

    G.O.
  3. GregorLüdi Win User

    Word anstelle von Wordmobile

    Vielen Dank für die Anleitung. Leider habe ich das schon durchgespielt. Der Dateityp und auch das Protokoll ist Word 2016 zugewiesen. Leider öffnet sich immer noch das Fenster mit " Sie benötigen eine neue App für ms-word".

    Den Store habe ich schon zurückgesetzt. Hat leider auch nichts gebracht.
  4. Agnethe_E Win User

    Word anstelle von Wordmobile

    Hallo Gregor,

    Hat der Tipp von G.O.Tuhls geklappt? Bitte gib Bescheid, so dass Dir weiter geholfen werden kann, falls dies nötig ist.

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word anstelle von Wordmobile

  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Umwandeln: Liter in Deziliter

    Hallo Frank,

    Wie kann ich es anstellen, das ich die

    Masseinheit dezi ausgerechnet bekomme.
    Deziliter = dl

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word anstelle von Wordmobile - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word anstelle von Wordmobile - Similar Threads - Word anstelle Wordmobile

Forum Datum

Seltsame Symbole anstelle von Nachrichten

Seltsame Symbole anstelle von Nachrichten: Guten Tag, Wir haben folgenden Fall in Outlook für MAC unter Ventura 13.4. In der alten Version von Outlook werden Sonderzeichen anstelle von Nachrichten angezeigt. BeispielIn der neuen Version...
Outlook.com 26. Juli 2023

Word 2021 Web Pfad wird anstelle des lokalen Pfades eingefügt.

Word 2021 Web Pfad wird anstelle des lokalen Pfades eingefügt.: Hallo, ich habe folgendes Problem:Mein Ordner Dokumente wird auf Onedrive gesichert. Wenn ich bisher in ein Worddokument das Feld "Filename" mit Pfadangabe eingefügt habe wurde es wie folgt...
Microsoft Office 9. Mai 2022

.ods anstelle Excel .xlsx

.ods anstelle Excel .xlsx: Ich habe seit Dezember 2022 WIN 11 und Office 365. Die Endung bei Excel ist nun .ods und zeigt mir beim speichern einer Datei immer diese Meldung unten. Gibt es hier etwas vor dem speichern zu...
Apps 15. Januar 2022

Welche Kachel kann ich anstelle der Sportkachel anbringen...

Welche Kachel kann ich anstelle der Sportkachel anbringen...: Die Sportkachel ist wohl abgeschaltet worden und funktioniert nicht mehr!?Gibt es Alternativen um eine weitere Newskachel anzubringen?Zum Beispiel eine andere Sportkachel oder eine Kachel mit...
Apps 10. Oktober 2021

Welche Kachel kann ich anstelle der Sportkachel anbringen...

Welche Kachel kann ich anstelle der Sportkachel anbringen...: Die Sportkachel ist wohl abgeschaltet worden und funktioniert nicht mehr!?Gibt es Alternativen um eine weitere Newskachel anzubringen?Zum Beispiel eine andere Sportkachel oder eine Kachel mit...
Games und Spiele 10. Oktober 2021

Word setzt in Literaturverzeichnis Striche anstelle von Namen bei sich wiederholenden...

Word setzt in Literaturverzeichnis Striche anstelle von Namen bei sich wiederholenden...: Hallo, ich nutze den ISO 690 Stil und habe in meinem Literaturverzeichnis das Problem, dass bei mehreren Quellen mit demselben Autor nur bei der ersten Quelle der Autor angezeigt wird. Alle...
Microsoft Office 20. Juni 2020

Wingdings Symbole anstelle der Sprache

Wingdings Symbole anstelle der Sprache: Hilfe, ich habe heute bei meiner Tochter Office 365 neu installiert. Nach dem Hochfahren des PCs waren plötzlich alle Symbole auf dem PC in Wingdings. Wie bekomme das zurück auf die "deutsche...
Probleme und Lösungen 23. Dezember 2018
Word anstelle von Wordmobile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.