Word auf Mac und Windows nutzen

Diskutiere und helfe bei Word auf Mac und Windows nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze als Studentin ein kostenloses Office Paket auf meinem Mac. Für einige Anwendungen im Rahmen meiner Masterarbeit nutze ich jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnikaXY, 9. November 2016.

  1. AnikaXY
    AnikaXY Gast

    Word auf Mac und Windows nutzen


    Hallo,


    ich nutze als Studentin ein kostenloses Office Paket auf meinem Mac.

    Für einige Anwendungen im Rahmen meiner Masterarbeit nutze ich jedoch auch einen Computer mit Windows Betriebssystem. Wenn ich mit meiner Lizenz für diesen Rechner World installieren will, wird mir nur die Mac-Version angeboten.


    Wie kann ich World auf beiden Geräten nutzen?


    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word auf Mac und Windows nutzen

    Zweite Lizenz anschaffen wäre probat.

    Gruß

    G.O.
  3. Ax_Wue Win User

    Kalender einladungen in iOS Geräten immer wiederkehrend

    Liebe Agnethe,

    ich nutze nicht Office for Mac - sondern Office 365 für Windows auf Windows 7!

    Grüße

    AW
  4. ChristianGundermann Win User

    Word iOS - Formulare ausfüllen

    Hallo...

    Ich haben nun alle Varianten der Formular Textfelder getestet.

    Keine Funktioniert auf dem iPad oder iPhone.

    Zudem habe ich das ganze extra noch in drei verschieden Word Varianten erstellt...

    Office 2010, Office365 für Windows & Office365 für Mac.

    Es scheint doch an der Word Version für iOS zu liegen...

    Wenn ich unter Word 2010 die ,,alten TexfeIder" nutze, werden die auf dem Ausdruck immer grau Hinterlegt.

    Das ist nicht so schön...

    VG

    Christian
  5. Mrs. Richardson Win User

    Office 365

    Hi Thomas,

    leider teilst du nicht mit welches Abo du hast.

    Office 365 Home kann auf bis zu 5 PCs oder Mac genutzt werden, das heisst, diese Version kannst du auf beiden Geraeten nutzen.

    Office 365 University kann auf bis zu 2 PCs oder Mac genutzt werden, das heisst, auch diese Version kannst du auf beiden Geraeten nutzen.

    Office 365 Personal kann auf einem PC oder einem Mac genutzt werden. Das heisst hier musst du die Installation auf dem Windows PC wieder deaktivieren, wenn du das Office auf dem Mac aktivieren moechtest bzw. die Installation auf dem Mac wieder deaktivieren,
    wenn du das Office auf dem Windows PC aktivieren moechtest.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office für MAc Lizenz für Windows nutzen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word auf Mac und Windows nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word auf Mac und Windows nutzen - Similar Threads - Word Mac Windows

Forum Datum

Word auf dem MacBook nutzen?

Word auf dem MacBook nutzen?: Seit einigen Monaten nutze ich Office 365 Education problemlos mit der E-Mail Adresse meiner Pädagogischen Hochschule auf meinen iPad 9.Generation. Word, PowerPoint ... haben immer funktioniert....
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Windows - Nutzer

Windows - Nutzer: Hallo Liebe Community, ich habe mir letztes Jahr Office 365 Family gekauft.Der Computer war bis dato nur für einen Nutzer Max Mustermann - Administrator gedacht der auch ohne E-Mailadresse...
Apps 26. April 2022

Windows - Nutzer

Windows - Nutzer: Hallo Liebe Community, ich habe mir letztes Jahr Office 365 Family gekauft.Der Computer war bis dato nur für einen Nutzer Max Mustermann - Administrator gedacht der auch ohne E-Mailadresse...
Microsoft Office 26. April 2022

Word kostenlos nutzen

Word kostenlos nutzen: Hallo ich bräuchte Word für die Schule und kann mir Word nicht leisten. Kann man Word auch Kostenlos nutzen oder gibt es eine ältere Version von Word die man kostenlos nutzen kann?
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Publisher und Access für Mac-Nutzer

Publisher und Access für Mac-Nutzer: Hallo, warum gibt es Publisher und Access nur für PC-Nutzer und nicht auch für Mac-Nutzer? Danke
Microsoft Office 30. Mai 2020

Office für MAc Lizenz für Windows nutzen

Office für MAc Lizenz für Windows nutzen: Guten Tag, derzeit habe ich ein MacBook mit Office für Mac Lizenz. Aus beruflichen Gründen muss ich nun aber ein Windows-Notebook kaufen. Kann ich die Office Lizenz vom Mac, der verkauft...
Microsoft Office 21. März 2018

Word 2016 nutzen

Word 2016 nutzen: Guten Abend, zu Weihnachten habe ich einen neuen Pc gekauft mit Widows 10. Von Asus. Ich habe Word 2016 auf dem PC. Kann es aber nicht vollständig nutzen. Habe mich auch mit meinem Konto...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Word auf Mac und Windows nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.