Word auf dem IPad verlangt Abonnement

Diskutiere und helfe bei Word auf dem IPad verlangt Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit knapp einem Monat habe ich die App Word auf meinem IPad, da die Nutzung kostenlos ist. Jedoch konnte ich keine Dateien erstellen und mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sevala., 14. Januar 2021.

  1. sevala.
    sevala. Gast

    Word auf dem IPad verlangt Abonnement


    Hallo,

    seit knapp einem Monat habe ich die App Word auf meinem IPad, da die Nutzung kostenlos ist. Jedoch konnte ich keine Dateien erstellen und mir wurde angezeigt, ein Abo haben zu müssen. Nach einem Tag verschwand die Mitteilung und ich konnte Word nutzen. Seit gestern wird mir die Mitteilung erneut angezeigt, sodass ich meine Dateien nicht bearbeiten kann, die Tastatur wird mir nicht angezeigt. Der Hilfechat konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Meine Dateien sind alle auf dem IPad gespeichert, also nicht für die Cloud freigegeben.

    Ich würde mich über Hilfe freuen

    Liebe Grüße
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word auf dem IPad verlangt Abonnement

    Dann dürfte es damit zusammenhängen.

    Gruß

    G. O.
  3. sevala. Win User

    Word auf dem IPad verlangt Abonnement

    Ja, das gab es tatsächlich. Ich habe das IPad gestern aktualisiert.
  4. sevala. Win User

    Word auf dem IPad verlangt Abonnement

    Danke für deine Antwort, jedoch habe ich das Ipad und Word seit dem 23.12. also kein kompletter Monat und ich kann mich tatsächlich auch nicht daran erinnern, ein Testabo abgeschlossen zu haben..

    Liebe Grüße
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word auf dem IPad verlangt Abonnement

    Ein anderer Grund ist mir nicht bekannt.

    Gab es zwischendurch vllt. ein Update für iPadOS?

    Gruß

    G. O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word auf dem IPad verlangt Abonnement

    Da Du einen Monat erwähnst: Hast Du evtl. ein Probeabo abgeschlossen und nicht in ein ordentliches überführt? Dann ist die Probezeit nun vorbei und die App – wie bei allen Tablets >10,1" – wieder nur im Lesemodus verfügbar.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word auf dem IPad verlangt Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word auf dem IPad verlangt Abonnement - Similar Threads - Word IPad verlangt

Forum Datum

Word Abonnement funktioniert nicht auf IPad. Fehlermeldung: „Da hat etwas nicht“

Word Abonnement funktioniert nicht auf IPad. Fehlermeldung: „Da hat etwas nicht“: Guten Tag,Ich habe heute versucht ein Dokument auf meiner Word App zu bearbeiten, welche ich auf meinem iPad Air verwende. Das bearbeiten funktionierte jedoch nicht und mir wurde stattdessen...
Microsoft Office 8. August 2023

Word auf dem IPad

Word auf dem IPad: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Word auf dem IPad Pro 2021.Immer wenn ich bei Word was schreibe und die Tastatur vom IPad benutze, also die wo man auf dem Display tippen muss,...
Microsoft Office 8. Juni 2022

OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft...

OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft...: Ich habe OneDrive, Word, Excel, Powerpoint auf einem iPad installiert und bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Wenn ich mit einer der Apps arbeiten will, werde ich aufgefordert, mich mit...
Microsoft Office 19. April 2022

Word auf dem iPad

Word auf dem iPad: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung von Word auf dem iPad:Ich besitze ein Microsoft 365 Abonnement, welches ich bisher nur auf meinem Laptop genutzt habe, und möchte nun auch auf...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Word auf dem IPad

Word auf dem IPad: Ich habe eine Datei versehentlich aus „zuletzt verwendet“ entfernt. Es kam keine Frage, ob ich es löschen will oder ähnliches. Die Datei ist nun nicht mehr auffindbar und auch nicht im Ordner...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Word Mobile verlangt Abonnement

Word Mobile verlangt Abonnement: Hallo, ich habe ein wichtiges Anliegen. Für mein Studium habe ich mir das 'ASUS Transformer Mini T102ha' gekauft. Hauptsächlich zur Dokument- & Präsentationserstellungen. Hat mit den vorab...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Word verlangt Konfiguration

Word verlangt Konfiguration: Hallo, wenn ich Word öffne, wird eine Konfiguration verlangt. Diese läuft an, bricht aber dann plötzlich ab. Es kommt eine Meldung, Mikrosoft Word benötigt VBA Makrosprachunterstützung. Wie kann...
Microsoft Office 15. Mai 2017
Word auf dem IPad verlangt Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.