Word auf Mac: Default für Randleiste

Diskutiere und helfe bei Word auf Mac: Default für Randleiste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Word auf Mac: Die Randleiste öffnet sich seit einigen Versionen immer in Miniaturansicht, ich möchte aber Navigation. Die Tipps im Netz, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FritzFrutiger, 20. September 2022.

  1. Word auf Mac: Default für Randleiste


    Hallo! Word auf Mac: Die Randleiste öffnet sich seit einigen Versionen immer in Miniaturansicht, ich möchte aber Navigation. Die Tipps im Netz, die Datei bei der gewünschten Einstellung zu speichern, nützt nichts. Eine Kleinigkeit für Ihre Entwickler … Danke
     
  2. Daniel Burn Win User

    Word auf Mac: Default für Randleiste

    Hallo FritzFrutiger,

    Danke für das Update.

    -- Was passiert, wenn Sie die Seitenleiste schließen und Word neu starten.

    -- Tritt das nur bei neuen Dokumenten auf?

    - Haben Sie versucht, die App aus dem abgesicherten Modus des Mac zu starten?

    https://support.apple.com/en-us/HT2...ode 1,should see ”Safe Boot” in the... More

    Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Daniel

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Daniel Burn Win User

    Word auf Mac: Default für Randleiste

    Hallo FritzFruiger,

    Ich bin Daniel und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    -- Welche Version von Word verwenden Sie bitte? Da dies in Word 2016 üblich ist

    -- Gab es ein Ereignis, das zu der Veränderung geführt hat? z. B. Aktualisierung von Office.

    Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Daniel

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Daniel Burn Win User

    Word auf Mac: Default für Randleiste

  5. FritzFrutiger Win User

    Word auf Mac: Default für Randleiste

    Hallo Daniel,
    <br />Ich habe den Mac in abgesichertem Mode gestartet. In Word die Randleiste ausgeschaltet, das Dokument geschlossen. Beim erneuten Öffnen ist die Randleiste immer noch ausgeschaltet. Ich aktiviere wieder Navigation, speichere die Datei mit Textänderungen. Schliesse Word; öffne das Dokument: Randleiste wieder in Miniaturansicht. – Es stört mich natürlich nur bei existierenden Dokumenten, nicht bei leeren.
    <br />Viele Grüsse
    <br />Fritz
    <br />
  6. FritzFrutiger Win User

    Word auf Mac: Default für Randleiste

    Hallo Daniel,
    <br />danke für Ihre Bemühungen. Meine Version:
    <br />Microsoft® Word für Mac, Version 16.65 (22091101), Microsoft 365-Abonnement
    <br />auf macOS Monterey, Version 12.6
    <br />Haben Sie eine Idee?
    <br />ciao, Fritz
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word auf Mac: Default für Randleiste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word auf Mac: Default für Randleiste - Similar Threads - Word Mac Default

Forum Datum

seitenleiste randleiste an- ausblenden funktioniert nicht

seitenleiste randleiste an- ausblenden funktioniert nicht: Einstellungen an- ausblenden der randleiste seitenleiste rechts funktioniert nicht
Apps 9. November 2023

Word für Mac: Drucken - Speichern eigener Voreinstellungen als Default

Word für Mac: Drucken - Speichern eigener Voreinstellungen als Default: Beim Ausdruck von Dokumenten mit Word für Mac will Word "Dokumenten mit Markup" und "Doppelseitig: Aus" ausdrucken. Muss ich jedes Mal ändern .Wenn ich eigene Voreinstellungen speichern, scheinen...
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Mac. Word. Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen.

Mac. Word. Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen.: Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen.Passiert nur bei einem Dokument, bei dem es offenbar einen Synch-Fehler gegeben haben muss.Wenn ich das Schließen-X...
Microsoft Office 14. November 2022

Mac. Word. Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen.

Mac. Word. Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen.: Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen.Passiert nur bei einem Dokument, bei dem es offenbar einen Synch-Fehler gegeben haben muss.Wenn ich das Schließen-X...
Microsoft Office 14. November 2022

Mac. Word. Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen.

Mac. Word. Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen.: Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen.Passiert nur bei einem Dokument, bei dem es offenbar einen Synch-Fehler gegeben haben muss.Wenn ich das Schließen-X...
Microsoft Office 14. November 2022

Randleiste mit Dokumentenstruktur auf iPad

Randleiste mit Dokumentenstruktur auf iPad: Hallo zusammen. Ich nutze am Computer oft in word die Randleiste mit der Dokumentenstruktur. Auf dem neuen iPad kann ich sie nicht finden. Wer kann helfen? [verschoben; kein Zusammenhang mit...
Microsoft Office 17. September 2020

Verschieben von Seiten in der Randleiste

Verschieben von Seiten in der Randleiste: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich bei Word und PPT für MAC Seiten in der Randleiste verschiebe? Bei Office für Windows ist das mit der rechten Maustaste möglich. Bei Office für MAC können...
Microsoft Office 26. September 2018
Word auf Mac: Default für Randleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.