Word: Antwortkommentare zu weit eingerückt

Diskutiere und helfe bei Word: Antwortkommentare zu weit eingerückt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe in Word MSO 365, Version 2022 Build 14931.20888 die Randspalte mit den Kommentaren verkleinert, damit beim Drucken mehr Text aufs... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Corinna Fischer, 24. Januar 2023.

  1. Word: Antwortkommentare zu weit eingerückt


    Guten Tag, ich habe in Word MSO 365, Version 2022 Build 14931.20888 die Randspalte mit den Kommentaren verkleinert, damit beim Drucken mehr Text aufs Blatt passt mehrere Varianten probiert, 6 cm, 7 cm, 8 cm... statt ursprünglich 9 cm.Seither werden die Antworten auf Kommentare so weit eingerückt, dass rechts nur noch ca. 2 cm für Text bleiben und sie kaum noch zu lesen sind. Screenshot bekomme ich nicht hochgeladen, aber es sieht in etwa so aus:Ursprungskommentar: Ich denkezu diesem Thema Folgendes, bla, bla, bla... Antwo
     
  2. Corinna Fischer Win User

    Word: Antwortkommentare zu weit eingerückt

    Vielen Dank fürs Kümmern!
    Jetzt hat es auch geklappt mit dem Screenshot (gestern bekam ich eine Fehlermeldung). Ich habe es ausgemessen: Egal wie ich den Rand einstelle, sobald es weniger als 9 cm sind, ist der Antwortkommentar so weit eingerückt, dass nur knapp 2 cm am rechten Rand für den Text bleiben.
    Man sieht das aber nur, wenn man die Kommentare aufklappt. Eingeklappt sehen sie normal aus.
    Aufgeklappt:
    [​IMG]
    Eingeklappt:
    [​IMG]
  3. Corinna Fischer Win User

    Word: Antwortkommentare zu weit eingerückt

    Schade, aber danke für den Versuch. Wahrscheinlich irgendein versionsspezifischer Bug.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word: Antwortkommentare zu weit eingerückt

    Auch bei den "alten" Kommentaren sieht das bei mir völlig korrekt aus. Sorry, keine weitere Idee.
    [​IMG]
    Gruß
    Burkhard
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word: Antwortkommentare zu weit eingerückt

    Ich kann das nicht nachvollziehen.
    [​IMG]
    Zeig doch bitte mal per Screenshot, wie das bei Dir aussieht.
    Gruß
    Burkhard
  6. DominikKlasen Win User

    Eingerückte E-Mail linksbündig ausdrucken

    Hallo,

    das Problem tritt nur bei solchen weit eingerückten Texten auf, bei
    allen anderen Mails tritt dieses Problem nicht auf. Das ist aber anschenend schon immer so, eine solch weit eingerückte E-Mail ist leider noch nicht vorgekommen. Ich arbeite in einer IT-Abteilung und mir wurde das Problem so
    geschildert.

    Der Artikel hilft mir nicht weiter, da das Problem wurde auch nicht durch Outlook direkt verursacht, sondern durch andere Clients oder Mobiltelefone.

    Die Frage, ob es möglich ist einen solchen Text direkt links ausgerichtet zu drucken ist leider noch nicht beantwortet. Ansonsten muss man den Umweg gehen, dass man den Text zuerst über Umwege in Word kopieren muss (für mich kein Problem, aber man weiß wie
    manche "Otto-Normal-Büromenschen" sind ;) )

    LG

    Dominik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word: Antwortkommentare zu weit eingerückt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word: Antwortkommentare zu weit eingerückt - Similar Threads - Word Antwortkommentare weit

Forum Datum

Schreibschutz aufheben und weitere Fragen zum Schreibschutz bei Word

Schreibschutz aufheben und weitere Fragen zum Schreibschutz bei Word: Hallo, Ich möchte bei einer Word-Datei den Schreibschutz aufheben Das Passwort ist mir natürlich bekannt.Icv möchte, dass die Datei ohne Schreibschutz gelesen werden kann, aber für eine Änderung...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Weitere Word Piktogramme

Weitere Word Piktogramme: Hallo, kann man irgendwo auf der Microsoftseite neue bzw. weitere Piktogramme runterladen? Oder gibt eine andere kostenlose Quelle?
Microsoft Office 27. März 2021

weitere Symbole Fenster öffnet nicht Word

weitere Symbole Fenster öffnet nicht Word: Ich kann dieses Fenster in word nicht mehr öffnen, benötige es aber dringend zum Arbeiten. Wenn ich auf Symbole klicke, werden die letzten 20 Symbole in der Voransicht präsentiert, aber ich kann...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Kontakte weg und weitere folgen

Kontakte weg und weitere folgen: Hallo, mittlerweile bin ich so ziemlich angesäuert was die Synchronisation angeht. Erst waren alle meine Favoriten gelöscht, danke an 1809, dann werden die Passwörter nicht richtig...
Outlook.com 15. März 2019

weiterer Aktivierungscode

weiterer Aktivierungscode: Hallo, ich habe erst kürzlich (vor 2 Wochen) über einen gekauften Aktivierungscode mein Office 365 (5 Geräte) bis März 2019 verlängert. Durch den Kauf eines neuen Gerätes erhalte ich jetzt...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word und alle weiteren...

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word und alle weiteren...: Seit Gestern zeigt mir Word dies an, ich habe Windows 10 und Word 2016. Jedesmal wenn ich auf "jetzt reparieren" klicke, passiert nichts oder es schließt einfach nur Word. Kann mir bitte,...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Eingerückte E-Mail linksbündig ausdrucken

Eingerückte E-Mail linksbündig ausdrucken: Hallo an alle, ich habe das Problem, dass bei eingerückten E-Mails beim Druck ab einer gewissen Stelle ein Fehler auftritt. Als Beispiel so eine solche Mail mit eingerückten Zitaten:...
Microsoft Office 3. November 2016
Word: Antwortkommentare zu weit eingerückt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.