Word App auf Smartphone stellt Dokument nicht richtig dar

Diskutiere und helfe bei Word App auf Smartphone stellt Dokument nicht richtig dar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe am Laptop ein Word Dokument .docx erstellt. Die Darstellung dort passt auch. Wenn ich die Datei auf meinem Smartphone MS Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marina_923, 9. Februar 2023.

  1. Marina_923
    Marina_923 Gast

    Word App auf Smartphone stellt Dokument nicht richtig dar


    Hallo zusammen,ich habe am Laptop ein Word Dokument .docx erstellt. Die Darstellung dort passt auch. Wenn ich die Datei auf meinem Smartphone MS Word öffne, verschiebt sich das Layout komplett. Nur über Drucken kann ich sehen wie es richtig aussieht, aber auch hier fehlen Elemente. Kann mir jemand helfen und sagen woran das liegt und was man ggf. ändern müsste?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word App auf Smartphone stellt Dokument nicht richtig dar

    Auf dem Smartphone gibt es zwei Ansichten, eine davon entspricht annähernd dem Layout.
    [​IMG]
    Was für Elemente werden nicht dargestellt? Sind sie verknüpft?
    Gruß
    Burkhard
  3. Leonielhou Orilla Win User

    Word App auf Smartphone stellt Dokument nicht richtig dar

    Hallo, ich bin Leonielhou, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, ich helfe gerne bei der Klärung Ihrer Fragen.

    Dieses Kompatibilitätsproblem zwischen der Desktopversion von Microsoft Word und der mobilen App. Dies kann passieren, weil verschiedene Plattformen unterschiedliche Funktionen zum Anzeigen und Formatieren von Dokumenten haben und einige Funktionen, die auf dem Desktop unterstützt werden, möglicherweise nicht auf Mobilgeräten unterstützt werden.

    Wenn sich einige Dinge auch nach der Auswahl der Drucklayoutansicht immer noch ändern, können Sie sie stattdessen in PDF konvertieren, damit Sie sie auf Mobilgeräten ordnungsgemäß anzeigen können.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas Löwe Win User

    Word2010: Microsoft Word funktioniert nicht mehr

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte halte beim Start von Microsoft Word 2010 die STRG-Taste gedrückt und bestätige anschließend den Start im abgesicherten Modus.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?

    Das Word-Dokument wird direkt in Microsoft Word oder über den Windows-Explorer geöffnet?

    Wie stellt sich das Problem dar, wenn nur Microsoft Word 2010 ohne Dokument geöffnet wird?

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Mobile Apps auf Windows 10 auch offline nutzen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere die Word App und füge diese anschließend neu hinzu. Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Mobile Apps auf Windows 10 auch offline nutzen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kann hier gespeicherte Dateien auch ohne bestehende Internetverbindung öffnen und bearbeiten.

    Deinstalliere die Word App und füge diese anschließend neu hinzu. Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word App auf Smartphone stellt Dokument nicht richtig dar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word App auf Smartphone stellt Dokument nicht richtig dar - Similar Threads - Word App Smartphone

Forum Datum

Microsoft Lists stellt keinen Inhalt dar

Microsoft Lists stellt keinen Inhalt dar: Wir benutzen Microsoft Lists in unserer Firma, um Servicefälle zu verfolgen. Seit ein paar Wochen können wir allerdings den Inhalt nicht mehr sehen. Bei der Filteroption ist ersichtlich, dass die...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Outlook stellt mein Profil nicht richtig dar und die Verbindung bricht ständig ab

Outlook stellt mein Profil nicht richtig dar und die Verbindung bricht ständig ab: Hallo zusammen, ich habe heute mein Outlook neu eingerichtet, nachdem ich plötzlich die Meldung erhalten habe, dass mein Postfach temporär zu Microsoft Exchange verschoben wurde und ich nur noch...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Der Rechner stellt von sich aus Dokumente unter schreibgeschützt. Wie kann ich das wieder...

Der Rechner stellt von sich aus Dokumente unter schreibgeschützt. Wie kann ich das wieder...: Freischaltung nach selbständiger Sperrung, "schreibgescützt", einer Text+Grafik-Datei.
Allgemeines 6. August 2023

Der Rechner stellt von sich aus Dokumente unter schreibgeschützt. Wie kann ich das wieder...

Der Rechner stellt von sich aus Dokumente unter schreibgeschützt. Wie kann ich das wieder...: Freischaltung nach selbständiger Sperrung, "schreibgescützt", einer Text+Grafik-Datei.
Apps 6. August 2023

Der Rechner stellt von sich aus Dokumente unter schreibgeschützt. Wie kann ich das wieder...

Der Rechner stellt von sich aus Dokumente unter schreibgeschützt. Wie kann ich das wieder...: Freischaltung nach selbständiger Sperrung, "schreibgescützt", einer Text+Grafik-Datei.
Games und Spiele 6. August 2023

Excel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch dar

Excel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch dar: Hallo, ich habe des öfteren das Problem, dass Excel Währungswerte beim erneuten Öffnen der Arbeitsmappe falsch darstellt. Ein Beispiel: Werte bei Eingabe: [IMG] Zahlenformat: [IMG]...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Word-Dokument auf Smartphone zeigt gelöschte Inhalte an.

Word-Dokument auf Smartphone zeigt gelöschte Inhalte an.: Beim Öffnen eines Word-Dokuments auf Smartphones (Android und iPhone) wird eine alte Fußzeile im Dokument angezeigt, die im Originaldokument bereits gelöscht oder durch eine andere Fußzeile...
Microsoft Office 12. Januar 2018
Word App auf Smartphone stellt Dokument nicht richtig dar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.