Word auf IPad - angeschlossene Tastatur Slim Folio schreibt nicht in Word!

Diskutiere und helfe bei Word auf IPad - angeschlossene Tastatur Slim Folio schreibt nicht in Word! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute Ich nutze Word in allen Variationen. Neu nun auf auf meinem Ipad mit einer angeschlossenen Slim Folio Tastatur von Logitech. Leider kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansruediNef, 12. September 2020.

  1. Word auf IPad - angeschlossene Tastatur Slim Folio schreibt nicht in Word!


    Hallo Leute

    Ich nutze Word in allen Variationen.

    Neu nun auf auf meinem Ipad mit einer angeschlossenen Slim Folio Tastatur von Logitech.

    Leider kann ich in Word mit dieser Tastatur nicht schreiben.

    Andere Befehlte ab der Tastatur funktionieren problemlos und auch in diesem Fenster schreibe ich nun mit diesem Slim Folio.

    Hat jemand einen Tipp?


    Herzlichen Dank

    hr
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Virtuelle Tastatur bei Word in Android deaktivieren

    Bei virtuellen Tastaturen gibt es immer eine Schaltfläche für Einstellungen. Sobald eine physische Tastatur angeschlossen ist, erweitern die sich um eine Option zum Ein-/Ausblenden. Word Mobile bringt auf dem Tablet noch eine eigene Schaltfläche mit, die
    von der Präsenz einer physischen Tastatur unabhängig ist.

    Gruß

    G. O.
  3. DomPer_76 Win User

    Virtuelle Tastatur bei Word in Android deaktivieren

    Bei virtuellen Tastaturen gibt es immer eine Schaltfläche für Einstellungen. Sobald eine physische Tastatur angeschlossen ist, erweitern die sich um eine Option zum Ein-/Ausblenden. Word Mobile bringt auf dem Tablet noch eine eigene Schaltfläche mit, die
    von der Präsenz einer physischen Tastatur unabhängig ist.

    Gruß

    G. O.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber ich kann die genannte Schaltfläche in Word Mobile nicht finden?? Ich hab wo gelesen, dass sich diese rechts unten befinden soll, aber da ist bei mir nichts?

    Viele Grüße,

  4. Bernard_Par Win User

    Word-Dokument mit Excel Tabelle bearbeiten

    Hallo Maik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es scheint mir dass Dan_Av Recht hat, wenn er schreibt, dass eine eingebettete Excel Tabelle in Word zu complex sein kann um auf iPad korekt zu funktionieren.

    Kannst du diese Excel-Tabelle in Excel (anstatt Word) auf iPad bearbeiten?

    Könntest Du zuallererst versuchen ob das deinstallieren und erneute installieren der App das Problem behebt?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  5. ChristianGundermann Win User

    Word iOS - Formulare ausfüllen

    Hallo zusammen.

    Ich habe genau das gleiche Problem.

    iPad reboot, Word neu installation, Wordformular neu erstellt bingt keine Änderung.

    Zur Info:

    iPad 11.3

    Aktuelles Word auf dem iPad

    Das Formular wurde mit Word 2010 inkl. allen Updates heute neu erstellt.

    Als Textfeld wurde ein Richtext Feld genommen.

    Das Feld ist so eingerichtet, dass die Platzhalter nicht mit geruckt werden.

    Interssant ist: in der iPad Tastatur wird im Autokorrektur Fenster das eingegebene angezeit, aber nicht in das Textfeld übernommen.

    Viele Grüße

    Christian
  6. André C. Win User

    Word sChrEbt niCht korrEkt

    Hallo
    DieterHaase,


    vielen Dank für deine Anfrage.

    Dieser Vorfall ist nur im Word zu sehen oder auch im Notepad?

    Ansonsten auch mal eine andere Tastatur angeschlossen?

    Teste das Verhalten

    Gruss

    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word auf IPad - angeschlossene Tastatur Slim Folio schreibt nicht in Word! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word auf IPad - angeschlossene Tastatur Slim Folio schreibt nicht in Word! - Similar Threads - Word IPad angeschlossene

Forum Datum

iPad und Word

iPad und Word: Hallo,Gerne würde ich wissen, ob es grundsätzlich für iPads nur eine andere Version von Word mit nicht allen Funktionen gibt oder woran es liegt, dass ich auf meinem iPad Word nicht die gleichen...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Word auf dem IPad

Word auf dem IPad: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Word auf dem IPad Pro 2021.Immer wenn ich bei Word was schreibe und die Tastatur vom IPad benutze, also die wo man auf dem Display tippen muss,...
Microsoft Office 8. Juni 2022

Word auf dem iPad

Word auf dem iPad: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung von Word auf dem iPad:Ich besitze ein Microsoft 365 Abonnement, welches ich bisher nur auf meinem Laptop genutzt habe, und möchte nun auch auf...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Word schreibt keine Rückmeldung

Word schreibt keine Rückmeldung: Hallo,was kann ich tun?Mein Notebook schreibt beim öffnen von Word keine Rückmeldung danach funktioniert es wieder.Es dauert auch lange bis es aufbaut.Die Fehlermeldung kommt jedesmal.
Microsoft Office 4. Dezember 2021

Word für iPad

Word für iPad: Auf meinem iPad fehlt in Word [IMG]das Menü In der Tour wird beschrieben dass es das gibt, aber startet man die App fehlt es was mache ich falsch?Liebe Grüße db
Microsoft Office 6. November 2020

Word für iPad

Word für iPad: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem iPad hatte ich meine Dateien immer Lokal auf dem Gerät gespeichert. Ich hab gestern unabsichtlich die App gelöscht und heute wieder...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Word auf dem IPad

Word auf dem IPad: Ich habe eine Datei versehentlich aus „zuletzt verwendet“ entfernt. Es kam keine Frage, ob ich es löschen will oder ähnliches. Die Datei ist nun nicht mehr auffindbar und auch nicht im Ordner...
Microsoft Office 27. Januar 2020
Word auf IPad - angeschlossene Tastatur Slim Folio schreibt nicht in Word! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.