Word Art

Diskutiere und helfe bei Word Art im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein Word nicht mehr starten und auch anmelden fällt schwer denn ständig steht das ich mich mit einer anderen E-Mail Adresse anmelden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rebeca_165, 27. Februar 2018.

  1. Rebeca_165
    Rebeca_165 Gast

    Word Art


    Ich kann mein Word nicht mehr starten und auch anmelden fällt schwer denn ständig steht das ich mich mit einer anderen E-Mail Adresse anmelden soll,aber ich habe die selbe verwendet wie IMMER!!!!!!!

    Was kann ich da tun?
     
  2. MyCommunityUser Win User

    word art

    Hallo,

    Da ich hin und wieder auch diese Wordart nutze, aber bisher aus PowerPoint heraus, habe ich den Weg mal versucht nachzuverfolgen.

    Ich nutze Office2010H&S auf WIN7, auch da hat das leuchtende A im Register Start nicht diese Funktion "Transformieren". Aaaber...

    Ich habe dann auf Grund des von Ute verlinkten Artikels folgendes gefunden: unter Einfügen muss man erst einmal einen Text in WordArt umwandeln oder eben neu erzeugen, dann gibt es das Register Zeichentools | Format und auf diesem findet man neben diversen
    Formatoptionen ganz klein versteckt das leuchtende A wieder und siehe da nun hat man dort die Optionen den Text an verschiedenen Formen (z.B. Bögen, Kreisen) auszurichten.

    Ob dies von WIN7 abhängt, kann ich nicht überprüfen, da ich auf meinem XP Laptop nur Office2007 nutze, da ist der Weg etwas direkter, d.h. da hat man unter Einfügen WordArt gleich die Formen zur Auswahl.

    Hoffe dies hilft Dir weiter

    Gert
  3. Ute-S Win User

    word art

  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    word art

    Hallo,

    was willst du denn für ein Upgrade kaufen? Kontrolliere doch erst einmal, ob deine Office-Version (oder besitzt du nur Word?) vollständig installiert ist.

    Es kann allerdings auch sein, dass die ein oder andere Bearbeitung nicht möglich ist, weil du noch mit Windows XP (statt Windows 7) arbeitest.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Gigaworker Win User

    word art

    A-ha ... stimmt, ich nutze XP Pro und noch nicht Windows 7. Das will ich erst im September switchen ... aha,aha,aha. Danke.
  6. Gigaworker Win User

    word art

    Guten Morgen Ute,

    danke für deine Antwort .. Transformieren habe ich da nicht. Offenbar ist diese Word2010 nicht vollständig. Im Augenblick geht es also offenbar nicht ...?!?

    EVtl. kaufe ich das Upgrade - Link hattest du mir geschickt - .

    VG Giga
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Art - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Art - Similar Threads - Word Art

Forum Datum

Suchergebnis in einem Word dokument exportieren

Suchergebnis in einem Word dokument exportieren: Hallo an die Runde,ich habe ein großes Word-Dokument aus dem ich das Suchergebnis von bestimmten Wörten, Wortfolgen in einem separates Dokument exportieren möchte. Gibt es dazu eine Möglichkeit?Danke
Microsoft Office Heute um 14:43 Uhr

Grammatikprüfung in Word funktioniert nicht

Grammatikprüfung in Word funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der Grammatikprüfung in Word. Rechtschreibfehler wie z.B. "Feler" -> "Fehler" werden erkannt und markiert. Grammatikfehler wie z.b. "Der, Sonne ist hell."...
Microsoft Office Heute um 12:22 Uhr

Word speichern unter wird angeklickt - Word schließt sich sofort

Word speichern unter wird angeklickt - Word schließt sich sofort: Die Reparatur wurde bereit ausführt, brachte keine Hilfe - sondern nur noch Start im abgesicherten Modus war möglich, keine Anmeldung war möglich.Es wurde allerdings für den Scanner ein Programm...
Microsoft Office Gestern um 17:43 Uhr

Wie kann ich Audio Dateien in Word hochladen und transkribieren?

Wie kann ich Audio Dateien in Word hochladen und transkribieren?: Ich versuche Audio Dateien in Word hochzuladen und zu transkribieren. Ich habe es bereits auf der Desktop und Online Version versucht und es funktioniert leider beides nicht. Ich sehe beim...
Microsoft Office Gestern um 17:22 Uhr

Word 2019 mac Smart Art in erweitern

Word 2019 mac Smart Art in erweitern: Wie kann ich diese Smart Art um einige Felder erweitern? Die Funktion ist nicht aktiv.
Microsoft Office 21. April 2019

word art (word 2016)

word art (word 2016): Guten Tag Mein word art funktioniert in word 2016 nicht. Zudem habe ich immer noch die alte Anzeige der verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten. Sind irgendwelche Grundeinstellungen falsch? Besten...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Art/Format meiner Datei auf einmal nicht mehr Word Dokument sondern Office Open-XML-Vorlage...

Art/Format meiner Datei auf einmal nicht mehr Word Dokument sondern Office Open-XML-Vorlage...: Hallo, ich habe eine Frage. Ein Dokument mit dem ich lange gearbeitet habe, wurde immer als Word-Dokument abgespeichert. Seit heute steht unter "Art" nicht mehr "Word-Dokument" sondern "Office...
Microsoft Office 11. August 2017
Word Art solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.