WORD auf 2.t PC kopieren?

Diskutiere und helfe bei WORD auf 2.t PC kopieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2018 Office 2016 für Windows 10-PC gekauft & möchte nur WORD über CD/USB auf meinen 2.t PC kopieren? Bei Python brauchte ich nur das Icon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfHardt, 14. Dezember 2019.

  1. RolfHardt
    RolfHardt Gast

    WORD auf 2.t PC kopieren?


    Ich habe 2018 Office 2016 für Windows 10-PC gekauft & möchte nur WORD über CD/USB auf meinen 2.t PC kopieren?


    Bei Python brauchte ich nur das Icon anzuklicken!
     
  2. RolfHardt Win User

    Word 2016 auf 2.t PC kopieren?

    Danke, Thomas,

    Von einem anderen Experten habe ich erfahren, dass die Lizenz immer nur für einen PC gilt!

    Daher meine Zusatzfrage:

    "Könnte man die PCs zu einem Netzwerk zusammenschalten und könnte man dann von beiden auf Word zugreifen?
  3. Thomas Löwe Win User

    Word 2016 auf 2.t PC kopieren?

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ergänzend teile ich noch mit, dass bei den Office Suiten ab Version 2013 Klick-und-Los Version die Installation einzelner Programme nicht möglich ist. Es werden immer alle Programme der entsprechenden Version installiert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Word 2016 auf 2.t PC kopieren?

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die von dir beschriebene Nutzung einer Installation von Microsoft Office 2016 durch mehrere Nutzer in einem Netzwerk besteht nicht.

    Auf jedem Gerät, wo Microsoft Office genutzt werden soll, muss eine Installation erfolgen und eine gültige Lizenz vorliegen.

    Die verfügbaren Produkte sind hier ersichtlich:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. RolfHardt Win User

    Word 2016 auf 2.t PC kopieren?

    Danke, Herr Tuhls,

    Zusatzfrage: "Könnte man beide PCs zu einem Netzwerkzusammenschalten

    und könnte man dann auf Word zugreifen?
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016 auf 2.t PC kopieren?

    Office 2016 ist eine Einzellizenz und kann nur auf einem Rechner installiert werden.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WORD auf 2.t PC kopieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WORD auf 2.t PC kopieren? - Similar Threads - WORD kopieren

Forum Datum

Kopie herunterladen Word : Probleme / nichts tut sich

Kopie herunterladen Word : Probleme / nichts tut sich: Guten Tag,ich habe Probleme meine Word Dateien lokal zu speichern. Ich klicke auf "Kopie herunterladen", aber es tut sich nichts.In verschiedenen Browsern versucht. Ich bin bei One Drive nicht...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Kopieren in Word Office 365: Fußnoten verschwinden

Kopieren in Word Office 365: Fußnoten verschwinden: Hallo zusammen,ich arbeite mit Word Office 365 und habe folgendes Problem: Ich muss in meiner Datei häufig Textpassagen, die Fußnotenzeichen enthalten, an andere Stellen der Datei kopieren....
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Kopieren bei Word funktioniert nicht

Kopieren bei Word funktioniert nicht: Ich kann außerhalb von Word kopieren und in Word einfügen, aber nicht in Word kopieren und einfügen. Es kommt Fehlermeldung "Ein Problem wurde von Word festgestellt". Schnellreparatur von Office...
Microsoft Office 30. Juli 2023

MacOS Microsoft Word 365 lässt Kopie speichern auf OneDrive nicht zu

MacOS Microsoft Word 365 lässt Kopie speichern auf OneDrive nicht zu: Guten Tag,leider wird beim Speichern einer Kopie Datei -> Kopie speichern.... nicht auf die OneDrive hochgeladen, obwohl sich auch die Ursprungsdatei dort befunden hat. Der Speichername wurde...
Microsoft Office 23. Juli 2023

Word - Tabellen in Word- Kopieren von Tabellenzeilen - Zeilen werden verschoben eingefügt.

Word - Tabellen in Word- Kopieren von Tabellenzeilen - Zeilen werden verschoben eingefügt.: Hallo allerseits,ich nutze Word Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2304 Build 16.0.16327.20200 32 Bit.Beim Kopieren von Tabellenzeilen werden diese beim Einfügen "versetzt" eingefügt,...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Option "Stattdessen eine Kopie anfügen" Word-Dokument oder PDF unter Datei -> Freigeben...

Option "Stattdessen eine Kopie anfügen" Word-Dokument oder PDF unter Datei -> Freigeben...: Seit gestern, ist das Menü "Stattdessen eine Kopie anfügen" Word-Dokument oder PDF bei mir unter Datei -> Freigeben, nicht mehr vorhanden, wenn ich Dateien öffne, die mit dem OneDrive verknüpft...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Office 365 / Wörterbuch von Word kopieren von Computer 1 auf 2

Office 365 / Wörterbuch von Word kopieren von Computer 1 auf 2: hallogeht nichthttps://www.windows-info.de/threads/office-365-word-woerterbuch-kopieren-von-computer-1-auf-2.194468/ich habe das Custom.dic von Computer 1auf das Custom1 kopiertegal ob ich...
Outlook.com 16. Mai 2023
WORD auf 2.t PC kopieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.