Word App erstellt automatisch Kopien

Diskutiere und helfe bei Word App erstellt automatisch Kopien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir ein IPad zugelegt und habe schon anfangs festgestellt, dass jede Änderung an einem Dokument dazu führt, dass ich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jonas.klimmt, 7. Mai 2018.

  1. Word App erstellt automatisch Kopien


    Hallo Leute,


    ich habe mir ein IPad zugelegt und habe schon anfangs festgestellt, dass jede Änderung an einem Dokument dazu führt, dass ich in Onedrive eine Kopie bzw. eine "Änderungsdatei" erhalte.

    Seit dieser Woche kann ich die Kopien auch sehen, wenn ich Onedrive auf meinen Laptop öffne, was natürlich auch dazu führt, dass mehrfach eine Datei gespeichert wird.


    Nun würde ich gerne wissen, ob jemand weiß, wie man dieses Einstellung ändern kann, da ich selbst auf meinen IPad keine Lösung finden konnte.

    Auf den ersten Bild könnt ihr die erstellten Kopien sehen, die man auch löschen kann. Auf den zweiten Bild hingegen sieht die die "Änderungsdateien" die ich nur in der App sehen kann und auch nicht gelöscht werden können.




    Ich danke euch schon im voraus für eure Hilfe!
     
  2. Gijs_H Win User

    Word App erstellt automatisch Kopien

    Hallo Jonas,

    danke für die Nachricht.

    Sie könnten die automatische Speicherung deaktivieren. Sehen Sie, wie Sie dies tun, in

    diesem Link.


    Hoffentlich ist dies hilfreich.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

    Microsoft Office A1 - E-Mail Adresse ändern

    Hallo, ich bin Diane, ein MVP von M365 Apps & Services.

    Dieses Konto wurde mit Ihrer Schuladresse erstellt? Sie können die Adresse nicht ändern.

    Müssen Sie nur onenote speichern?

    A1 sollte sich auf der geschäftlichen Seite befinden, sodass Sie die Notizbücher nicht aus onenote.com exportieren können.

    Sie können der OneNote-App ein persönliches Microsoft-Konto hinzufügen und dann das Notizbuch in das neue Konto verschieben oder kopieren - Sie können definitiv nach Seite oder Abschnitt verschieben oder kopieren (Rechtsklick auf die Registerkarte) - nicht sicher, ob Sie das Notizbuch auf einmal verschieben oder kopieren können. (Ich werde es überprüfen, sobald mein MacBook aufgeladen ist ... Ich habe vergessen, es letzte Nacht einzustecken. :))

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Extraktion der automatisch erstellten Aufzählungen

    Hallo,

    was verstehst du unter "automatisch erstellten Aufzählungen"? Was genau soll wohin extrahiert werden?

    Sofern die Absätze (darum geht es vermutlich) z. B. per Formatvorlage einheitlich formtiert sind, kann man sie mit Word-eigenen Mitteln selektieren und löschen oder kopieren oder umformatieren...

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Bernd P. Win User

    OneNote in der Android-Version

    Das klingt nach einem Fehler in der Android App beim Interpretieren der Datenstruktur dieser Seiten.

    Wenn das stimmt, hilft Neu-Installieren der App und das Verschieben der Seiten (natürlich) nichts.

    Was noch helfen könnte, ist, die Seiten durch Kopieren der Inhalte (alles markieren, dann in neue Seite kopieren) quasi neu zu erstellen.

    Wenn auch das nicht hilft, dann mal "portionsweise" den Inhalt kopieren.

    Wenn auch das nicht hilft, probieren mit OneNote Online.

    Bei der Gelegenheit:

    Auf welchem Gerät wurden diese Seiten erstellt ?

    Bernd
  6. Nik S. Win User

    Datumsänderung in Microsoft365-Dateien und Nutzung von OneDrivef

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Stefan,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Kann ich wissen, ob Sie das Word-Dokument aus der OneDrive-Web-App geöffnet und in der Desktop-App geöffnet haben?

    Wenn ja, ist die option für die automatische Speicherung von Dateien aktiviert und alle Änderungen an der Datei werden fast in Echtzeit aktualisiert.

    Wenn Sie keine Änderungen sofort am Word-Dokument vornehmen, laden Sie die Datei eine lokale Kopie herunter und nehmen Sie Änderungen vor.

    Bezug

    Nik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word App erstellt automatisch Kopien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word App erstellt automatisch Kopien - Similar Threads - Word App erstellt

Forum Datum

Word erstellt automatische Textboxen, welche ich nicht entfernen kann.

Word erstellt automatische Textboxen, welche ich nicht entfernen kann.: Wenn ich Word öffne, ist bereits eine Textbox dort. Jeder Absatz wird eine neue Textbox erstellt. Es sieht aus wie Rahmenlinien, sind es aber nicht, da ich es nicht entfernen kann. Bitte um Hilfe!
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Onedrive erstellt automatisch Kopien

Onedrive erstellt automatisch Kopien: Hallo,ich habe eine Exceldatei auf meiner Onedriv gespeichert und wenn ich diese bearbeite, wird manchmal eine Kopie ersteltl.Originaldatei: "Datateiname.xls" Es werden dann folgende Kopien...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

OneDrive erstellt automatisch Kopien in der Dateien App auf dem iPad

OneDrive erstellt automatisch Kopien in der Dateien App auf dem iPad: Wieso werden in der Dateien App auf OneDrive automatisch Kopien von einer Datei erstellt, die ich gerade bearbeite? Es ist eine PDF Datei.
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt

Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt: [IMG][IMG] Hallo, Word hat automatisch Navigationsüberschriften, bzw. irgend eine Art Kapitelüberschriften erstellt, die ich selber gar nicht gemacht habe. Wenn ich nun das Inhaltsverzeichnis...
Microsoft Office 15. August 2018

Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt

Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt: [IMG][IMG] Hallo, Word hat automatisch Navigationsüberschriften, bzw. irgend eine Art Kapitelüberschriften erstellt, die ich selber gar nicht gemacht habe. Wenn ich nun das Inhaltsverzeichnis...
Microsoft Office 15. August 2018

Automatisch Kopieren

Automatisch Kopieren: Folgendes Problem: Ich habe 2 Tabellen mit einer Umfrage zu benutzten Websiten. Auf Tabelle 1 sind alle Websiten, welche in der Umfrage vorkommen aufgelistet und Informationen dazu. Auf der...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Automatisch erstellter Ordner zu jeder Word-Sicherungskopie

Automatisch erstellter Ordner zu jeder Word-Sicherungskopie: Ich verwende Office 2016 auf iMac (OSX 10.12.4). In Word habe ich die automatische Erstellung von Sicherungskopien eingestellt. Wenn ich nun ein Word-Dokument bearbeite, wir die Sicherungskopie...
Microsoft Office 7. September 2017
Word App erstellt automatisch Kopien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.