Word App am Ipad ersetzt DNA immer mit DANN

Diskutiere und helfe bei Word App am Ipad ersetzt DNA immer mit DANN im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle! ich hab schon einiges probiert, um dieses Problem selbst zu lösen, aber ich komme einfach nicht drauf. Immer, wenn ich in Word das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Teresa245, 15. September 2020.

  1. Teresa245
    Teresa245 Gast

    Word App am Ipad ersetzt DNA immer mit DANN


    Hallo an alle!

    ich hab schon einiges probiert, um dieses Problem selbst zu lösen, aber ich komme einfach nicht drauf. Immer, wenn ich in Word das Wort "DNA" schreibe, wird es automatisch mit "DANN" ausgebessert, auch wenn ich die Rechtschreibprüfung in Word und am Ipad selbst ausgeschaltet habe. Gibt es irgendeine Lösung um das zu verhindern? Ich könnte natürlich jedes Mal, wenn es wieder passiert, es selbst immer ausbessern aber das ist, wenn man für die Uni eine Zusammenfassung über das Thema Genetik schreibt, dann doch sehr mühsam und kostet viel Zeit und vor allem auch Nerven. Falls irgendjemand schon das gleiche Problem hatte und es lösen konnte würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Vielen Dank.
     
  2. RüdigerS Win User

    Word App auf dem iPad

    Hallo Andreas, ob das Problem mit dem Öffnen der reinen Word App seit einem Update von Word oder einem Update von IOS auf dem IPad besteht, kann ich nicht sagen.

    Sobald ich die App antippe bekomme ich unter der App den Hinweis "Bitte warten"

    Der Link zum Reparieren bezieht sich leider nur auf Windows und nicht auf ein iPad.
  3. HappyTester Win User

    Rechtschreibprüfung

    Hallo Margerete

    vielen Dank für die Nachfrage. Leider besteht das Problem (keine Rechtschreibungshilfe) immer noch.

    Ich benutze die aktuelle Word - App auf dem Ipad in Verbindung mit einem Office 365 Abo.

    Ich freue mich auf weitere Vorschläge.
  4. Bernd P. Win User

    OneNote 2016 Formen konvertieren

    Die Wahrheit ist wohl immer noch, dass das nur in der App (Windows und iPad) funktioniert.

    Bernd
  5. Augustine_E Win User

    Automatisches Öffnen von Dateien

    Hallo Björn,

    danke für die Nachricht.

    Haben Sie schon versucht, die App neu zu installieren? Durch Neuinstallation ersetzt der Prozess beschädigte Dateien und korrigiert möglicherweise falsche Einstellungen. Sie können auch versuchen, das iPad neu zu starten. Probieren Sie zuerst diese Fehlerbehebung
    aus und kontaktieren Sie uns erneut, damit wir Ihnen bei Bedarf helfen können.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. googlemeier Win User

    Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

    Auch bei mir taucht das Problem auf dem Ipad auf.

    Zuerst hatte ich einen Testordner angelegt, um zu sehen, ob das lesen und speichern auch funktioniert, jetzt kann ich aber nicht mehr darauf zugreifen, weder mit Word noch mit anderen Office-Programmen des IPads. Inzwischen habe ich den Ordner verschoben
    und reorganisiert.

    In der Zwischenzeit habe ich auch meine anderen Ordner auf Onedrive hochgeladen und synchronisiert, was mir auch in der Onedrive App problemlos angezeigt wird. Nur in den jeweiligen Programmen kann ich nicht mehr auf Onedrive speichern, es wird immer angezeigt
    "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word App am Ipad ersetzt DNA immer mit DANN - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word App am Ipad ersetzt DNA immer mit DANN - Similar Threads - Word App Ipad

Forum Datum

Schriftart in Word wird automatisch ersetzt

Schriftart in Word wird automatisch ersetzt: In sämtlichen Word-Dokumenten wird die Schriftart Adobe Garamond Pro Regular automatisch durch Adobe Garamond Pro Bold ersetzt. Dieses Schriftart lässt sich dann auch nicht mehr ändern. Weiß...
Microsoft Office 14. August 2020

Word-App auf dem iPad: Dokument aus OneDrive ist schreibgeschützt

Word-App auf dem iPad: Dokument aus OneDrive ist schreibgeschützt: Hallo, mit der iPad-App lassen sich leider die mit anderen Personen geteilten OneDrive-Dateien nicht bearbeiten. Die Datei ist als ‚schreibgeschützt‘ gelabelt. Das kann aber so nicht...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Word-Dokument ersetzt

Word-Dokument ersetzt: Hallo, ich habe folgendes Problem: In dem Word-Dokument meiner Hausarbeit fehlt die Arbeit der letzten vier Stunden am 22.02.2020. Entweder wurden diese vier Stunden nicht gespeichert oder ich...
Microsoft Office 14. März 2020

Word App für Apple Ipad Air 2 Baujahr 2014

Word App für Apple Ipad Air 2 Baujahr 2014: Meine seit einigen Jahren genutzte WordApp für ein Ipad , die kostenlos aus dem Apple App Store geladen werden kann, ist seit Anfang des Jahres beim Starten gesperrt. Ich werde aufgefordert, ein...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Installierte Schriftart lässt sich nicht in Word-App öffnen (iPad) · "Unzureichender...

Installierte Schriftart lässt sich nicht in Word-App öffnen (iPad) · "Unzureichender...: Hallo zusammen, ich nutze für die Arbeit ein iPad (iPad Pro, iOS 11.4), darauf ist u.a. Word installiert (Office365-Konto). Über die App iFont habe ich versucht, die hausinterne Schriftart...
Microsoft Office 14. August 2018

Office 2016 ist mit 2007 ersetzt worden???

Office 2016 ist mit 2007 ersetzt worden???: Ich hatte einen Text bei grammarly korrigieren lassen. Nach dem Download der korrigierten Version wollte Word 2016 es nicht öffnen. Ich versuchte es dann mit Word 2007 (in dem ich die Datei durch...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Word App auf dem iPad

Word App auf dem iPad: Hallo Leute auf meinem iPad kann ich vom Office Paket alles öffnen nur leider Word nicht. Unter der App steht bitte warten. Keinerlei Reaktion Werder löschen noch aktualisieren
Microsoft Office 4. November 2016
Word App am Ipad ersetzt DNA immer mit DANN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.