Word App auf Smartphone stellt Dokument nicht richtig dar
Diskutiere und helfe bei Word App auf Smartphone stellt Dokument nicht richtig dar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe am Laptop ein Word Dokument .docx erstellt. Die Darstellung dort passt auch. Wenn ich die Datei auf meinem Smartphone MS Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marina_923, 9. Februar 2023.
Thema:
Word App auf Smartphone stellt Dokument nicht richtig dar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word App auf Smartphone stellt Dokument nicht richtig dar - Similar Threads - Word App Smartphone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Rechner stellt von sich aus Dokumente unter schreibgeschützt. Wie kann ich das wieder...Der Rechner stellt von sich aus Dokumente unter schreibgeschützt. Wie kann ich das wieder...: Freischaltung nach selbständiger Sperrung, "schreibgescützt", einer Text+Grafik-Datei.
|
Allgemeines | 6. August 2023 |
Der Rechner stellt von sich aus Dokumente unter schreibgeschützt. Wie kann ich das wieder...Der Rechner stellt von sich aus Dokumente unter schreibgeschützt. Wie kann ich das wieder...: Freischaltung nach selbständiger Sperrung, "schreibgescützt", einer Text+Grafik-Datei.
|
Apps | 6. August 2023 |
|
Games und Spiele | 6. August 2023 |
Ihr Smartphone AppIhr Smartphone App: habe meinen PC mit dem smartphone verbunden, bekomme aber auf dem Handy die Meldung, ich solle auf dem PC die Option benachrichtigung senden wählen, damit die endgültige Berechtigung an das...
|
Apps | 9. Dezember 2020 |
Excel stellt die Schriftart Helvetica Neue Light falsch darExcel stellt die Schriftart Helvetica Neue Light falsch dar: Guten Tag
Helvetica wird von Excel (16.16.5) nicht richtig dargestellt, resp. falsch formatiert.
Die Darstellung im Word (16.16.5) ist aber korrekt.
Im Excel stimmen vor allem die Abstände...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2018 |
Excel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch darExcel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch dar: Hallo,
ich habe des öfteren das Problem, dass Excel Währungswerte beim erneuten Öffnen der Arbeitsmappe falsch darstellt.
Ein Beispiel:
Werte bei Eingabe:
Zahlenformat:
[IMG]...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2018 |
Word-Dokument auf Smartphone zeigt gelöschte Inhalte an.Word-Dokument auf Smartphone zeigt gelöschte Inhalte an.: Beim Öffnen eines Word-Dokuments auf Smartphones (Android und iPhone) wird eine alte Fußzeile im Dokument angezeigt, die im Originaldokument bereits gelöscht oder durch eine andere Fußzeile...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2018 |