Word auf Mac: Schnelltabellen

Diskutiere und helfe bei Word auf Mac: Schnelltabellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es in der Mac Version keine Schnelltabellen? Ich finde die Funktion nicht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heidi La, 25. Januar 2017.

  1. Heidi La
    Heidi La Gast

    Word auf Mac: Schnelltabellen


    Gibt es in der Mac Version keine Schnelltabellen? Ich finde die Funktion nicht
     
  2. Agnethe_E Win User

    Word auf Mac: Schnelltabellen

    Hallo Heidi,

    Ein Workaround dafür könnte zum Beispiel die Antwort von Bob in
    diesem Thread
    sein. Wenn dies nicht für Dein Vorhaben eignet, bitte gib uns etwas mehr Infos genau Du versuchst, so dass wir überrpüfen können ob wir noch eine andere Alternative haben. Bitte gib uns auch Bescheid, falls Du Hilfe bei der Übersetzung von
    Bob's Lösung benötigst.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Personalisierten Schnellbausteine in Word für Mac

    Hallo,

    Ich habe vor kurzen Zeit die Mac Version von Office installiert. Leider finde ich keine Möglichkeit meine personalisierten Schnellbausteine zu erstellen, so wie in die Windows Version machte.
    was verstehst du unter "personalisierten" Schnellbausteinen - Schnelltabellen, Deckblätter etc.? Soweit ich weiß, bietet Word für Mac keine entsprechende Möglichkeit. Aber das Erstellen von AutoText sollte möglich sein.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Ute Vogt Win User

    Schnelltabelle

    Vielen Dank, das hilft mir weiter.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />
    <br />
  5. CharlesKenyon (IA) Win User

    Schnelltabelle

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich bin froh, Dass ich Sie in die richtige Richtung weisen konnte. Lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas anderes gibt. Wenn Sie keine Fragen mehr haben, können Sie gerne eine Bewertung auswählen. Danke! (Fünf Sterne bedeuten hilfreich, ein Stern bedeutet nicht hilfreich.)
  6. CharlesKenyon (IA) Win User

    Schnelltabelle

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Dieses Forum ist ein User-to-User-Support-Forum. Mein Name ist Charles und ich bin ein Mitbenutzer mit jahrzehntelanger Erfahrung mit Microsoft Word. Ich habe ausführlich über die Verwendung von Word geschrieben und Hilfeartikel auf der Microsoft-Website verfasst.

    Leider waren die Referenzen, die Sie verwendet haben, für das Windows-System, das über Quick Tables und andere Bausteine verfügt. Bausteine sind wirklich eine Möglichkeit, AutoText zu kategorisieren und aufzuteilen. Der Mac verfügt über AutoText und Sie können Ihre Tabelle als AutoText-Eintrag speichern. Wenn Sie nicht wissen, wie das geht, schreiben Sie bitte zurück und ich werde Ihnen Anweisungen geben.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

    Bitte erschießt nicht den Boten! Ich bin ein Mitbenutzer, der versucht, Ihnen zu helfen, das Office zu verwenden, das ist, und nicht das, was sein sollte. Wenn Sie meiner Antwort eine Bewertung zuweisen, bewerten Sie bitte meine Antwort und nicht, wie Sie über das Programm denken!

    Die Leute, die Änderungen an Word vornehmen können, lesen selten, wenn überhaupt, etwas, das in diesem Hilfeforum gepostet wird. Diese Community ist nur ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum; Sie können den Office-Entwicklern jedoch Feedback geben, indem Sie zu Datei - Konto wechseln und oben rechts auf das Stirnrunzeln klicken. Oder Sie erreichen es unter Hilfe oder über den Feedback-Hub. https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/f... Je mehr Leute dies melden, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Entwickler es beheben. Wenn Sie im Feedback-Hub posten, setzen Sie bitte einen Link dazu in diesen Thread, damit andere für Ihren Vorschlag stimmen können.

    https://support.office.com/article/b43f-4dd2-9f...

    Wenn Sie dies tun, können Sie einen Link zu diesem Thread einfügen, um das Problem weiter zu erklären.

    Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Schaltfläche Antworten unten).

    Bleiben Sie gesund
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word auf Mac: Schnelltabellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word auf Mac: Schnelltabellen - Similar Threads - Word Mac Schnelltabellen

Forum Datum

Schnelltabelle

Schnelltabelle: Ich habe das selbe Problem wie einige meiner Vorfragesteller, es wurde jedoch nie eine befriedigende Antwort gegeben: Ich arbeite mit Word auf einem Mac und habe eine Tabelle erstellt, die ich als...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Word für Mac

Word für Mac: Ich erstelle zZt ein umfangreiches Dokument mit 5 Ebenen/Überschriften. Jetzt ist plötzlich die "Überschrift 1" verschwunden. Das bereitet Probleme bei der Erstellung des Inhaltsverzeichnisses....
Microsoft Office 13. April 2020

Word für Mac

Word für Mac: Seit dem letzten Update, ich habe es gestern am 15.5.2019 installiert, wird beim Aufruf eines neuen Dokuments dieses nicht mehr wie zuvor in der eingestellten Größe dargestellt, sondern in...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Word auf Mac

Word auf Mac: Guten Tag Seit ich meinen neuen Mac Book Air (Version 10.13.6) habe funktioniert mein Word Programm (Version 16.16.4) nicht mehr richtig. Ich muss Berichte schreiben, bei denen oben mein Logo...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Word auf Mac

Word auf Mac: Ich kann Word-Dateien auf meinem Mac öffnen, eine Bearbeitung ist aber erst nach einigen Minuten möglich (Aktivitätsanzeige - Word reagiert nicht) ???? Auf meinem iBook funktioniert das viel...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Word für Mac

Word für Mac: Nach dem Office Update war bei Word eine gekaufte Schrift nicht mehr verfügbar. Der Rat, die Schrift neu zu installieren schien Erfolg zu haben. Leider funktionierte die Schrift nach dem...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Word MAC

Word MAC: Moin, ich habe mir vor ca. 4 Wochen eine Office Lizenz besorgt und habe nun Probleme mit Word! hbe schon Kontakt zum Sopport Team gehabt und deren Hinweis desinstallieren und neuinstallieren...
Microsoft Office 15. August 2017
Word auf Mac: Schnelltabellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.