Word auf iPhone, Textmarken

Diskutiere und helfe bei Word auf iPhone, Textmarken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit ca. 2 Tagen Office 365 Home. Neben einer PC-Installation habe ich ua Word auch auf meinem iPhone installiert. Ich möchte gerne mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AR_So, 21. Dezember 2017.

  1. AR_So
    AR_So Gast

    Word auf iPhone, Textmarken


    Ich habe seit ca. 2 Tagen Office 365 Home. Neben einer PC-Installation habe ich ua Word auch auf meinem iPhone installiert.


    Ich möchte gerne mit Textmarken auch auf meinem iPhone arbeiten (auf dem PC zu finden unter: Einsetzen--Textmarke).


    Ich finde aber keinen Weg mit Textmarken auf dem iPhone zu arbeiten.


    Bitte um Hilfe, vielen Dank im voraus
     
  2. Diego_B Win User

    Word auf iPhone, Textmarken

    Hallo AR_So,

    Danke für deine Nachricht.

    Wenn du möchtest kannst du deinen Vorschlag gerne im Office User-Voice veröffentlichen.

    Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word auf iPhone, Textmarken

    Da Office-Mobil ggü. den Desktopversionen funktionsreduziert sind, kann es sein, dass Textmarken in der iPhone-Version nicht zur Verfügung stehen. Die offizielle

    Funktionsvergleichsliste
    gibt dazu leider nichts her.

    Gruß

    G.O.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Defekte Querverweise reparieren

    Hallo,

    dann hast du offenbar die von Word gesetzten Textmarken verschoben, kannst du kontrollieren über "Einfügen | Textmarke | Ausgeblendete Textmarken".

    Und wie kann ich das beheben? Im Text sind die ausgeblendeten Textmarken ja nicht sichtbar.
    Eigene Textmarken werden durch eckige Klammern gekennzeichnet, die von Word hinzugefügten sind leider nicht erkennbar. Man kann tatsächlich nur über "Einfügen | Textmarke | Ausgeblendete Textmarken" feststellen, wo sich die für REF-Felder verwendeten Textmarken
    befinden.

    Eine einfache Lösung für dein Problem sehe ich daher nicht, außer eben die fehl geleiteten Querverweise neu zu setzen.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. Frank Spade Win User

    Textmarken in Textmarken per HTML einfügen

    Danke Christian.

    Ich will Word nicht als HTML-Editor mißbrauchen, da habe ich bessere Möglichkeiten. Ich möchte in meinem HTML-Editor ein Dokument aufbauen, in dem von Word Textmarken erkannt werden. Die markiere ich bisher mit <a name="MeineTextmarke">Text</a> und habe dann
    in Word per "name" Zugriff auf den Inhalt der Textmarke. Wenn ich so allerdings eine Textmarke innerhalb einer anderen Textmarke anlege, kommt Word durcheinander, obwohl ich direkt in Word Textmarken so anlegen kann (ich verstehe, dass man a-tags nicht verschachteln
    darf). Daher meine Frage, wie kann ich Textmarken im HTML anlegen, sodass sie von Word (auch verschachtelt) richtig verstanden werden? Oder wie kann ich mein Problem evtl. besser anders lösen?
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Aktualisierung von Überschriftstext in Querverweisen

    Hallo,

    beim Einfügen von Querverweisen versieht Word die zu referenzierenden Textstellen mit einer Textmarke, um sie wiederzufinden.

    Über "Einfügen | Textmarke | Ausgeblendete Textmarken | Gehe zu" werden diese Textmarken (z. B. _Ref1234567) gelistet und du kannst sie markieren bzw. dorthin navigieren.

    Im Gegensatz zu selbst erstellten Textmarken sind die Word-eigenen Textmarken nicht durch eckige Klammern gekennzeichnet. Man erkennt nicht auf einen Blick
    Anfang und Ende des Textmarkenbereichs. Fügt man neue Inhalte davor oder danach ein, werden sie nicht erfasst.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word auf iPhone, Textmarken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word auf iPhone, Textmarken - Similar Threads - Word iPhone Textmarken

Forum Datum

Textmarke nicht definiert

Textmarke nicht definiert: Fehler Textmarke nicht definiert
Microsoft Office 20. November 2023

Beim Speicher eines Word-Dokuments als PDF ist die Option "Word-Textmarken" bei "Textmarken...

Beim Speicher eines Word-Dokuments als PDF ist die Option "Word-Textmarken" bei "Textmarken...: Ohne diese Option werden alle Refenzen durch "0" ersetzt
Microsoft Office 1. November 2023

word Leerzeile bei leerer Textmarke

word Leerzeile bei leerer Textmarke: ich füge in einem Word-Dok. Zelleninhalte aus einer Excel-Tabelle ein, indem ich Textmarker setze und Zellenbezeichnungen zuweise.Funktioniert alles super gut und inzwischen auch einfach!Aber:...
Microsoft Office 28. April 2021

Inhaltsverzeichnis mit zwei Textmarken

Inhaltsverzeichnis mit zwei Textmarken: Hallo liebe community, weiß jemand wie ich das Inhaltsverzeichnis meiner Masterarbeit abbilden kann, sodass es zwei Textmarken anzeigt? Hintergrund ist, dass ich die Kapitel des Anhangs in...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

OneNote Textmarker

OneNote Textmarker: Ich nutze OneNote auf meinem Android Tablet für die Uni und habe nur 2 Textmarkerfarben zur Verfügung. Gibt es die Möglichkeit weitere hinzuzufügen?
Microsoft Office 22. November 2019

Word-Textmarken samt Inhalt verschieben

Word-Textmarken samt Inhalt verschieben: Guten Tag liebe Community, ich versuche derzeit, in einem Wordformular verschiedene Abschnitte, die jeweils per Textmarken benannt sind, per vba zu verschieben bzw. zu sortieren. Hierzu möchte...
Microsoft Office 19. September 2019

Verlinkung aus Word auf Überschrift, Textmarke eines anderen Word-Dokumentes?

Verlinkung aus Word auf Überschrift, Textmarke eines anderen Word-Dokumentes?: Ist die Verlinkung aus einem Word-Dokument an eine bestimmte Stelle (z. B. Textmarke, Überschrift) eines anderen Word-Dokumentes möglich?
Microsoft Office 26. Juli 2017
Word auf iPhone, Textmarken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.