WORD auf 2.t PC kopieren?

Diskutiere und helfe bei WORD auf 2.t PC kopieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2018 Office 2016 für Windows 10-PC gekauft & möchte nur WORD über CD/USB auf meinen 2.t PC kopieren? Bei Python brauchte ich nur das Icon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfHardt, 14. Dezember 2019.

1. RolfHardt
    RolfHardt Gast

WORD auf 2.t PC kopieren?

Ich habe 2018 Office 2016 für Windows 10-PC gekauft & möchte nur WORD über CD/USB auf meinen 2.t PC kopieren?

Bei Python brauchte ich nur das Icon anzuklicken!

2. GeryMuc Win User

Ich habe 2x versch. Outlook auf 2 Rechner versch. e-Mail Adr.. ankommende e-Mail werden nicht getrennt. alles auf ein Recher..

Leider ist meine Frage nicht aufgelöst worden?

Mache hier nocheinmal eine bessere Erklärung

Postfach wurde eingetragen (T-Online)

1. e-Mail = Hauptmail auf Rechner 1 T-Online

2. e-Mail : HauptMail auf Rechner 2 anderer Anbieter gmail

Auf Rechner 1 1. e-Mail T-Online

Auf Rechner 2 2. e-Mail gmail

Ankommt auf Rechner 1 1. e-Mail

Ankommt auf Rechner 2 keine e-Mail

Ich weiß hier keinen Rat wie ich ies trennen kann
  3. acimot Win User

Der Wert für das Maß muss zwischen 0,26 cm und 55,87 cm liegen; Welches Maß ist gemeint?

Hi Gert,

vielen herzlichen Dank - es hat prima geklappt. Interessanterweise habe ich diese Oprion nicht in Adobe Acrobat 7.0 Standard, das ich meistens nutze. Mein Adobe Reader nutze ich eher selten, aber da fand ich Deinen Vorschlag.

In der Zwischenzeit habe ich 2 VBA-Word-Makros entwickelt, die man nacheinander ausführen muss, um das Ergebnis in Word zu erzielen. Nur aufpassen, das Du beim zweiten Durchgang, das Papier richtig wieder einlegst. Fohre Festtage!

tomica

Sub PrintBroschure1()

x = ActiveDocument.ComputeStatistics(wdStatisticPages)

T = x / 4 - 1

N = 0

For Counter = 0 To T

P = (x / 2) - (2 * N)

Q = (x / 2) + (2 * N) + 1

Application.PrintOut Range:=wdPrintRangeOfPages, Pages:=P & "," & Q, PrintZoomColumn:=2, PrintZoomRow:=1

N = N + 1

Next Counter

End Sub

Sub PrintBroschure2()

x = ActiveDocument.ComputeStatistics(wdStatisticPages)

T = x / 4 - 1

N = 0

For Counter = 0 To T

P = x - (2 * N)

Q = 1 + (2 * N)

Application.PrintOut Range:=wdPrintRangeOfPages, Pages:=P & "," & Q, PrintZoomColumn:=2, PrintZoomRow:=1

N = N + 1

Next Counter

End Sub
  4. Gerrax Win User

VBA Sonderzeichen beim Speichern ersetzen

Hi,

sinniger wäre es natürlich, du würdest darauf achten, dass das Textfeld keine unzulässigen Zeichen für den Dateinamen enthält. Ansonsten ändere die Variable t mit der Replace-Funktion:

t = ActiveDocument.ContentControls(2).Range.Text & "_" & ActiveDocument.ContentControls(1).Range.Text

t = Replace(Expression:=t, Find:="ä", Replace:="ae", Compare:=vbTextCompare)

t = Replace(t, "\", "_")

'usw.

Die erste Replace-Zeile findet auch die Großbuchstaben Ä und ersetzt sie durch Kleinbuchstaben, in der 2. Zeile (Kurzschreibweise) ist das nicht nötig. Näheres findest du in der Hilfe zur Replace-Funktion.

MfG

5. BernhardDü Win User

Mail in Office 365 Home

Hallo Pauline,

zu a) das hat mit dem freenet Account bestens funktioniert, allerdings nicht mit dem T-Online Account Denn dort sind mit der Änderung die persönlichen Unternordner verschwunden. Ich habe das T-Online Account gelöscht und neu eingespielt.

Dann habe ich das Ganze wiederholt. Dieses Mal hat es funktioniert. Allerdings sind jetzt gesendete Daten vom iphone in sent und vom Notebook in Gesendete Elemente. D.h. es gibt jetzt 2 Ordner für gesendet und 2 Papierkörbe. Die anderen Unterordner sind geblieben.
    Bei T-Online sind die neuen gesendeten und gelöschten Elemente als persönliche Ordner klassifiziert. D.h. auch dort gehen versendete Mails in gesendet/sent.

Erstaunlicherweise waren heute morgen auch die Termine, die sich gestern synchronisiert hatten, auf dem Notebook nicht mehr da. Auf dem ipone sind die Daten noch da und auf dem alten PC auch. Allerdings ist das neue Notebook mein Arbeitsgerät. Wenn da die
    Daten nicht sicher verwaltet werden ist das kritisch. Wie kann das passieren?

b) hat sich damit erübrigt. bis auf die doppelten Ordner.
  6. TobPro Win User

Office 365 auf zwei PCs installiert - Anmeldung im Programm nicht möglich

Ich habe Office 365 erworben für 5 PCs. Ich habe auf PC 1 Office über mein Office Onlinekonto heruntergeladen und installiert. Dann habe ich Word geöffnet und mich mit meinen Benutzerdaten angemeldet: "Melden Sie sich an um Office optimal nutzen zu können"
    Nun zeigt es bei PC 1 in Word an, dass ich angemeldet bin.

Dann habe ich mich in meinem Online Konto für Office auf PC 2 angemeldet, Office ebenfalls heruntergeladen und installiert. ABER: Wenn ich auf PC 2 Word öffne und mich im Programm anmelden möchte, bleibt die Anmeldung ohne weitere Ausführungen (Fenster schließt
    sich, nichts passiert).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WORD auf 2.t PC kopieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WORD auf 2.t PC kopieren? - Similar Threads - WORD kopieren

Forum Datum

Word 2016 auf 2.t PC kopieren?

Word 2016 auf 2.t PC kopieren?: Ich habe 2018 Office 2016 für Windows 10-PC gekauft & möchte nur WORD über CD/USB auf meinen 2.t PC kopieren? Bei Python brauchte ich nur das Icon anzuklicken!
Microsoft Office 15. Dezember 2019

Kopie von Text und Bild von Webseiten nach Microsoft Word 16

Kopie von Text und Bild von Webseiten nach Microsoft Word 16: Problem konkret geschildert: Ich öffne in den News von PC-Welt in Firefox (oder auch in Edge) einen Artikel, der Bilder enthält und möchte diesen Artikel nach Word kopieren. Auf meinem Rechner...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Word 2016 crasht beim Kopieren eines XE-Felds

Word 2016 crasht beim Kopieren eines XE-Felds: Ich will ein XE-Feld kopieren (zum Beispiel das hier: { XE \f«glossar» «Test: Das ist ein Test» \t} ) um es an einer anderen Stelle einzufügen und zu bearbeiten. Dazu Markiere ich das ganze Feld...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Word 2016 Markierter Text lässt sich erst nach drei Klicks kopieren

Word 2016 Markierter Text lässt sich erst nach drei Klicks kopieren: Ich markiere in Word 2016 eine Textstelle, dann klicke ich rechts, will kopieren, nichts tut sich. Allerdings erlischt die Markierung. Ich markiere erneut, klicke rechts auf Kopieren, das gleiche...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei: Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder verschieben und letztendlich nicht mehr in diesem...
Allgemeines 12. Oktober 2018

Kastengrafik in Word kopieren

Kastengrafik in Word kopieren: Hallo, Ich möchte gerne in Excel erstellte Kastengrafiken in Word kopieren. Wenn ich dies allerdings verwirkliche, verschwinden nach 1-2 Sekunden alle erstellten Kästen im Diagramm bis auf den...
Microsoft Office 7. September 2018

Kastengrafik in Word kopieren

Kastengrafik in Word kopieren: Hallo, Ich möchte gerne in Excel erstellte Kastengrafiken in Word kopieren. Wenn ich dies allerdings verwirkliche, verschwinden nach 1-2 Sekunden alle erstellten Kästen im Diagramm bis auf den...
Microsoft Office 6. September 2018
WORD auf 2.t PC kopieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.