Word auf Deutsch, Excel und PP auf Englisch

Diskutiere und helfe bei Word auf Deutsch, Excel und PP auf Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe Office Home & Student installiert. Die Word-Oberfläche ist in deutscher Sprache, Excel und Powerpoint komplett in englischer. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DocHog, 24. Februar 2020.

  1. DocHog
    DocHog Gast

    Word auf Deutsch, Excel und PP auf Englisch


    Hallo zusammen, habe Office Home & Student installiert. Die Word-Oberfläche ist in deutscher Sprache, Excel und Powerpoint komplett in englischer. Ich habe sowohl bei Excel als auch bei PP Deutsch als präferierte Sprache hinterlegt und auch natürlich mit Neustart gearbeitet, aber leider kein Erfolg gehabt.
     
  2. danielgresch Win User

    OneNote Rechtschreibprüfung

    Hallo Alexandra,

    Danke für deine Antwort,

    ich hatte schon alles so gemacht wie in den Links beschrieben. Sprache in Deutsch ist eingestellt, nur korrigiert wird deutscher Text in englisch,obwohl ich englisch gelöscht habe. Als Korrekturvorschläge gibt es nur englische Worte.

    Bei Word, Outlook,Excel ist alles ok.

    Grüße

    Daniel
  3. G.O.Tuhls Win User

    how to export word document to powerpoint?

    Du bist hier im deutschen Microsoft-Forum, da kannst Du Deine Frage auf Deutsch stellen.

    Word kann nicht nach PP exportieren, aber PP importiert eine Word-Struktur mit
    Start | Folien: Neue Folie | Folien aus Gliederung.

    Gruß

    G.O.
  4. mickyklaus Win User

    Word 2013 Rechtschreibungprüfung für deutsche Dokumente funktioniert nicht

    Hallo Pauline,

    danke für die Antw. Das Problemm tritt nur bei deutschen Texten auf, in den englischen nicht, wobei ich keine weitere Sprache getestet habe. Öffne ich Texte, die ich nicht verfasst habe und in 2007 erstellt wurden, tauchen schon hier und da rot gekringelte
    Wörter auf, was aber nicht konsistent geschieht.

    Ich hatte den Duden-Korrektor installiert, da er aber gar nicht mehr funktionierte, habe ich ihn, nachdem ich ihn zuvor ein weiteres mall installiert hatte, komplett deinstalliert, da er sich in Word 2013 nicht starten ließ und auch in keinem anderen Programm.

    Die RS-Prüfung funktioniert auch nicht in PP, Excel, Outlook etc.
  5. Andreas Killer Win User

    Excel 2016 „lokalen Standardspeicherort für Datei“ ändern

  6. EricGiesi Win User

    OneNote: Korrekturhilfe dauerhaft in andere Sprache umstellen, OHNE dass sich das Tastaturlayout verändert

    Ich kann das Fehlverhalten ebenfalls bestätigen.

    Im Office Spracheinstellungstool ist Deutsch eingetragen (3x in jedem Feld für Bearbeitungs-, Anzeige- und Hilfesprache) und in Word und Excel erfolgt die Rechtschreibprüfung auch immer auf Deutsch, aber in OneNote 2016 ist es nachwievor auf Englisch eingestellt
    und man muss dies jedes Mal nach dem Starten der Anwendung umstellen.

    Die Auswirkung, das deutsche Worte andauernd rot unterschrichen werden, ist natürlich lästig und offensichtlich ein Fehlverhalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word auf Deutsch, Excel und PP auf Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word auf Deutsch, Excel und PP auf Englisch - Similar Threads - Word Deutsch Excel

Forum Datum

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Als ich auf meinem Handy die App Word geöffnet habe wurde mir alles in Englischer Sprache angezeigt und ich möchte in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen
Microsoft Office 2. März 2024

Warum Word in englisch und nicht deutsch

Warum Word in englisch und nicht deutsch: Warum ist die Word-Sprache englisch und nicht deutsch, wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch)

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch): Hallo! Ich habe das Office 365 und heute ist bei Excel auf einmal alles in Englisch (Word weiterhin Deutsch). Ich habe versucht unter Options -> Language die Sprache umzustellen, dort ist...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Windows kpl. in deutsch, Outlook und Excel aber in Englisch, Word in Deutsch

Windows kpl. in deutsch, Outlook und Excel aber in Englisch, Word in Deutsch: Hallo! Nachdem ich einen neuen PC gekauft habe, habe ich folgendes Problem: Windows 10 (Home, 64Bit) und Office 2016 (365) waren vorinstalliert. Ich habe dann zunächst einen Windows-User mit...
Microsoft Office 13. Mai 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
Outlook.com 7. April 2018

Deutsch - Englisch Übersetzung

Deutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht. Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben. Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
Microsoft Office 9. Dezember 2017
Word auf Deutsch, Excel und PP auf Englisch solved

Users found this page by searching for:

  1. Arwin outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.