Word auf Mac und Windows nutzen

Diskutiere und helfe bei Word auf Mac und Windows nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze als Studentin ein kostenloses Office Paket auf meinem Mac. Für einige Anwendungen im Rahmen meiner Masterarbeit nutze ich jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnikaXY, 9. November 2016.

  1. AnikaXY
    AnikaXY Gast

    Word auf Mac und Windows nutzen


    Hallo,


    ich nutze als Studentin ein kostenloses Office Paket auf meinem Mac.

    Für einige Anwendungen im Rahmen meiner Masterarbeit nutze ich jedoch auch einen Computer mit Windows Betriebssystem. Wenn ich mit meiner Lizenz für diesen Rechner World installieren will, wird mir nur die Mac-Version angeboten.


    Wie kann ich World auf beiden Geräten nutzen?


    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word auf Mac und Windows nutzen

    Zweite Lizenz anschaffen wäre probat.

    Gruß

    G.O.
  3. Ax_Wue Win User

    Kalender einladungen in iOS Geräten immer wiederkehrend

    Liebe Agnethe,

    ich nutze nicht Office for Mac - sondern Office 365 für Windows auf Windows 7!

    Grüße

    AW
  4. ChristianGundermann Win User

    Word iOS - Formulare ausfüllen

    Hallo...

    Ich haben nun alle Varianten der Formular Textfelder getestet.

    Keine Funktioniert auf dem iPad oder iPhone.

    Zudem habe ich das ganze extra noch in drei verschieden Word Varianten erstellt...

    Office 2010, Office365 für Windows & Office365 für Mac.

    Es scheint doch an der Word Version für iOS zu liegen...

    Wenn ich unter Word 2010 die ,,alten TexfeIder" nutze, werden die auf dem Ausdruck immer grau Hinterlegt.

    Das ist nicht so schön...

    VG

    Christian
  5. Mrs. Richardson Win User

    Office 365

    Hi Thomas,

    leider teilst du nicht mit welches Abo du hast.

    Office 365 Home kann auf bis zu 5 PCs oder Mac genutzt werden, das heisst, diese Version kannst du auf beiden Geraeten nutzen.

    Office 365 University kann auf bis zu 2 PCs oder Mac genutzt werden, das heisst, auch diese Version kannst du auf beiden Geraeten nutzen.

    Office 365 Personal kann auf einem PC oder einem Mac genutzt werden. Das heisst hier musst du die Installation auf dem Windows PC wieder deaktivieren, wenn du das Office auf dem Mac aktivieren moechtest bzw. die Installation auf dem Mac wieder deaktivieren,
    wenn du das Office auf dem Windows PC aktivieren moechtest.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office für MAc Lizenz für Windows nutzen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word auf Mac und Windows nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word auf Mac und Windows nutzen - Similar Threads - Word Mac Windows

Forum Datum

Mac Outlook Kontakte aus Mac Backup rücksichern und wieder nutzen

Mac Outlook Kontakte aus Mac Backup rücksichern und wieder nutzen: Hallo zusammen, ich habe meine Kontakte (829 Stück) verloren und habe sie aus einem Apple Backup zurückgespielt; nach Anleitung des Microsoft Supports. Danach waren alle Kontakte zwar vorhanden...
Microsoft Office 25. Juni 2019

365 Lizenzaktivierung 2ter Nutzer Mac

365 Lizenzaktivierung 2ter Nutzer Mac: Hallo zusammen, Nachdem ich bei meinem Account auf unserem gemeinsam genutzten Macbook ohne weiteres Office365 aktivieren konnte, wollte ich nun ein paar Wochen später das gleiche für das...
Microsoft Office 6. April 2019

Office für MAc Lizenz für Windows nutzen

Office für MAc Lizenz für Windows nutzen: Guten Tag, derzeit habe ich ein MacBook mit Office für Mac Lizenz. Aus beruflichen Gründen muss ich nun aber ein Windows-Notebook kaufen. Kann ich die Office Lizenz vom Mac, der verkauft...
Microsoft Office 21. März 2018

LaTeX Gleichungen in Word nutzen

LaTeX Gleichungen in Word nutzen: Laut diesem Artikel sollte man nach dem Aufruf des Formeleditors LaTeX als Eingabeformat wählen können. [IMG] Meine Version von Word [IMG] zeigt LaTeX nicht an, obwohl es mit Office...
Microsoft Office 21. März 2018

Windows App nutzen

Windows App nutzen: Wenn ich z.B. die Wetter-App vom voreingestellten Berlin auf meinen Ort ändern will, wird immer angezeigt "Es scheint, dass Sie derzeit offline sind..", obwohl ich über meine Fritzbox eingeloggt...
Apps 5. Mai 2017

outlook 2016 mit mac ibook nutzen

outlook 2016 mit mac ibook nutzen: Hallo ihr Lieben, ich möchte mein Outlook 2016 nutzen vom macbook aus. Mein Outlook 2016 ist teil eines Offive 365 Home-Abonnements. Mein Mail Privider ist gmx und ich habe die premium Variante...
Microsoft Office 13. April 2017

Word 2016 nutzen

Word 2016 nutzen: Guten Abend, zu Weihnachten habe ich einen neuen Pc gekauft mit Widows 10. Von Asus. Ich habe Word 2016 auf dem PC. Kann es aber nicht vollständig nutzen. Habe mich auch mit meinem Konto...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Word auf Mac und Windows nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.