Word auf Lumia 930

Diskutiere und helfe bei Word auf Lumia 930 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Kurzem fordert MS Word (nicht Powerpoint, nicht Excel, nicht Outlook, nicht Note) beim Öffnen eines Dokuments auf dem Lumia 930, ich müsse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VSchGau, 3. April 2017.

  1. VSchGau
    VSchGau Gast

    Word auf Lumia 930


    Seit Kurzem fordert MS Word (nicht Powerpoint, nicht Excel, nicht Outlook, nicht Note) beim Öffnen eines Dokuments auf dem Lumia 930, ich müsse zunächst eine Lizenz für Office 365 erwerben, sonst dürfe ich es zwar sehen, aber nicht bearbeiten.


    Das ist aus drei Gründen strange und sehr nervig:

    • Der Fehler ist vor Monaten schon einmal aufgetreten und konnte nur durch ein völliges Zurücksetzen des Lumia behoben werden; Konsequenz: Erhebliche Umstände, denn so etwas passiert natürlich auf Dienstreise bei zeitweilig fehlendem bzw. stark beschränktem Netzzugang, Datenverluste
    • Mit dem Lumia habe ich MS Office erworben. Es darf nicht nachträglich gesperrt werden. Schon gar nicht ohne eine Ankündigung und ohne eine funktionierende Alternative anzubieten.
    • Ich besitze Office 365 für ein Surface 3 als University-Version. Diese Lizenz lässt sich mit dem Lumia nicht verknüpfen. Es wird eine Maske angezeigt, in das eine numerische PIN eingetragen werden soll, nicht der Produktschlüssel oder sonst etwas, was mit der Einrichtung von Office 365 oder dem Microsoft-Konto zusammenhängen könnte.

    Ich habe den Fehler mehrfach gemeldet und bekomme dazu keinerlei Hilfestellung.


    Wenn Microsoft sich aus dem Phone-Geschäft zurückziehen will, könnte man das eleganter machen.
     
  2. VSchGau Win User

    Word auf Lumia 930

    Ich habe das Problem "gelöst": Das Lumia 930 mehrfach neu starten.
  3. Dan_Av Win User

    Word auf Lumia 930

    Hallo VSchGau,

    halte mich auf dem Laufenden, falls es nochmals passieren sollte.

    MfG
  4. Dan_Av Win User

    Word auf Lumia 930

    Hallo VSchGau,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Es könnte sein, dass es mit einem Update zusammenhängt.

    Hat der Neustart also das Problem behoben?

    MfG
  5. VSchGau Win User

    Word auf Lumia 930

    Danke für das Interesse.

    Nein, das Problem besteht weiter. Es war inzwischen ein weiterer Neustart erforderlich.
  6. Uzay Doksöz Win User

    Meine Kontakte

    Danke für den Hinweis. Der Workaround hat für mein Lumia 930 mit der MS Kontakte App leider nicht funktioniert. Ich sehe da immer noch keine Kontakte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word auf Lumia 930 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word auf Lumia 930 - Similar Threads - Word Lumia 930

Forum Datum

Datenübertragungen von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite

Datenübertragungen von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite: Wie kann man die Daten von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite übertragen? vielen Dank. mfg
Outlook.com 28. Dezember 2019

ALLE Kontakte auf lumia 930 verschwunden!!!

ALLE Kontakte auf lumia 930 verschwunden!!!: Hilfe!!!!!!!! Seid heute morgen habe ich auf meinem lumia 930 mit windows 10 mobile nur noch Skype Kontakte.... Auf dem surface pro mit Windows 10 sowie auf outlook.com sind noch alle Kontakte...
Apps 14. August 2017

Kontakt-/ Kalendereinträge weg nach Upgrade Win10 auf Lumia 930

Kontakt-/ Kalendereinträge weg nach Upgrade Win10 auf Lumia 930: Hilferuf...! Nach Datensicherung, Upgrade auf Win10 / Lumia 930 keine Kontakte auffindbar; auch Kalendereinträge alle verschwunden. Trotz leeren Kalenders erhalte ich Erinnerungen an...
Outlook.com 19. Juni 2017

Kein Zugang zum Outlook-Konto über Lumia 930. Fehler: 85050003

Kein Zugang zum Outlook-Konto über Lumia 930. Fehler: 85050003: Ich habe seit gestern bei meinem Lumia 930 das Problem, dass ich beim Synchronisieren mit meinem Outlook-Konto immer die Fehlermeldung bekomme, dass mein Kennwort abgelaufen sei und ich es...
Outlook.com 22. März 2017

Karten App auf Lumia 930 Win 10

Karten App auf Lumia 930 Win 10: Hallo, in der Navi App kann ich nach wie vor '2 D Fahrtrichtung oben' nicht einstellen. Wenn ich die Favoriten aufrufe und z. B. umbenennen oder einen löschen will, kommt eine Fehlermeldung und...
Apps 1. März 2017

lumia 930 download w10m version 1001 endlos

lumia 930 download w10m version 1001 endlos: hallo leute, habe mal wieder ein Problem mit meinem 930er. es wollte sich updaten , bin im windows-insider-ring , und hat es endlos geladen und nie fertiggestellt. hing meistens zwischen 70...
Windows Insider 9. Februar 2017

lumia 930 preview update 14951

lumia 930 preview update 14951: mir wird gemeldet updates sind verfügbar und werden heruntergeladen! bleibt aber, egal was ich mache, bei 0% stehen? was kann ich tun um den download zu starten! jetziges build 14946 danke für...
Windows Insider 22. Oktober 2016
Word auf Lumia 930 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.