Word auf dem Tablet über "Microsoft 365 Basic"

Diskutiere und helfe bei Word auf dem Tablet über "Microsoft 365 Basic" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze ein "Microsoft 365 Basic" Abonnement werde aber bei der versuchten Nutzung von Word auf meinem Android Tablet darum gebeten ein Premium Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobi.E., 11. Februar 2024.

  1. Tobi.E.
    Tobi.E. Gast

    Word auf dem Tablet über "Microsoft 365 Basic"


    Ich besitze ein "Microsoft 365 Basic" Abonnement werde aber bei der versuchten Nutzung von Word auf meinem Android Tablet darum gebeten ein Premium Abo abzuschließen, um Word nutzen zu können, obwohl ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet bin.
     
  2. Thomas LST Win User

    Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

    Hallo Gerlinde,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Business Basic umfasst die Lizenz für einen Benutzer.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    Enthalten in diesem Plan sind die Microsoft 365 Apps für das Web einschließlich Outlook, Word, Excel, PowerPoint und OneNote.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

  4. Raymond Kalaiyo Win User

    Office 365 Basic auf mehreren Rechnern?

    Hallo Christian R,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Sie haben nicht angegeben, ob es sich um Microsoft 365 Basic (OneDrive 100 GB Speicher) oder Microsoft 365 Business Basic handelt.

    Wenn es sich um ein Microsoft 365 Basic für OneDrive-Abonnement handelt, verfügen Sie nicht über eine Lizenz für Office Premium-Apps. Wenn es sich um Microsoft 365 Basic for Business handelt, können Sie bitte einen Screenshot der Fehlermeldung teilen, da dies mir hilft, das Problem besser zu verstehen.

    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Wolf Spohr Win User

    Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal den
    Vergleich
    hier an.

    In Microsoft Basic sind keine Desktop Apps enthalten nur der Online Service.

    Nur einige Mobile Apps für Tablet oder Smartphone.

    Wenn Du der Liste folgst siehst Du auch noch andere Dinge die nicht oder nur teilweise enthalten sind.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Support Engineer
  6. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Business Basic-Probleme bei der Kontoumstellung

    Hallo Inka,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Business Basic enthält die Webversionen
    der Office-Anwendungen: Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote (plus Access und Publisher nur für den PC). Die Desktopversionen (Vollversionen der Office-Programme) sind in diesem Abonnement
    nicht enthalten.

    Microsoft 365 Business Standard enthält die Desktopversionen der Office-Anwendungen: Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote (plus Access und Publisher
    nur für den PC). Eine Lizenz umfasst die vollständig installierten Office-Anwendungen auf bis zu 15 Endgeräten (5 Smartphones, 5 Tablets sowie 5 PCs oder Macs) pro Nutzer.

    Vor Installation der Desktopversion aus einem Microsoft 365 Business Plan muss die bestehende Version auf dem PC deinstalliert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word auf dem Tablet über "Microsoft 365 Basic" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word auf dem Tablet über "Microsoft 365 Basic" - Similar Threads - Word Tablet Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Dear Sir/Madam,we subscribed Microsoft 365 Basic from December 2023. In recent days we found the outlook does not work and even can not open again. And there is a new version of Outlook on the...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Microsoft 365 Basic

Microsoft 365 Basic: Dear Sir/Madam,we subscribed Microsoft 365 Basic from December 2023. In recent days we found the outlook does not work and even can not open again. And there is a new version of Outlook on the...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Microsoft 365 Basic funktioniert nicht

Microsoft 365 Basic funktioniert nicht: Kann man mit 365 basic Dokumente Bearbeiten und Speichern?
Microsoft Office 15. Mai 2024

Microsoft 365 Basic payment

Microsoft 365 Basic payment: I am trying to renew my OneDrive, however I am getting this message all the time. and this happened for 2-3 days, and I am getting a message says that my cloud is overloud.I am getting the...
Microsoft Office 19. April 2024

Microsoft 365 Basic-Download für Word

Microsoft 365 Basic-Download für Word: Ich habe Basic gekauft für 24 Euro jährlich, finde aber keine Downloadmöglichkeit für Word. Ständig wird mir nur ein Testmonat für Microsoft 365 angeboten, so als hätte ich gar keinen Account und...
Microsoft Office 7. April 2024

Microsoft 365 Basic

Microsoft 365 Basic: Hallo, ich habe mein Abo von auf Microsoft 365 Basic umgestellt und seit dem aktualisiert sich meinOneDrive nicht mehr auf meinen Geräten. Kann ich bei dem Modell nur auf einem Gerät OneDrive...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Word 365 auf Tablet

Word 365 auf Tablet: Hallo, ich arbeite zur Zeit an einem Buch und habe da viele Überschriften drin. Hauptsächlich arbeite ich mit Office am Laptop, aber will auch ab und zu am Tablet Samsung Galaxy S6 Lite arbeiten....
Microsoft Office 1. Juni 2021
Word auf dem Tablet über "Microsoft 365 Basic" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.