Word auf dem Samsung Galaxy Tab 10.1 2016 Großschreibung zu Beginn eines Satzes deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Word auf dem Samsung Galaxy Tab 10.1 2016 Großschreibung zu Beginn eines Satzes deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem. Wie im Titel bereits erwähnt, besitze ich ein Samsung Galaxy Tab 10.1 2016. Ich besitze ebenso eine Tastatur dazu. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dan_Ba, 18. Januar 2020.

  1. Dan_Ba
    Dan_Ba Gast

    Word auf dem Samsung Galaxy Tab 10.1 2016 Großschreibung zu Beginn eines Satzes deaktivieren


    Ich habe folgendes Problem. Wie im Titel bereits erwähnt, besitze ich ein Samsung Galaxy Tab 10.1 2016. Ich besitze ebenso eine Tastatur dazu. Wenn ich auf dem Tablet in Word etwas in eine Tabelle schreiben möchte, wird immer automatisch der erste Buchstabe groß geschrieben. Ebenso wenn ich nicht die Tabelle verwende. Ich habe nirgendwo Einstellungen gefunden, um dieses Problem zu beheben, dass ich endlich englische Wörter in einer Tabelle schreiben kann, ohne dass diese Automatisch groß geschrieben werden!
     
  2. AndreeKnaack Win User

    OneNote auf dem Galaxy Tab S4

    Guten Morgen,

    ich habe das gleiche Problem. Auf dem PC funktioniert es (Windows). Auf dem Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 nicht.

    Viele Grüße

    ANDREE
  3. fdpg3662.office365.h Win User

    Synchronisationsprobleme/ Schreibschutz/ Offline-Dateien/ Anwendung

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Betriebssystem Laptop: 64-Bit-Betriebssystem, Betriebssystem Samsung Galaxy S7: Android 6.0 Marshmallow, Betriebssystem Samsung Galaxy Tab 3: Android 4.4.2

    OneDrive Klient: OneDrive for Business-Synchronisierungsclient (auf allen Geräten)

    Version von Office: 2016 (auf allen Geräten)

    größte Datei: 353 MB

    Dateien insgesamt: 5.432 Dateien
  4. Evelyne H.Bur Win User

    Datenabgleich von Office 2007 und Handys (auch für Fremdsysteme wie Android)

    Wie wäre es mit My Phone Explorer? Geht prima. Ich gleiche mein Smartphone mit Outlook 2007 ab und von dort auf's Tablet. Samsung G3 und Tab 2 10.1.
  5. Tobi_K Win User

    probleme bei Anmeldung von Excel mit Android Tablet

    Lieber Frank,

    hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich das gleiche Problem mit einem Samsung Galaxy Tab A.
  6. BastianSteudel Win User

    OneNote auf Android - Fehlermeldung 0xE0001068

    Hallo Kyle,

    ich würde mich freuen, wenn wir den Fehler gemeinsam beheben können.

    Ich habe schon im Herbst des letzten Jahres den ersten Versuch gestartet und irgendwann aufgegeben.

    Da ich OneNote mittlerweile aber am PC sehr intensiv nutze und der Komfort durch eine Synchronisierung mit dem Smartphone weiter steigen würde, habe ich nun einen neuen Anlauf gestartet.

    Ich nutze ein Samsung Galaxy S8. Getestet wurde aber auch auf einem Galaxy Tab 10.1 (2016 Edition) - mit identischem Fehlerbild, ohne dort je was angegeben zu haben).

    Auf dem PC kann ich mich mit beiden Accounts anmelden. Am Handy besteht das Problem, dass ich gar nicht an die entsprechende Stelle komme, um einen Account anmelden zu können.

    Die Admins an der Hochschule kennen das Problem so nicht und können nicht wirklich unterstützen. Meiner Meinung nach liegt eher ein Problem in der App vor. Es wird immerwieder eine Anmeldung versucht, die aus irgendeinem Grund nicht klappt und ich kann sie
    nicht stoppen, um ggf. Änderungen vorzunehmen.

    Vielen Dank

    Bastian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word auf dem Samsung Galaxy Tab 10.1 2016 Großschreibung zu Beginn eines Satzes deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word auf dem Samsung Galaxy Tab 10.1 2016 Großschreibung zu Beginn eines Satzes deaktivieren - Similar Threads - Word Samsung Galaxy

Forum Datum

Bei meinem neuen Samsung Galaxy Tab S6 Lite funktioniert die Bildschirmtastur in Word nicht.

Bei meinem neuen Samsung Galaxy Tab S6 Lite funktioniert die Bildschirmtastur in Word nicht.: Bei meinem neuen Samsung Galaxy Tab S6 Lite funktioniert die Bildschirmtastur in Word nicht. Konkret springt bei Betätigung der Lösch/Backtaste der Reiter von Start zu Einfügen und danach werden...
Microsoft Office 18. August 2023

Samsung Galaxy Tab S7 - In Word Text mit Maus markieren funktioniert nicht

Samsung Galaxy Tab S7 - In Word Text mit Maus markieren funktioniert nicht: Hallo,ich nutze Word auf meinem Galaxy Tab S7 mit Microsoft 365-Abo. Wenn ich eine Bluetooth- oder auch USB-Maus anschließe, ist es nicht möglich den Text in Word zu markieren. Nur mit Doppelklick...
Microsoft Office 28. Dezember 2021

Word auf Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll

Word auf Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll: Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll gekauft. Leider funktioniert Microsoft Word usw. nicht kostenlos, da das Tablett ja größer als 10,1 Zoll ist. Es wird immer angezeigt,...
Microsoft Office 23. Januar 2021

samsung galaxy tab 3

samsung galaxy tab 3: Kann ich auf einem samsung galaxy tab 3 eine App installieren, um meine docx-Dokumente auf dem Tablet zu bearbeiten, oder ist das Tablet für so etwas schon zu alt?
Microsoft Office 29. Februar 2020

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S: Warum soll ich auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab S ein Office 365 installieren, obwohl auf PC und S7 Mobile nicht danach gefragt wird? Die Größe ist 10.5 "
Microsoft Office 31. Juli 2019

Office Word etc. auf Samsung Galaxy Tab A Installation nicht möglich

Office Word etc. auf Samsung Galaxy Tab A Installation nicht möglich: Hallo! Ich habe das Studentenangebot von Office und würde gerne die Apps auf mein Samsung Tab installieren. Diese waren schon vorinstalliert, wenn ich sie aber dann öffne, werde ich immer zum...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Office 365 Anmeldung auf Samsung Galaxy Tab A (2016) funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung auf Samsung Galaxy Tab A (2016) funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe vor einigen Tagen Word, Excel und Powerpoint auf meinem Galaxy Tab A über Google Play installiert. Anschließend wollte ich mich mit meinen Office-365-Daten in den Apps...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Word auf dem Samsung Galaxy Tab 10.1 2016 Großschreibung zu Beginn eines Satzes deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.