Word App für Apple Ipad Air 2 Baujahr 2014

Diskutiere und helfe bei Word App für Apple Ipad Air 2 Baujahr 2014 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine seit einigen Jahren genutzte WordApp für ein Ipad , die kostenlos aus dem Apple App Store geladen werden kann, ist seit Anfang des Jahres beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutSchmidt5, 7. Januar 2020.

  1. Word App für Apple Ipad Air 2 Baujahr 2014


    Meine seit einigen Jahren genutzte WordApp für ein Ipad , die kostenlos aus dem Apple App Store geladen werden kann, ist seit Anfang des Jahres beim Starten gesperrt.

    Ich werde aufgefordert, ein 365 Tage Abo zu kaufen.

    Im AppStore wird die Wordapp weiterhin aber kostenlosvangeboten.

    Die kostenpflichtige Version betrifft dich nur Tablets mit einer Sreendiagonale ab 10,1 Zoll. Mein Geröt hat aber 9,8 Zoll, da altes Modell.


    Eine Neuinstallation bringt das selbe Problem.


    Apple hat mich an Microsoft verwiesen.

    Woran kann es liegen? An dem neuen Ipad OS 13.3 Meine kleine Bildschirmdiagonale dürfte kein Grund sein. Danke für Antworten
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Word App für Apple Ipad Air 2 Baujahr 2014

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle den Link "Support kontaktieren" aus und gebe zum Beispiel "Kontakt" ein. Anschließend wähle die Option "Wurde das Problem dadurch behoben" mit "Nein" aus. Jetzt kann der Microsoft Support kontaktiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. HelmutSchmidt5 Win User

    Word App für Apple Ipad Air 2 Baujahr 2014

    Danke, lieber Thomas,

    der Link zum Support funktioniert leider nicht.

    Grüße Helmut Schmidt
  4. Thomas Löwe Win User

    Word App für Apple Ipad Air 2 Baujahr 2014

  5. wo0815 Win User

    Unterschreiben in einem definierten Tabellenfeld im Worddokument unter IpadOS14

    Hallo,
    <br />meines Erachtens müsste es sich um ein privates 365 Konto handeln. Die Version konnte ich nicht abrufen, weil es diese Info unter Word im IpadOS14 nicht ausgewiesen werden.
    <br />Das eeinzige was ich sagen kann ist, die Word App wird von Microsoft im Apple App Store zur Verfügung gestellt und ist auch die einzige Word App von Microsoft für das Ipad Air 2
    <br />Das Dokument liegt auf Onedrive Server und wird z.Z. nur von mir bearbeitet, es wird bisher nicht geteilt.
    <br />vielen Dank!
    <br />
  6. Florian K.89 Win User

    Diktierfunktion in Word für Ipad

    Ich habe auch das identische Problem.

    Interessanterweise betrifft das nur Word und Excel.

    Unter Powerpoint funktioniert die Diktierfunktion problemlos.

    Getestet habe ich das sowohl auf dem iphone (8+ mit neuesten Updates für Betriebssystem und App) und einem iPad (Air 2, ebenfalls mit den neuesten Updates) und bei beiden Geräten das identische Ergebnis.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word App für Apple Ipad Air 2 Baujahr 2014 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word App für Apple Ipad Air 2 Baujahr 2014 - Similar Threads - Word App Apple

Forum Datum

One Note App auf ipad Air

One Note App auf ipad Air: Hallo, liebe Community!Ich benutze die One Note App auf meinem ipad Air und seit gestern Abend lassen sich keine Inhalte der App öffnen. Die App als solche startet, ich kann die einzelnen...
Microsoft Office 23. März 2022

Warum ist Word auf einem Apple Ipad air 2 9,7" nicht mehr kostenlos?

Warum ist Word auf einem Apple Ipad air 2 9,7" nicht mehr kostenlos?: Moin,Mein Kind arbeitet in der Schule viel mit einem Ipad air 2 IOS 15 und Word und kann seit kurzem keine Datei mehr öffnen. Es kommt der Hinweis "Ein Upgrade ist erforderlich".Danach wird auf...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

Word Absturz auf IPad Air 4.Generation

Word Absturz auf IPad Air 4.Generation: Hallo, seit kurzem besitze ich ein neues Ipad Air der 4. Generation, auf dem ich auch gerne Word, Excel etc. nutzen möchte. Nur leider habe ich bei Word das Problem, dass die App beim öffnen...
Microsoft Office 12. Februar 2021

MS Word aud Ipad Air 2

MS Word aud Ipad Air 2: gibt es eine kostenlose Word Version für ein Ipad Air 2 auch zum Berarbeiten
Microsoft Office 26. März 2020

Excel Solver für Ipad Air 2

Excel Solver für Ipad Air 2: Guten Tag zusammen, ich habe das Problem, dass ich schnellstmöglich das Excel Solver Add in auf meinem Ipad benötige. Ich habe dieses bereits im Store heruntergeladen und bin dann wie...
Microsoft Office 25. August 2017

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?: Hallo, ich habe mich kürzlich an das Office - Paket gewagt und bin bereits jetzt überfordert. Vielleicht kann mir einer helfen. Ich konnte mich als Student registrieren und die Lizenz Office 365...
Microsoft Office 7. Juni 2017

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?: Hallo, ich habe mich kürzlich an das Office - Paket gewagt und bin bereits jetzt überfordert. Vielleicht kann mir einer helfen. Ich konnte mich als Student registrieren und die Lizenz Office 365...
Microsoft Office 6. Juni 2017
Word App für Apple Ipad Air 2 Baujahr 2014 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.