Word App auf dem iPad

Diskutiere und helfe bei Word App auf dem iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute auf meinem iPad kann ich vom Office Paket alles öffnen nur leider Word nicht. Unter der App steht bitte warten. Keinerlei Reaktion Werder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RüdigerS, 4. November 2016.

  1. RüdigerS
    RüdigerS Gast

    Word App auf dem iPad


    Hallo Leute auf meinem iPad kann ich vom Office Paket alles öffnen nur leider Word nicht.

    Unter der App steht bitte warten. Keinerlei Reaktion Werder löschen noch aktualisieren
     
  2. zoe kornwebel Win User

    Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht

    Ich habe die App von Word auf meinem iPad benutzt. Hatte aber kein kostenpflichtiges Abo. Mein iPad ist ein iPad 6 mit 9,7 Zoll
  3. RüdigerS Win User

    Word App auf dem iPad

    Hallo Andreas, ob das Problem mit dem Öffnen der reinen Word App seit einem Update von Word oder einem Update von IOS auf dem IPad besteht, kann ich nicht sagen.

    Sobald ich die App antippe bekomme ich unter der App den Hinweis "Bitte warten"

    Der Link zum Reparieren bezieht sich leider nur auf Windows und nicht auf ein iPad.
  4. Rainer Buhlmann Win User

    Warum übernimmt die Office 365 App fürs iPad nicht die Formatierungen meiner Word Dateien, die ich am Mac geschrieben habe

    Hallo Galin,
    vielen Dank für deine Hinweise.
    Über den Browser werden die Word-Dokumente tadellos angezeigt. Auf dem Mac und auf dem iPad.
    Ich hatte auch die Office 365 App auf dem iPad Air 5 gelöscht, neu installiert und mich wieder angemeldet.
    Trotzdem werden die Formatierungen beim Öffnen der Word Datei nicht übernommen.
    Auch, ganze Sätze, die ich in der Word Datei in rot und blau geschrieben hatte, werden nur in schwarz wiedergegeben.
    Die Office 365 App auf dem iPhone gibt alles perfekt wieder. Die auf dem iPad leider nicht.
  5. Ute-S Win User

    Wenn ich ein Word Dokument per skydrive zu meinem iPad sende kann ich es nicht oeffnen

    Das ist eine Folgefrage zu Deiner Frage von vorhin? Dann bleib doch bitte in demselben Thread.

    Hast Du auf Deinem iPad denn eine App, mit der Du Word-Dokumente öffnen kannst? Zum Beispiel Paper? Falls nicht, musst Du entweder eine entsprechende App installieren (aber Paper und die meisten Office-Apps sind nicht kostenlos) oder Du speicherst das Dokument
    erst als PDF und sendest es dann. Dann kannst Du es auf dem iPad mit iBooks öffnen. (iBooks müsste eigentlich auf fast jedem iPad installiert sein - wenn nicht, kannst Du es kostenlos aus dem App-Store laden.)

    Viele Grüße

    Ute
  6. Teresa245 Win User

    Word App am Ipad ersetzt DNA immer mit DANN

    Erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich kenne dieses Problem auch von Word am PC und weiß dort auch wie man es behebt aber in der Word App am Ipad kann man dies so nicht ändern wie am PC. Den Lösungsvorschlag von dem verlinkten Beitrag habe ich auch schon
    ausprobiert und dies hat leider auch nicht funktioniert. Es kann sein, dass es am Ipad einfach nicht zu beheben geht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word App auf dem iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word App auf dem iPad - Similar Threads - Word App iPad

Forum Datum

iPad und Word

iPad und Word: Hallo,Gerne würde ich wissen, ob es grundsätzlich für iPads nur eine andere Version von Word mit nicht allen Funktionen gibt oder woran es liegt, dass ich auf meinem iPad Word nicht die gleichen...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Word auf dem IPad

Word auf dem IPad: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Word auf dem IPad Pro 2021.Immer wenn ich bei Word was schreibe und die Tastatur vom IPad benutze, also die wo man auf dem Display tippen muss,...
Microsoft Office 8. Juni 2022

Word App für iPad Pro

Word App für iPad Pro: Hallo, ich habe folgendes Problem:Seit einiger Zeit sind bei Aufzählungen die Abstände vom Text zu den Aufzählungszeichen zu groß und lassen sich nicht verkleinern. Gibt es eine Möglichkeit die...
Microsoft Office 3. Januar 2022

Word auf dem iPad

Word auf dem iPad: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung von Word auf dem iPad:Ich besitze ein Microsoft 365 Abonnement, welches ich bisher nur auf meinem Laptop genutzt habe, und möchte nun auch auf...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Word für iPad

Word für iPad: Auf meinem iPad fehlt in Word [IMG]das Menü In der Tour wird beschrieben dass es das gibt, aber startet man die App fehlt es was mache ich falsch?Liebe Grüße db
Microsoft Office 6. November 2020

Word für iPad

Word für iPad: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem iPad hatte ich meine Dateien immer Lokal auf dem Gerät gespeichert. Ich hab gestern unabsichtlich die App gelöscht und heute wieder...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Word auf dem IPad

Word auf dem IPad: Ich habe eine Datei versehentlich aus „zuletzt verwendet“ entfernt. Es kam keine Frage, ob ich es löschen will oder ähnliches. Die Datei ist nun nicht mehr auffindbar und auch nicht im Ordner...
Microsoft Office 27. Januar 2020
Word App auf dem iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.