Word auf iOS 11

Diskutiere und helfe bei Word auf iOS 11 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle miteinander, ich nutzte bisher auf meinem iPhone 7 und meinem iPad Air 2 die kostenlose Version von MS Office (insbesondere Word) und hatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Feustel99, 17. Januar 2018.

  1. Feustel99
    Feustel99 Gast

    Word auf iOS 11


    Hallo alle miteinander,

    ich nutzte bisher auf meinem iPhone 7 und meinem iPad Air 2 die kostenlose Version von MS Office (insbesondere Word) und hatte keine Probleme, mit „Word für Mac 2011“ erstellte docx.Dateien zu öffnen, zu lesen und zu bearbeiten. Nach der Anschaffung eines iPad Pro 10,5 habe ich ein Abo für MS Office 365 abgeschlossen (die kostenlose Version funktioniert ja hier leider nicht mehr). Seit diesem Upgrade werden die bis dato ordnungsgemäß angezeigten docx.Dateien in Word nur noch verstümmelt, mit fehlendem Text und fehlenden Formatierungen angezeigt. Das betrifft sowohl das neue iPad Pro 10,5 als auch das iPhone 7. Ich nutze iOS11 die aktuelle Version auf allen Geräten. Habe alle Komponenten von MS Office und die OneDrive-App komplett deinstalliert, Geräte ausgeschaltet und neu installiert, hat nichts geholfen. Hat dazu jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag, wie das Problem behoben werden könnte? Vielen Dank für Tipps!
     
  2. Leo_L Win User

    Word auf iOS 11

    Hallo Feustel,

    danke für deine Nachricht,

    Das Problem kann entweder ein Update oder ein Geräteproblem sein. Wir empfehlen neben den Schritten zur Fehlerbehebung, die du bereits durchgeführt hast, das Gerät auf Office-Updates zu überprüfen.

    Auch wenn es sich um eine anderes Betriebssystem handelt, bitte ich dich
    diese Schritte
    zu versuchen.



    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  3. DanSom Win User

    One way speak bei Onlinemeetings

    Seit ich auf die Beta von iOS 11 gewechselt habe ist der Issue nicht mehr aufgetreten. Es handelt sich wohl doch um ein Issue mit der iOS 10 Integration.
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 365 personal Nutzerlizenz

    Hallo,

    die Version 2011 ist nicht mit IOS 11 kompatibel.

    Peter
  5. Bernd P. Win User

    Weckersymbol am OneNote Icon auf iPad

  6. MatthiasMüller1 Win User

    Speichern von Office-Dokumenten auf OneDrive (iOS 11)

    Zu deinen Rückfragen:

    Seit wann das Problem besteht, weiß ich nicht mehr sicher, wohl seit iOS 11.

    Fehlermeldung erscheint - sinngemäß: Word kann dieses Dokument zurzeit nicht speichern, versuchen Sie es später noch einmal.

    Hatte diese Problematik schon bei zahlreichen neu erstellten Dokumenten.

    Bei den anderen Apps hatte ich das Problem bisher nicht.

    Auf dem Mac gab es das Problem nicht.

    Neuinstallation der App durchgeführt.

    iOS 11.2

    Freundliche Grüße

    Matthias Müller
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word auf iOS 11 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word auf iOS 11 - Similar Threads - Word iOS

Forum Datum

nach einem Update des Betriebssystems ios kann ich meine Lizenzen nicht mehr bei Word...

nach einem Update des Betriebssystems ios kann ich meine Lizenzen nicht mehr bei Word...: Ich habe ein "Microsoft ECC root certificate 2017" und "Microsoft RSA root certificate 2017".Die Lizenzen sind noch bis 2042 gültig.Gerne möchte ich diese wieder mit meinem Account verknüpfen.Wenn...
Microsoft Office 14. November 2023

Anmeldung auf iOS/iPad OS in Microsoft Office Word, PowerPoint, Excel, etc. nicht möglich:...

Anmeldung auf iOS/iPad OS in Microsoft Office Word, PowerPoint, Excel, etc. nicht möglich:...: Wenn ich versuche, mich mit meinem persönlichen Microsoft-Konto mit meinem Microsoft Office Family-Abonnement z.B. in Word anzumelden, scheint nach dem Eingeben der Email-Adresse folgende Meldung...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Inhaltsverzeichnis word ios

Inhaltsverzeichnis word ios: Wie kann man in word ios ein Inhaltsverzeichnis anlegen?
Microsoft Office 27. Dezember 2022

Word iOS speichert Dateien nicht, die auf Netzwerkspeicher liegen Synology NAS

Word iOS speichert Dateien nicht, die auf Netzwerkspeicher liegen Synology NAS: Word auf iOS speichert Dateien nicht, die auf Netzwerkspeicher liegen Synology NAS.Die Änderungen bleiben zwar nach Beenden und Starten der App erhalten, aber nur lokal auf dem Gerät. Die...
Microsoft Office 23. November 2022

Eigene Office Word, Excel, PowerPoint Vorlagen in Office Online und Office für iOS bzw. iPad

Eigene Office Word, Excel, PowerPoint Vorlagen in Office Online und Office für iOS bzw. iPad: Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Lösung für das folgende Szenario:Ich möchte innerhalb eines M365 Tenant Vorlagen für Word, Excel und PowerPoint bereitstellen, die über die jeweilige...
Microsoft Office 23. November 2022

Word ios App ändert Schriftart beim Drucken

Word ios App ändert Schriftart beim Drucken: Hallo,ich nutze auf meinem iPad 8.Gen die Word App Version 2.65.Dort habe ich eigene Schriftarten installiert. Diese werden in Word auch angezeigt und ich kann sie nutzen. Sobald ich jedoch das...
Microsoft Office 12. September 2022

Word für iOS kann Dateien nicht bearbeiten - mit Microsoft 365 Apps for enterprise

Word für iOS kann Dateien nicht bearbeiten - mit Microsoft 365 Apps for enterprise: Hallo,ich habe auf einem iPad Gen.8 über den App Store "Microsoft Word" installiert. Aber immer wenn ich ein neues Word-Dokument öffne bekomme ich die Info: "Dieses Konto gestattet das Bearbeiten...
Microsoft Office 25. August 2022
Word auf iOS 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.