Word auf dem IPad verlangt Abonnement

Diskutiere und helfe bei Word auf dem IPad verlangt Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit knapp einem Monat habe ich die App Word auf meinem IPad, da die Nutzung kostenlos ist. Jedoch konnte ich keine Dateien erstellen und mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sevala., 14. Januar 2021 um 17:42 Uhr.

  1. sevala.
    sevala. Gast

    Word auf dem IPad verlangt Abonnement


    Hallo,

    seit knapp einem Monat habe ich die App Word auf meinem IPad, da die Nutzung kostenlos ist. Jedoch konnte ich keine Dateien erstellen und mir wurde angezeigt, ein Abo haben zu müssen. Nach einem Tag verschwand die Mitteilung und ich konnte Word nutzen. Seit gestern wird mir die Mitteilung erneut angezeigt, sodass ich meine Dateien nicht bearbeiten kann, die Tastatur wird mir nicht angezeigt. Der Hilfechat konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Meine Dateien sind alle auf dem IPad gespeichert, also nicht für die Cloud freigegeben.

    Ich würde mich über Hilfe freuen

    Liebe Grüße
     
  2. FredericRudolph Win User

    Word Mobile verlangt Abonnement

    Aber warum hat es jetzt knapp 3 Monate funktioniert?
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word Mobile verlangt Abonnement

    Die Möglichkeit einer
    Kauflizenz
    besteht ja weiterhin.

    Gruß

    G.O.
  4. michMZ Win User

    Word Mobile verlangt Abonnement

    Ich muss dem schon recht geben, dass heute das Office 365 zum bedauern sehr umständlich ist. Man verliert sehr viel Zeit um ein Problem zu lösen und man muss immer Online sein um das gekaufte Abo nutzen zu können. Zum Teil lassen sich Dokumente nicht öffnen.
    Ich bin also mit den früheren Versionen welche man am PC einfach als Programm installieren konnten mehr zufrieden gewesen als heute.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word Mobile verlangt Abonnement

    Das hört sich sich sehr nach einem im Kauf enthaltenen Probeabo an, das nun abgelaufen ist.

    Gruß

    G.O.
  6. Gijs_H Win User

    Word Mobile verlangt Abonnement

    Hallo Frederic,

    Wenn ich das richtig verstehe, sind die Office-Programme bereits auf dem ASUS installiert. Ist die Lizenz in deinem Namen oder in dem des Verkäufers? Es ist am besten, den Verkäufer zu kontaktieren, um herauszufinden, wie die Situation ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word auf dem IPad verlangt Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word auf dem IPad verlangt Abonnement - Similar Threads - Word IPad verlangt

Forum Datum

Word für iPad

Word für iPad: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem iPad hatte ich meine Dateien immer Lokal auf dem Gerät gespeichert. Ich hab gestern unabsichtlich die App gelöscht und heute wieder...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Word auf dem IPad

Word auf dem IPad: Ich habe eine Datei versehentlich aus „zuletzt verwendet“ entfernt. Es kam keine Frage, ob ich es löschen will oder ähnliches. Die Datei ist nun nicht mehr auffindbar und auch nicht im Ordner...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Word verlangt Visual Basic

Word verlangt Visual Basic: Hallo, ich bin schon seit Jahren Kunde für das Produkt Office 365. Nun musste ich, aufgrund eines Rechnerdefektes, Office 365 inkl. Word usw. auf einem neuen Rechner installieren. Zuvor habe...
Microsoft Office 25. September 2018

Schwierigkeiten mit Einzugswerten bei Listenformatvorlagen: Scheinbar verlangt Word...

Schwierigkeiten mit Einzugswerten bei Listenformatvorlagen: Scheinbar verlangt Word...: Ich definiere in Word alle Listen mit Listenformatvorlagen, die ich mit Absatzformatvorlagen verbinde. Mir ist bekannt, dass man peinlich darauf achten muss, in den Absatzformatformatvorlagen und...
Microsoft Office 15. März 2018

Word Mobile verlangt Abonnement

Word Mobile verlangt Abonnement: Hallo, ich habe ein wichtiges Anliegen. Für mein Studium habe ich mir das 'ASUS Transformer Mini T102ha' gekauft. Hauptsächlich zur Dokument- & Präsentationserstellungen. Hat mit den vorab...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Meldung auf dem iPad pro: Kein Office 365-Abonnement gefunden

Meldung auf dem iPad pro: Kein Office 365-Abonnement gefunden: Guten Tag, ich habe einen MS Office 365 Home Account, der bis zum 21.01.2018 aktiviert ist. Verwende Word auf einem iPad pro 12.9" iOS 10.3.3. Bis ca. Ende Juni 2017 konnte ich ohne Probleme meine...
Microsoft Office 7. August 2017

Word verlangt Konfiguration

Word verlangt Konfiguration: Hallo, wenn ich Word öffne, wird eine Konfiguration verlangt. Diese läuft an, bricht aber dann plötzlich ab. Es kommt eine Meldung, Mikrosoft Word benötigt VBA Makrosprachunterstützung. Wie kann...
Microsoft Office 15. Mai 2017
Word auf dem IPad verlangt Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.